der allgemeine Transferthread

  • Wenn keiner kommen sollte, dann nicht weil Stöger keinen mehr wollte, sondern weil der, den Peter Stöger gerne gehabt hätte nicht kommen wollte/durfte, jedenfalls nicht in dieser TP, und man nicht einfach einen anderen holen möchte.


    Vielleicht wollte Stöger ja auch Kalas nicht verpflichten, und Schmadtke holt jetzt keinen mehr den Peter nicht haben wollte :smiling_face_with_sunglasses:


    Sind alles nur Spekulationen, Mutmaßungen, niemand weiß mehr was in der Führungsetage beim FC abgeht.


    Gut für den Verein, schlecht für die Fans :face_with_tears_of_joy:

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • Wenn wir drinn bleiben haben alle alles richtig gemacht. Und die Sache mit Paddy ist ja auch noch nicht geklärt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • angesprochen auf PH, ob er diese Saison dem FC noch einmal helfen könne, sagte Stöger kürzlich, dass er, selbst wenn er fit wäre in seinen Planungen für die Rückrunde keine Rolle spiele, da er zu viel aufholen müsse.
    Gemeint war nicht, dass er den Spieler nicht mehr auf dem Platz sehen möchte, sondern dass er nicht mit ihm plane, da sein Gesundheitszustand noch offen ist.

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • Wer für den Sommer noch interessant wäre, wäre Heinz Lindner von der Austria! Sollte Kessi gehen (schnüff) wäre er die perfekte Nummer 2, um den Konkurrenzkampf anzukurbeln... Ausserdem läuft sein Vertrag aus.

  • Ich sehe ihn noch nicht als Nummer 2, der in der ersten Liga Stand halten kann. Er wäre, für mich, und sollte Kess möglicherweise verlängern, ein Kandidat für eine Ausleihe...

  • Das möchte ich mal gerne wissen: wer möchte zu uns ( :thumbs_up: )


    aber der abgebende Verein möchte ihn nicht gehen lassen?

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • "FC ist sich mit Spieler einig - „Es liegt nicht an uns“
    http://www.express.de/fc-koeln…n-uns-,3192,29633326.html

    Ich weiß nicht... Irgendwie steht in den Zitaten von Stöger nichts davon, dass man sich mit einem Spieler einig ist...


    Man kann es ja auch so interpretieren, dass man einem Spieler (inkl. Berater) ein Angebot gemacht hat und der Spielball nun bei ihm liegt. Muss ja nicht zwingend der andere Verein sein der sich quer stellt.


    Ich bin gespannt wer da kommen soll... Wahnsinnig professionell, dass in diesem Jahr keine Namen so wirklich nach außen dringen :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:

  • das wird auch schon seit einer Woche so gesagt.
    weiß nicht was da so lange dauert.
    wenn man mit dem Spieler klar ist, dann sollte es schnell gehen.
    ansonsten sagen, es kommt keiner und gut ist. sollte sich der andere Verein darauf hin noch bewegen, gut, wenn nicht, dann halt nicht bzw. sollten wir einen anderen holen.

  • Es geht wie immer um €uros, ist doch klar.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Eins steht jetzt fest,der spieler der gemeint ist,mit dem ist mann sich schon vor beginn des Trainingslager einig gewesen.


    Schmadtke hat damals schon gesagt das mann sich mit einem spieler einig oder sogut wie einig ist und es sein kann das dieser auch ins Trainingslager nachkommen könnte.


    Es handelt sich also um einen Spieler den man unbedingt haben will,und der auch zum FC will,allso gehe ich davon aus das auch mit keinem anderen Spieler verhandelt wird/wurde.


    Der FC bzw Stöger,Schmadtke wollen diesen einen Spieler und sagen entweder bekommen wir diesen und gut ist anderenfalls wird kein neuer Spieler kommen bzw geholt.

  • Denke du liegst richtig.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Zitat

    Es geht wie immer um €uros, ist doch klar.


    ist klar, aber wie lange will man verhandeln?
    wenn ich ein gebrauchtwagen kaufe, verhandelt ich auch nicht fast ein Monat mit dem Verkäufer. die Positionen sollten klar sein.


    oder der abgebene Verein muss ein Ersatz verpflichten.

  • Oder der abgebende Verein verlangt NOCH zu viel Ablöse.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ist klar, aber wie lange will man verhandeln?
    wenn ich ein gebrauchtwagen kaufe, verhandelt ich auch nicht fast ein Monat mit dem Verkäufer. die Positionen sollten klar sein.


    oder der abgebene Verein muss ein Ersatz verpflichten.


    Etwas anders verhält es sich wenn ich mich durch eine Ablöseforderung die mir zu hoch ist nicht unter Druck setzen lasse da das Gebrauchtfahrzeug in einem halben Jahr gratis zu haben ist.