der allgemeine Transferthread

  • Wenn du mal eben 1000€ zu viel hast, gibt es durchaus interessante Projekte, die auch wesentlich sinnvoller als eine Poldi-Rückholaktion sind, die man damit unterstützen könnte. :wink:

  • Ich möchte aber 2 Karten für ein Heimspiel bekommen und nicht erwähnt werden...
    Eigentlich ganz einfach...........
    Fehlt nur der Lukas!!!!!!


    :effzeh: :effzeh: :effzeh: :effzeh:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn du mal eben 1000€ zu viel hast, gibt es durchaus interessante Projekte, die auch wesentlich sinnvoller als eine Poldi-Rückholaktion sind, die man damit unterstützen könnte. :wink:


    Ich habe sie und würde sie auch einsetzen, da sei dir sicher !!!!!!!!!!!!! :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Gerade hat ein Nutzer bei Transfermarkt-Forum "Kaderplanung" den Namen Veirinha ins Spiel gebracht... Sein Vertrag läuft aus, doch er will nicht verlängern , oder Wolfsburg :face_with_tears_of_joy: Wäre sicher eine Verstärkung, aber ob es möglich ist, wer weiss :question_mark: :exclamation_mark: :face_with_tears_of_joy:

  • Lasst uns doch erst einmal den Klassenerhalt packen, dann können wir uns mit der nächsten Saison beschäftigen :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Vierinha dürfte gehaltsmäßig für uns nicht zu stemmen sein.


    Da Olkowski eher fürs Mittelfeld geeignet ist, wird unser nächster Transfer sicherlich ein RV sein.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Wenn du mal eben 1000€ zu viel hast, gibt es durchaus interessante Projekte, die auch wesentlich sinnvoller als eine Poldi-Rückholaktion sind, die man damit unterstützen könnte. :wink:


    Du wirst noch an meine Worte denken!!!!!!!!!!!!! :effzeh:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Dein inflationärer Gebrauch von Satzzeichen wird mich noch in meinen schlimmsten Träumen verfolgen, deine Worte wohl kaum.

  • Du bist :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wie wäre es mit Clemens?


    Wäre absolut eine Steigerung zu unserem Personal finde ich und der zudem auch in der Zentrale (ja das kann er) mal das Spiel an sich reißen kann. Eine Leihe wäre doch sinvoll, auch wenn er heute gespielt hat nach 60 Minuten so wird er doch eher wenn alle fit sind eine untergeordnete Roller bei den Blauen spielen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wie wäre es mit Clemens?


    Wäre absolut eine Steigerung zu unserem Personal finde ich und der zudem auch in der Zentrale (ja das kann er) mal das Spiel an sich reißen kann. Eine Leihe wäre doch sinvoll, auch wenn er heute gespielt hat nach 60 Minuten so wird er doch eher wenn alle fit sind eine untergeordnete Roller bei den Blauen spielen.


    Ist der nicht auch ständig verletzt!!!! :effzeh:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich habe in letzte Zeit aber sehr viel positives über Clemens gelesen. Am Samstag muss er wohl ziemlich gut gewesen sein,trotzdem denke ich das wenn alle fit sind eher Reserve sein wird.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Glaubt ihr, dass Schmaddi nochmal nachlegen wird? Mit einem Torgefährlichen oder wenigstens Standartstarken Mf-Spieler wäre ich schon ziemlich zufrieden... Wen gäbe es denn da?

  • Ich glaube nicht. Wo soll man auch einen torgefährlichen MF herbekommen im Winter? Gibt ja so schon nicht viele und die bekommst du nicht im Winter.
    Höchstens kommt noch ein Talent, der wieder als Vorgriff für die nächste Saison zählt.

  • Also Schmaddi hat ja schon immer jemanden aus dem Hut gezaubert, denn man vorher noch überhaupt nicht kannte: siehe Abdelloue, Diouf etc. Wenn offensiv bis Winter nix mehr kommt, denke ich, dass er nochmal nachlegen wird...

  • Der hat ein 9 Monats-Vertrag unterschrieben? Komisch
    in 12 Spielen 1 Vorlage. Und das in Schweden. Überzeugt auf dem Papier nicht so.