Osako, Yuya (13)

  • Wir haben mit einem 3er-Sturm gespielt, oder? Vielleicht wäre das ja nochmal eine Möglichkeit. Ujah und Deyverson binden die Innenverteidiger und Osako hat dann etwas Freiraum. Unsere Außwnverteidiger sind offensiv stark genug, um die Außen nicht ganz zu vernachlässigen. Wobei ich im Moment nicht viel ändern würde, denn seit 3 Spielen läuft es ja wieder einigermaßen.

  • Sagt mal: Bei dieser Riesenchance 2 Meter vor dem Tor, hattet ihr da nicht auch ein Deja-vu?
    Gab es nicht in der Hinrunde schon mal eine nahezu identische Szene mit ihm? Oder bilde ich mir das nur ein?

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Bin mir nicht ganz sicher, aber vllt das Spiel gegen Freiburg?


    Aufjeden Fall nehme ich es ihm nicht übel, dass er den nicht rein gemacht hat.
    Er stand seitlich zum Tor und hat den Ball mit dem schwachen Fuß gespielt..
    Da fand ich die vergebenen Chancen von Deyverson gegen Dortmund schlimmer.

  • Habe gelesen, dass (anscheinend als Joker) Yuya in Spiel 2 der jap. Nati eingesetzt wurde und dabei eine Torvorlage gemacht hat

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • das ist doch klasse und es freut mich, dass er seine gute Form auch in der Nationalmannschaft bestätigt hat!! Er ist eine Option für mich für die Startelf in Freiburg!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Klasse, der hat sich wirklich gesteigert selbst im rechten Mittelfeld zehnmal besser als Peszko muss jetzt mal von Beginn an ran.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Osako hat mittlerweile mehrfach überzeugt, verstehe nicht, wieso er nicht von Beginn an ran darf.
    Deyverson ist ja komplett gescheitert Heute.

  • Der EINZIGE Lichtblick.


    Achja, wenn wir über beleidigende Vergleiche sprechen:


    Es wäre eine Beleidigung für Osako wenn im nächsten Spiel Leute wie Deyverson, Peszko, etc. rumstümpern können

  • Osako hat mittlerweile mehrfach überzeugt, verstehe nicht, wieso er nicht von Beginn an ran darf.
    Deyverson ist ja komplett gescheitert Heute.

    Gescheitert ist Deyverson jetzt nicht unbedingt. Als Stürmer ist es halt unheimlich schwer, eine gute Figur zu machen, wenn man keine sinnvollen Pässe bekommt.


    Umso wichtiger wäre es für ihn gewesen, daß Osako heute von Anfang an gespielt hätte! Der hätte ihn in Szene setzen können. Und Ujah wäre dann vorne nicht so auf sich allein gestellt gewesen.

  • Fehlpässe, keine Ballbehauptung, kein anständiger Torschuss. Das Foul war dann noch die Krönung. Für mich isser Heute gescheitert, vor allem wenn man sieht, wieviel Schwung Osako ins Spiel gebracht hat.
    Deyverson hat mir in den letzten Spielen wesentlich besser gefallen, auch wenn er nichts gerissen hat, aber dennoch war das Heute nix.

  • Osako hat mittlerweile mehrfach überzeugt, verstehe nicht, wieso er nicht von Beginn an ran darf.
    Deyverson ist ja komplett gescheitert Heute.


    Osako kam glaube ich erst vor 2 Tagen wieder zurück nach Köln, kann da schon verstehen das er auf der Bank saß. Zumal Deyverson die Spiele davor ja überzeugt hat und deshalb jetzt keine großartige Not bestand ihn in die Startelf zu packen.
    Denke mal gegen Hoffenheim könnte er durchaus in der Startelf stehen und Deyverson pausiert mal wieder. War ja leider kein so berauschendes Spiel heute von ihm, aber da war er ja nicht alleine..


    Freut mich aber sehr was für eine Entwicklung Osako hinlegt! In der Hinrunde noch bei jedem Windhauch hingeflogen, jetzt schirmt er die Bälle stark ab, geht (erfolgreich) ins Dribbling und spielt sehr gute Pässe!
    Weiter so!!

    VORSTAND RAUS

  • Könnte sein, aber er hat ja nur 20min gespielt für die Nationalmannschaft. Geschwächt dürfte er nicht gewesen sein. Aber nach dem Spiel von Heute isser vermutlich gegen Hoffenheim gesetzt. Hätte es sich zumindest verdient.

  • Könnte sein, aber er hat ja nur 20min gespielt für die Nationalmannschaft. Geschwächt dürfte er nicht gewesen sein. Aber nach dem Spiel von Heute isser vermutlich gegen Hoffenheim gesetzt. Hätte es sich zumindest verdient.

    Flug?

  • Nach 3-4 Tagen immer noch Jetlag?
    Domstadt hat schon recht, Deyverson war aufgrund seiner letzten Spiele gesetzt.

  • So geschwächt wird er nicht gewesen sein, und vor allen Dingen hätte man ihn doch selbst dann wenigstens zur Halbzeit bringen können und nicht erst in der 54. Minute.

  • Domstadt hat schon recht, Deyverson war aufgrund seiner letzten Spiele gesetzt.

    Gegen Frankfurt kam das aber alles auch erst ins Rollen als Osako eingewechselt wurde. Mit Deyverson und Ujah stand es 1:1.

  • Gegen Frankfurt hatten wir aber auch eine gute erste Halbzeit gespielt und hätten da auch schon 2-3:0 führen können.
    Osako muss aufjeden fall von Beginn an spielen gegen Hoffenheim und gerne für Risse.

  • Gegen Frankfurt hatten wir aber auch eine gute erste Halbzeit gespielt und hätten da auch schon 2-3:0 führen können.
    Osako muss aufjeden fall von Beginn an spielen gegen Hoffenheim und gerne für Risse.


    Nein!
    Würde Risse gerne als RV und Olkowski als RM sehen, was gegen Bremen (?) schon gut geklappt hat für 30 Minuten.
    Links würde ich dann Osako reinstellen, oder eben Nagasawa/Halfar..


    Kriege wohl Prügel für diesen Vorschlag, aber fände ihn nun mal gar nicht so verkehrt.


    Wobei, Osako für Risse wäre natürlich die naheliegenste Option..

    VORSTAND RAUS

    2 Mal editiert, zuletzt von Domstadt ()

  • Wenn mich nicht alles täuscht, hat Osako gegen Bremen aber zentral im offensiven Mittelfeld gespielt und das hat uns da geholfen und würde uns auch auf Dauer entscheidend weiterhelfen.