Laut Transfermarkt.de haben wir Interesse am lieben Charlison Benshop
Kein Kommentar... ach doch: NIEMALS!
wenn das stimmt, big big big hurray.
wenn das stimmt, big big big hurray.
Kann gerne da bleiben der Typ.
Schlecht ist der Benschop ja nicht.
Aber nochmal 2-3 Mille für einen unerfahrenen Spieler auszugeben wäre schwachsinn.
Unerfahren ist er mit 25 nicht mehr unbedingt. Seine Ausbeute in dieser Saison ist auch nicht übel.
Außerdem hat er eine Ausstiegsklausel, wonach er für 1 Mio zu haben wäre. Und das halte ich für angemessen.
Er würde uns im Kopfballspiel verbessern und wäre sicher der klassische Konkurrent zu Ujah. Sollte da was dran sein, heißt das auch, dass man nicht mehr von einer Helmes-Rückkehr ausgeht.
Würde dem Gerücht, dass PH nicht mehr zurückkommt neue Nahrung verleihen.
Denn ich glaube einfach nicht, dass Stöger/Schmadtke Bedarf sehen, wenn PH alsbald zurück käme
Schöpf von Nürnberg wäre bei Nicht-Aufstieg von Nürnberg vielleicht eine Überlegung wert...
Der kann was, zu gut für die 2te der Bayern, besonders nach der verlorenen Relegation gegen die Fortuna, aber eben nicht gut genug für den A-Kader.
Dieses grundlose Ablehnen ist genau die Haltung, die wir uns aktuell nicht leisten können. Wenn ein Spieler - und käme er direkt aus der Hölle - unseren Anforderungen entspricht, finanziell machbar ist und genu Potenzial für Leistungs- und Wertsteigerungen mitbringt, muss man sich um ihn bemühen. Und wir sind nunmal nicht in der Lage, alle halbwegs interessanten Kicker aus Gladbach, Leverkusen oder Düsseldorft abzulehnen.
Benshop ist kein schlechter. Ein sehr athletischer Angreifer, der seinen Weg wohl gehen wird.
Benschop?
Das müsste dann aber heißen das entweder Helmes nicht mehr zurück kommt, oder man der Meinung ist das Finne es nicht bringt.
Da hast du schon recht, allerdings offenbart er bei manchen Spielen der Fortuna eklatante Schwächen, genau wie unser Ujah: Technische Fehler, Fehlpässe, etc. Persönlich weis ich nicht, was ich von ihm halten soll. Natürlich ist er gross und kopfballstark, hat auch einen ordentlichen Wumms. Ich denke aber, dass wir nur einen weiteren Stürmer holen sollten , wenn man nicht von einer Rückkehr von Paddy ausgeht. Ausserdem wäre eine Verpflichtung eines weiteren Stürmers ein negatives Zeichen an Zolli, Osako und Tony, also kein richtiges Vertrauen in das bestehende Angriffspersonal...
Benschop?
Das müsste dann aber heißen das entweder Helmes nicht mehr zurück kommt, oder man der Meinung ist das Finne es nicht bringt.
Eher das erste, denn Finne hat 19 Jahre und wird wohl im Winter verliehen.
Bei Helmes habe ich starke Zweifel ob er nochmal der gleiche werden wird. Ich hoffe ich irre mich!
Wenn man ehrlich ist, kann man zu einer Rückkehr von Helmes nur raten.
Et kütt wie et kütt!
Ist Clemens eigentlich wieder fit?
jap, wird nur nicht eingesetzt
er saß die letzten beiden Spiele unter dem neuen Trainer auf der Bank
Mist. Gute Besserung. Da wird Patrick wenn es ganz dumm läuft wieder Strippen ziehen gehen müssen.
Aber wir werden schon einen adäquaten Ersatz bekommen. Christian Clemens ? Den gibt Schalke nicht her.
http://www.express.de/fc-koeln…t-wird,3192,28864634.html
Das nenne ich mal eine deutliche Ansage... Wir werden also noch mal nachlegen müssen im Sturmbereich :Vorschläge? Mir persönlich würde Bas Dost gefallen!
ZitatSchmadtke hat das Thema Stürmersuche auf dem Schirm. „Natürlich beschäftigt uns das. Es drängt zwar im Moment nicht so sehr, weil Anthony Ujah und Simon Zoller gerade getroffen haben - aber sie sollten sich eigentlich an Helmes' Seite entwickeln können. Das war der Plan.“
Wenn ich den Satz von Schmadtke richtig interpretiere wird es sicher kein Spieler sein, den man nur von den 500.000€ aus dem heute anstehenden Pokalspiel verpflichten möchte, sondern ein erfahrener Spieler, von dem Zoller und auch Ujah lernen können/sollen so wie es bei Helmes angedacht war.
Da man nach der HR eine OP in Betracht zieht, denke ich wird als Wintertransfer eine Leihe kommen, der erfahren ist, nicht viel kostet und die RR zur Verfügung steht. Ein langfristiger Transfer eines erfahrenen Spielers, der entsprechend verdienen möchte würde ja bedeuten, dass wenn Paddy wieder fit werden sollte zwei Großverdiener um eine Position kämpfen.
Wird interessant.
Hmmm - Also ich bin ganz klar der Meinung das wir einen Stürmer brauchen der min. 1,84m groß ist!
Jemanden von der Statur eines Huntelaar/Lewandowski/Novakovic/Kießling
jemand wie Kingsley Onuegbu (Duisburg - 1,91m / 90Kg) wäre etwas von der Größer her zwar gut aber zu Fett
Alles was wir vorne drinne haben ist unter 1,80m - somit felht wohl auch die physische Kratft sich vorne auch mal durch zu setzen!