der allgemeine Transferthread

  • selbst wenn es ein glücklicher Umstand war. Aber das, und da müssen wir realistisch sein, ist der Weg wie wir Spiele gewinnen. Und so werden im 90% aller Spiele entschieden. Einer macht nen Fehler und ein anderer nutzt ihn aus. In der CL oder wenn Bayern gegen Gladbach spielt, entscheiden dann überragende Einzelleistungen ohne dass einer nen Fehler gemacht hat.


    Wir müssen schauen, dass wir so trainieren, dass wir kaum Fehler machen. Auswärts gelingt uns das meist gut. Zuhause tun wir uns noch schwer. Da könnte ein Eduardo helfen.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Wir dürfen uns aber nicht vom gestrigen Spiel blenden lassen.
    Die Tore sind nunmal durch dummheit der Gegenspieler entstanden und wir haben die Konter ausnahmweise gut zuende gespielt.
    Mit einem anständigen OM wäre sogar noch mehr drin gewesen, wenn man die restlichen Konter sauber zuende gebracht hätte.


    Ich denke, dass wir nicht mehr zuschlagen werden. Weder bei Eduardo, noch bei wem anders.

    es ist die Ruhe vor dem Sturm,...bin mir sicher EINER wird noch kommen...... :smiling_face_with_sunglasses: :smiling_face_with_sunglasses:

  • Irgendjemand hatte doch mal Szabolcs Huszti hier ins Gespräch gebracht! Was ist denn da dran gewesen?

  • Ich fände übrigens einen Václav Kadlec, der bei Eintracht Frankfurt kaum noch zum zug kommt, einen sehr interessanten Stürmer für den FC und als Simon Zoller Ersatz durchaus geeignet!

    Einmal editiert, zuletzt von GeißbockimHerz ()

  • Wir dürfen uns aber nicht vom gestrigen Spiel blenden lassen.
    Die Tore sind nunmal durch dummheit der Gegenspieler entstanden und wir haben die Konter ausnahmweise gut zuende gespielt.
    Mit einem anständigen OM wäre sogar noch mehr drin gewesen, wenn man die restlichen Konter sauber zuende gebracht hätte.


    Ich denke, dass wir nicht mehr zuschlagen werden. Weder bei Eduardo, noch bei wem anders.

    Tore fallen IMMER durch die Dummheit des Gegners :thumbs_up: Sorry, wollte aber auch mal Klugscheißen... Aber in der Sache haste recht, ein guter OM wäre Gold wert, deswegen hoffe und bete ich, dass Schmaddi noch jemanden aus dem Hut zaubert. Froh bin ich aber, dass so Notkäufe wie in Hamburg der Vergangenheit angehören. CE wäre genau die Qualitätssteigerung um dauerhaft in der Liga zu bleiben und auch ein Signal an andere Spieler ala Poldi zum :effzeh: zu kommen :grimacing_face:

  • Wenn Tore immer nur durch Dummheit entstehen, dann läuft da was falsch :wink:
    Ansonsten hast du recht soweit. Wäre cool, ich denke aber nicht, dass da noch was geht.
    Lassen wir uns überraschen :thumbs_up:

  • Tore fallen IMMER durch die Dummheit des Gegners :thumbs_up: Sorry, wollte aber auch mal Klugscheißen... Aber in der Sache haste recht, ein guter OM wäre Gold wert, deswegen hoffe und bete ich, dass Schmaddi noch jemanden aus dem Hut zaubert. Froh bin ich aber, dass so Notkäufe wie in Hamburg der Vergangenheit angehören. CE wäre genau die Qualitätssteigerung um dauerhaft in der Liga zu bleiben und auch ein Signal an andere Spieler ala Poldi zum :effzeh: zu kommen :grimacing_face:

    Ich denke aber das es nicht mehr in unsere Hand liegt ob CE kommt oder nicht.

    Derbysieger ihr Spacken

  • Die TM % haben nix zu sagen. Sind nur User, die das hoch oder runter schrauben.

  • kadlec frankfurt wäre wirklich interessant!!!!-aber nur falls eduardo nix wird


    freut mich für golobart da er bisher immer alles gab/ glaube aue passt zu ihm- immerhin sparen wir da auch nochmal ca 200tE/ denke teilgehalt übernehmen wir

  • Kalas weg


    Zoller weg


    Golobart weg


    Helmes Gehalt von der Versicherung bezahlt,


    OM und Angreifer in der Warteschleife ??? :middle_finger: :middle_finger:

  • kadlec frankfurt wäre wirklich interessant!!!!-aber nur falls eduardo nix wird


    freut mich für golobart da er bisher immer alles gab/ glaube aue passt zu ihm- immerhin sparen wir da auch nochmal ca 200tE/ denke teilgehalt übernehmen wir


    Ich hatte eigentlich eher daran gedacht Kadlec als Ersatz für Hosiner!

  • Tore fallen IMMER durch die Dummheit des Gegners :thumbs_up: Sorry, wollte aber auch mal Klugscheißen... Aber in der Sache haste recht, ein guter OM wäre Gold wert, deswegen hoffe und bete ich, dass Schmaddi noch jemanden aus dem Hut zaubert. Froh bin ich aber, dass so Notkäufe wie in Hamburg der Vergangenheit angehören. CE wäre genau die Qualitätssteigerung um dauerhaft in der Liga zu bleiben und auch ein Signal an andere Spieler ala Poldi zum :effzeh: zu kommen :grimacing_face:

    Nach 'ala' hab ich aufgehört zu lesen. Ansonsten sehe ich es genauso. Auch wenn es Carlos Eduardo nicht werden sollte, so hoffe ich, dass man dennoch einen anständigen OM holen wird. Somit hätten wir eine Alternative mehr im Offensivspiel. Von Halfar kommt in der Hinsicht zu wenig. Auch wenn er sich in den letzten Spielen leicht gesteigert hat.
    Und die Stürmer würden davon profitieren.


    Bleibt nicht mehr viel Zeit. Ich drücke weiterhin die Daumen, dass noch was passieren wird. Ein Neuer fürs Kreative würde mich ruhiger schlafen lassen. :candle:

    1.FC Köln & Lechia Gdańsk

  • Die sind doch schon da. Beziehen gerade ihr Quartier. Morgen früh zum Brunch am GBH ! :wink:

  • Kalas ca 250t euro gehalt
    golobart ca 200t euro gehalt
    helmes ca. 1,3 mio gehalt
    zoller 300 t E gehalt
    DFB Pokal 1 mio


    wären ca 3,1 Mio
    :popcorn: