der allgemeine Transferthread

  • Caprone....Matuschyk.... :wink: Er wird eh max 2,3 eingewechselt und wird nicht auf seine Einsätze kommen,dass sich sein Vertrag verlängert...er hat es auch nicht verdient

  • Caprone....Matuschyk.... :wink: Er wird eh max 2,3 eingewechselt und wird nicht auf seine Einsätze kommen,dass sich sein Vertrag verlängert...er hat es auch nicht verdient

    wie oft muss er denn? Wenn es Stöger schafft, dass ein Bröker bleibt, dann wird es sicher auch schaffen, dass Matu bleibt. Ist ja ein Fan von ihm.

  • Wenn es nach den türkischen Medien gehen würde, wäre wahrscheinlich mittlerweile schon halb Europa in der Türkei am Ball :slightly_smiling_face: :face_with_tears_of_joy:.


    Spaß beiseite, finde das alles etwas unplausibel, nicht wegen der Türkei, sondern, dass Werder eine absolute Stütze (eine der wenigen auf die es sich in der Hinrunde verlassen konnte) jetzt abgeben möchte.Ich meine, jeder Neuzugang birgt auch erstmal wieder Risiken, die Werder bei Junuzuvic nicht hätte...ich glaube noch nicht wirklich dranm dass Werde ihn jetzt im Winter gehen lässt (ein Abstieg wäre teurer als die entgangene Ablöse).


    Was Ekdal angeht, keine Ahnung bitte legt das jetzt nicht auf die Goldwaage...aber irgendwie erinnert mich der Junge in seiner ganzen Erscheinung (und in den ein zwei Yotube Clips - ich weiß, darauf darf man nichts geben, mache ich auch in der Regel nicht -) an Martin Lanig. So der Typ Hau drauf bzw. mit dem Kopf durch die Wand...er scheint zudem eher der Typ Achter zu sein, als der Typ 10er bzw. Regisseur und ich persönlich dachte, dass man eher den "Ballverteiler" holen wolle.
    Wie auch immer, bitte jetzt nicht auf die Goldwaage legen (vielleicht gibt es hier ja auch den ein oder anderen Italien-Kenner, der mich bzgl. meiner Bedenken korrigieren kann).
    Mein "Traumtransfer" wäre nach wie vor Jojic vom BVB. Gute Ballbehandlung, Ruhe am Ball und zudem die nötige geistige und körperliche Härte, die ein Matushyk abgeht und der deshalb immer wieder im Spiel unter geht. Schade auch, dass dieser das wohl bestehende Angebot des Zweitligisten nicht angenommen hat, aber aus seiner Sicht auch erstmal verständlich...das kann er nach der Saison immer noch machen.


    Mal schauen ob und was sich bis kommende Woche noch was tut...Stöger und co. scheinen in der Tat sehr entspannt zu sein. Der Express wird seinerseits am :face_vomiting: sein, ob der Nicht - Infos vom Geisbockheim...ist schon sehr ruhig um den FC im Moment....nicht das schlechteste :slightly_smiling_face:

  • Kann ich nicht glauben mit juno...das mit Matuschyk ärgert mich/so hab ich ihn auch eingeschätzt ...das zeigt seinen Anreiz...dass er lieber das Geld möchte und nicht geil auf das Fußballspielen ist

  • Bröker kämpft aber um
    Sein Leben...was ein Matuschyk nie macht,für ihn ist jedes Spiel ein Trainingsspiel und trabt vor sich hin

  • Kann ich nicht glauben mit juno...das mit Matuschyk ärgert mich/so hab ich ihn auch eingeschätzt ...das zeigt seinen Anreiz...dass er lieber das Geld möchte und nicht geil auf das Fußballspielen ist

    ich hab letztes mal Kessler für sein fehlenden Ehrgeiz kritisiert und auch Matu schon. Das er in der Winterpause nicht wechselt, kann ich aber nachvollziehen. Er hat vor paar Tagen ein Interview gegeben, wo er gesagt hat, dass er so nicht gehen möchte.
    Er ist einer, wenn nicht der Dienstälteste Spieler bei uns. Ihm wurde wohl schon angedeutet, dass er keinen neuen Vertrag mehr bekommt und dann so gehen (zu müssen) wäre schon schade für ihn. Wie gesagt ich kann das schon verstehen. Stöger steht eigentlich auch auf ihn, aber lässt ihn trotzdem (zum Glück) draußen. Im Sommer wird er dann sich einen neuen Verein suchen.

  • Kann ich nicht glauben mit juno...das mit Matuschyk ärgert mich/so hab ich ihn auch eingeschätzt ...das zeigt seinen Anreiz...dass er lieber das Geld möchte und nicht geil auf das Fußballspielen ist


    Verstehe ich nicht ganz. Wenn Du Dich auf den Artikel beziehst vom Kicker, wo er ein 2 Liga Angebot abgelehnt hat und im Bild Interview davon sprach, dass er sich so aus Köln nicht verabschieden will, dann ist das völlig legitim, dass Matuschyk das halbe Jahr noch bleiben will.


    1. Ist das sein gutes Recht, hat halt noch Vertrag und die Pezzoni Zeiten sind hoffentlich vorbei, mit Terror Spieler trotz bestehenden Vertrags zu vertreiben
    2. Wenn Matuschyk nun mal keinen Bock auf 2 Liga hat und sich für besser hält, offensichtlich sich bessere Karten ausrechnet wenn er ablösefrei ist

  • Wenn es wolfsburg ist dann werden es olic oder Hunt sein...schürrle geht ja wahrsch.zum VFL

  • wurde doch schon gefühlt zehnmal verneint von Allofs. Die Medien dichten immer weiter an einem Gerücht. Niemand wird die 30 Mio für den ausgeben, die Chelsea angeblich aufgerufen hat.

  • Zitat von »fckoelnfan791«




    Kann ich nicht glauben mit juno...das mit Matuschyk ärgert mich/so hab ich ihn auch eingeschätzt ...das zeigt seinen Anreiz...dass er lieber das Geld möchte und nicht geil auf das Fußballspielen ist

    Verstehe ich nicht ganz. Wenn Du Dich auf den Artikel beziehst vom Kicker, wo er ein 2 Liga Angebot abgelehnt hat und im Bild Interview davon sprach, dass er sich so aus Köln nicht verabschieden will, dann ist das völlig legitim, dass Matuschyk das halbe Jahr noch bleiben will.

    1. Ist das sein gutes Recht, hat halt noch Vertrag und die Pezzoni Zeiten sind hoffentlich vorbei, mit Terror Spieler trotz bestehenden Vertrags zu vertreiben
    2. Wenn Matuschyk nun mal keinen Bock auf 2 Liga hat und sich für besser hält, offensichtlich sich bessere Karten ausrechnet wenn er ablösefrei ins geht um Leistu

    Es geht um Leistung Qualität und Einsatz...das hat Matuschyk nie gezeigt beim FC...deswegen kann und werde ich seine Entscheidung sich noch ein halbes Jahr beim FC durchzuschlauchen nicht aktzeptieren!Ganz egal ob es sein Recht ist wg.dem bestehenden Vertrag/dann soll er auch nochmal Gas geben...was er weiterhin nicht macht

  • wurde doch schon gefühlt zehnmal verneint von Allofs. Die Medien dichten immer weiter an einem Gerücht. Niemand wird die 30 Mio für den ausgeben, die Chelsea angeblich aufgerufen hat.

    Jetzt vlt nicht...aber wob kann ihn ja ausleihen und bei einem direkten Champions League Platz und vw im
    Rücken wird die Ablöse kein Problem sein

  • Jetzt vlt nicht...aber wob kann ihn ja ausleihen und bei einem direkten Champions League Platz und vw im
    Rücken wird die Ablöse kein Problem sein


    Es geht ja um das Preis-/Leistungsverhältnis. Man kann ja Wolfsburg viel kritisieren, aber verrücktes haben sie unter Allofs noch nicht gemacht. Und das wäre Schürle für eine annähernd so hohe Summe.


    Aber selbst wenn... Olic ist nicht die Position und Hunt zu teuer.

  • Anscheinend wechselt Arslan zu Trabzonspor. weiß nicht ob beide da hin wechseln würde.

    Arslan soll gestern/heute ein Angebot von Arsenal erhalten haben, der Wechsel in die Türkei ist damit offen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Mir ist letztendlich egal wer kommt... und wenn er Klaus Dieter Karl Heinz heißt... hauptsache er hilft uns weiter.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —