Ticketverkauf

  • Also ich habe gestern Mittag bestellt und abends hätte ich sie zur Verfügung als Download!Also ich hab Karten Block 24 Reihe 27 :EL

    Ich hab meine auch bekommen - als Dauerkarteübergabe angekündigt, dann kamen sie aber als Download-Tickets. Block 121

  • Heimspiel Tickets: E Mails sollen AB heute versendet werden, kann also auch morgen werden.


    Belgrad Tickets: Da gibt es noch keinerlei Info, wann die Tickets verlost werden. Die letzte Info vom FC/FP war die, das die Verlosung verschoben wird. Es ist bisher kein neuer Termin bekannt gegeben worden.


    Oder hat hier jemand andere Infos und ich habe etwas nicht mitbekommen?

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Also ich habe gestern Mittag bestellt und abends hätte ich sie zur Verfügung als Download!Also ich hab Karten Block 24 Reihe 27 :EL

    Block 24 ist natürlich Hammer...bin mit 26 aber auch recht zufrieden. Hoffentlich wird der untere Bereich der "Gästetribüne" voll mit FC-Fans. Dann können sich die Ordner schön zurückhalten.

  • Wenn die Mails heute nicht kommen, dann raste ich aus. Bin jetzt schon voll nervös und guck zu oft ins Postfach. :zany_face: :face_with_tears_of_joy:

  • Mich nervt diese Ungewissheit auch - außerdem muss noch nen Hotel gebucht etc. - die sollen mal Gas geben !

  • 345€ pro Person, 2 Ticket Osttribüne über viagogo könnt ihr euch gönnen. Ich nicht, die spinnen die Kameraden. :face_with_symbols_on_mouth:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mahlzeit.Die Tickets mit Blockauswahl sind etwas teurer, aber es gibt sie. Klick mal bei Ticketbis auf die dunkel eingefärbten Blöcke. Wir sind übrigens in 116. Kein Plan, ob das gut ist oder schlecht.

    Sind auch im Block 116!!!Wurden deine Tickets schon bestätigt???

  • 345€ pro Person, 2 Ticket Osttribüne über viagogo könnt ihr euch gönnen. Ich nicht, die spinnen die Kameraden. :face_with_symbols_on_mouth:

    Für ein Heimspiel?! :astonished_face:
    Hoffe wirklich der FC reagiert auf sowas angemessen, immerhin lässt sich der Verkäufer klar identifizieren: DK wegnehmen, es gibt genug die drauf warten.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Diese Leute sollten echt richtig verfolgt werden, ich hoffe der FC nimmt es wirklich so Ernst. :face_vomiting:

  • Ne, da soll die Höhe des Kontingentes, das wir kriegen noch nicht klar sein.

  • Wobei man sagen muss, die Dreiertickets kosten noch deutlich weniger als die meisten hier auf dem Schwarzmarkt für Karten in London bezahlt haben und es gibt danach noch Einzelkarten im Verkauf. Insofern glaube ich durchaus ne Option falls man bei der Verlosung kein Glück haben sollte. Vermutlich aber im Dezember auch keine Fashionweek in Belgrad :winking_face:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • musstest du auch paar tage warten?

    Ich habe Montag die Bestätigungsmail über den Kauf erhalten und gestern konnte ich die E-Tickets runterladen und ausdrucken. Wenn es keine gefälschten Tickets sind, ist alles sehr vorbildlich gelaufen bei ticketbis. Auch der Preis war im Vergleich zu Viagogo sehr sehr fair. Das es deutlich teuer wird, als der Originalpreis, damit hatten wir gerechnet.