Osako, Yuya (13)

  • das denke ich auch und das hoffen wir alle!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Man kann ja nur hoffen.Doch im Grunde bin ich doch eher kritisch.Mich hatten beide also Osako und Zoller auch in Liga 2 nicht sonderlich beeindruckt.Die Vergleiche mit Nova und Ujah finde ich doch auch immer eher unpassend. Beide hatten anfangs auch Ladehemmung aber gute Leistungen gezeigt und Ansätze was ich leider bei Osako nicht sehe. Da lege ich mehr Hoffnung in Helmes.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Nova ist ein sehr gutes Beispiel und auch bei Ujah war diese "Leistungsexplosion" nicht vorhersehbar. Daher die Hoffnung stirbt zu letzt und die Rückrunde kann nur besser werden!


    was ihm fehlt packt man nicht eben grad mal in ein paar Wochen drauf!!

  • Osako hat gerade technisch einiges, was uns sehr helfen kann! Leider hat er körperliche Defizite, die wirklich nicht von jetzt auf gleich "draufgepackt" werden können. Das wird dauern. Jedoch hoffe ich, dass ihm eine komplette Vorbereitung helfen wird, besser in Tritt zu kommen! Sollte er wirklich verletzungsfrei diese bestreiten können, werden wir einen anderen Osako sehen, der eine wirkliche Alternative sein kann bzw wird!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wenn er gesund bleibt und eine gute Vorbereitung hinlegt werden wir einesehr gute RR von ihm sehen, genau wie bei Zoller, auch wenn das jetzt nicht wirklich hier hin passt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Habe gelesen, dass er gerade im Urlaub seine Freunding/Frau und sein Kind besucht.


    Da stellt sicht für mich die Frage, warum seine Familie nicht bei ihm ist. Klar ist das deren Sache, aber Top Leistungen kann man doch nur bringen, wenn auch das private Umfeld auch passt, und wenn Frau und Kind 10.000 km weit weg sind...weiss nicht

  • Kann mich auch nicht mehr so genau daran erinnern, ging aber wohl irgendwie um sein Kind, müsste da noch mal die Interviews durchforsten...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das kann natürlich auch mit ein Grund sein, warum er noch nicht so richtig angekommen ist.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Was hat das mit Osako zu tun?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Egal was du nimmst, bitte ab jetzt weniger...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich gehe davon aus, dass er um 6:50 Uhr nicht schon sondern noch wach war. Das erklärt dann auch seinen Beitrag... :prost:

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wie bei Zoller...wenn ich mir das Video angucke, geb ich ihm noch die Zeit die er braucht und stempel ihn nicht nach ein paar Kurzeinsätzen ab!


    Osako

  • Ja ..solche Videos kommen natürlich immer gut. Aber es sind Zusammenschnitte aus mehreren Monaten. Das Beste wird genommen. Das sagt leider gar nix über einen Spieler aus. Haben wir ja schon oft erfahren müssen.

  • Er hat auch in München gut gespielt. Er wird hier total falsch eingesetzt und das von Anfang an.

  • Ja, für 2. Liga sah es gar nicht mal soo übel aus. Für Liga 1 reichts aber nicht mehr als backup!!

  • wie kannst du es nach einem halben Jahr nur so sagen? Ohne eine komplette Vorbereitung, mit einer WM in den Knochen, mit weniger Pause usw... gib den Spielern doch mal die vernünftige Chance, sich zu zeigen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke