Peszko, Slawomir (17)

  • 3 Spiele sind zu hart!!! Dafür war die Situation nicht hart genug!!! Warum der DFB soviele Spiele Sperre ansetzt, ist für mich nicht verständlich!! Ach ja, ich habe ja vergessen, dass es beim FC immer ein Spiel mehr gibt, als bei anderen Vereinen... :face_vomiting:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Sorry, aber die Aktion wa selten dämlich und typisch für den momentanen Slawo.


    Ein Tritt gegen des Gegners Schienbein ist mit nichts zu entschuldigen.


    Er sollte seine Energie lieber fürs Fussballspielen verwenden. :face_with_symbols_on_mouth:

  • Trotzdem, 3 Spiele sind zu viel!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Es war nicht mal absicht... nur schusseligkeit. Total überzogene Rote und die Strafe dazu ohnehin.

  • Er hat den Ball auf den Boden gelegt und dachte es gibt Freistoß. Der angebliche Tritt kam aus einer Schußbewegung, war also gar nicht als solcher geplant, sondern passierte auch weil der Duisburger ihn bedrängt hat.

  • Er hat den Ball auf den Boden gelegt und dachte es gibt Freistoß. Der angebliche Tritt kam aus einer Schußbewegung, war also gar nicht als solcher geplant, sondern passierte auch weil der Duisburger ihn bedrängt hat.


    Sorry aber der Ball war zum Zeitpunkt des Tritts weit weg. :zany_face:


    Die Aktion ist nicht zu entschuldigen und allein schon wegen Dämlichkeit sind die 3 Spiele Sperre berechtigt.


    Ich finde es auch mal gut, wenn er eine Denkpause bekommt.


    Zählt die Strafe eigentlich nur im DFB Pokal?

  • Er hat den Ball auf den Boden gelegt und dachte es gibt Freistoß. Der angebliche Tritt kam aus einer Schußbewegung, war also gar nicht als solcher geplant, sondern passierte auch weil der Duisburger ihn bedrängt hat.


    :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: ich habe dass spiel noch mal angesehen,der Ball war gefühlte Stunden schon weg. Das war eine Dummer Aktion, 3 Spiele Sperre, dann 40 Spiele suspendieren :face_with_symbols_on_mouth: :pouting_face: . Das hatten wir schon mal nach dem Saufgelage. Fott mit dem.... Meine Meinung.

  • Ja nur im Pokal :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ohne um es böse zu meinen:


    Ich glaube bei Peszko war der ausgeführte Freistoß im Gehirn schon ausgeführt, und als der Gegenspieler diese Aktion mit dem dazwischengehen machte, und der Ball gefühlte Minuten schon weg war, konnte er die Aktion im Hirn nicht mehr stoppen :face_with_tears_of_joy:

  • ich werde mich bemühen, mich zu Peszko nicht mehr zu äußern. Das macht einfach keinen Spass, denn seine Leistungen sind einfach nicht akzeptabel...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Dann sehen wir leider wieder Halfar in der Startelf. Mit Svento und Nagasawa.

  • Da Risse auch ausfällt, muss Gerhardt eigentlich in den Kader rücken. Genau wie Finne. Alles andere wäre ne dumme Entscheidung von Stöger, finde ich.

  • ich werde mich bemühen, mich zu Peszko nicht mehr zu äußern. Das macht einfach keinen Spass, denn seine Leistungen sind einfach nicht akzeptabel...

    Auch Slawomir hat seinen Anteil daran, wo der Verein jetzt überhaupt steht. Ohne seine Leistungen in der letzten Saison würden wir hier jetzt vielleicht gar nicht über die Bundesliga reden können. Man erinnere sich an die Durchhänger zu Beginn und wie es erst ab dem 4:1 gegen Aue mit ihm in der Startformation (und übrigens auch Yannick Gerhardt) aufwärts ging.
    Auch in der Rückrunde gab sein Einsatz entscheidende Impulse, die den Aufstieg überhaupt erst möglich gemacht haben.