Stöger, Peter (Chef-Trainer)


  • Das glaube ich auch nicht, jedoch wird er selber gehen.
    Er hat es letzte Woche beim Doppelpass ja schon thematisiert als es über Veh ging.


    Sag ich ja auch, wenn es richtig hart kommt, er kann sich das überhaupt nicht vorstellen was ihn da erwartet, schmeißt er.
    Und davon abgesehen, wer glaubt noch an ihn innerhalb der Mannschaft.


    Da kann Schmaddy sagen was er will, auch er wird hinterfragt werden.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Kann es nicht bald mal einen FC-Stammtisch mit Stöger als Gast geben? Bin mir sicher, dass einige auch unangenehme Fragen zu Stöger gestellt werden würden..

    VORSTAND RAUS

  • Stöger auch nicht und genau das ist das Problem.


    So kommt es mir auch vor, leider. :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.


  • Sehr sehr treffend formuliert und die Kritik zudem richtig dosiert. Auch ich habe Stöger hier stets verteidigt (also seine Arbeit als Ganzes), aber da gehe ich heute voll mit Don Hennes:


    Sicherlich war das Spiel in der ersten Halbzeit nicht fehlerfrei, Augsburg hatte einige Male zu viel Platz, ohne dabei jetzt richtig gefährlich zu werden. Augsburg konnte sich in der eigenen Hälfte den Ball zuschieben, in der FC-Hälfte wurden sie gezwungen ungefähr 20-25 Meter vor dem Tor auf Strafraumeckhöhe die Bälle zentral zu pöhlen. Für mich war die erste Halbzeit des FC eine der besten in dieser Saison, da das Spiel nach vorne etwas strukturiert gewolltes hatte und wir glasklare Chancen für mindestens 3 Tore hatten. Dann wäre Game Over gewesen für Augsburg.


    Wie man dann aber, OHNE JEDE NOT, einen der größten Alibifußballer aufs Feld schickt, wird mir auch in 5 Jahren niemand sinnvoll erklären können. Irgendwer schrieb zum Wechsel "Svento war nicht gut". Und? Er war aber auch nicht schlecht, ist keinesweges negativ aufgefallen. Und jetzt versetzt euch mal in die Situation der Spieler: Volles Haus, verdiente 1:0 Führung, zahlreiche klare Torchancen, ordentlich Zug nach Vorne, SPIELKONTROLLE! Und dann kommt der Trainer und opfert ALLES mit nur einem Wechsel. 1. Matuschyk ist ein rein defensiver Alibifußballer, der den Ball zu 80% mit dem RÜCKEN ZUM GEGNERISCHEN TOR annimmt und ca 70% der Bälle wieder hintenrum schiebt. Jeder beschissene Volltrottel sieht das und weiß das. Also weiß Stöger das auch. Das führt uns zu 2. WAS IST DAS BITTE FÜR EIN SIGNAL AN DIE MANNSCHAFT? Dieser Wechsel ist das eigentliche Armutszeugnis heute für Stöger. "Leute, das war offensiv wahrscheinlich mit die beste Leistung in dieser Saison, aber wir halten jetzt Zuhause mal das 1:0?" Matuschyk selbst hatte keinerlei Bindung zum Spiel, hat wieder nur mit dem Blick zum eigenen Tor gespielt und durch die taktische Umstellung hat Stöger indirekt auch noch Vogt, Gerhardt und Olkowski aus dem Spiel genommen.


    Ein UNVORSTELLBAR DUMMER Wechsel, der uns heute 3 WICHTIGE Punkte gekostet hat. Ich kann gar nicht so viel essen wie ich kotzen will. Verdammte Scheiße!

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

    Einmal editiert, zuletzt von floedi_82 ()

  • Die zweite Hälfte war erbärmlich , warum Svento raus musste kein Ahnung, warum dann Matu rein kam verstehe ich auch nicht.
    Von einer Entlassung Stögers halte ich nicht viel, es sei denn, er sieht selbst keine Lösungen mehr. Es muss einfach ein Krisengespräch geben zwischen Stöger , Schmadtke und Schumacher, und das wird es auch geben, im Moment sehe ich keinen Spieler der annähernd Normalform hat, fängt schon bei Horn an. Ist einfach im Moment eine schwierige Lage

  • Gegen S04 werden wir zu Halbzeit schon erledigt sein. 3 zu 0
    Pitter riskiert alles und wir verlieren 6 zu 1!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • svento ist platt. der läuft auf der letzten rille. das er ausgewechselt wird war klar.

  • svento ist platt. der läuft auf der letzten rille. das er ausgewechselt wird war klar.


    nach 45 Minuten und 15 Minuten Pause platt ? Dann darf man aber nicht Matu dafür bringen

  • svento ist platt. der läuft auf der letzten rille. das er ausgewechselt wird war klar.

    Dann stellt sich trotzdem die Frage warum man mit Matuschyk jemanden ins Spiel bringt der ausschließlich dazu geeignet ist ein Spiel zu verwalten. Natürlich hätte das klappen können und wir gewinnen die Kiste mit 1:0. Doch über 45 Minuten ist das ein relativ unsicheres Szenario um Punkte zu sichern. Osako, Zoller oder Bröker wären da die bessere Wahl gewesen.


    Außerdem muss man sich wohl auch fragen warum Svento nach 45 Minuten schon platt ist. Er war doch nicht verletzt in letzter Zeit, oder habe ich da was verpasst?

    La Kölsche Vita Magica.

    Einmal editiert, zuletzt von McKenna23 ()

  • Zitat


    nach 45 Minuten und 15 Minuten Pause platt ? Dann darf man aber nicht Matu dafür bringen


    er hat keine Vorbereitung mitgemacht. hat nach der Verletzung schnell viele spiele gemacht. der ist einfach müde.


    das matu nicht die Lösung war, da stimm ich dir zu.
    mag ihn schon seit Jahren nicht (als Spieler)

  • der ist auf dem besten wege, sich selbst in frage zu stellen, diese wechsel und am schluss keinen 3. wechsel, um ruhe reinzubringen und den punkt zu sichern.


    am anfag der serie stand die abwehr, jetzt ? und offensivspiel eine katastrophe, heute 1. hz war doch ok, es fehlte das 2. tor, aber wir brauchen ja keinen poldi, der auch pässe für andere spielen kann.


    matu und bröker retten uns schon die liga 1. lächerlich


    wer kommt nächste woche in die elf, golobart?


    es ist einfach keine konstanz über 90 minuten da, das zweikampfverhalten mangelhat, da fehlt der biss, wird so etwas nicht trainiert, und wenn doch, warum dann matu, warum nicht wie sonst erst malö abwarten, wenn wir hinten liegen wartet er bis zur 70 minute, wenn wir führen wechselt er und macht das spiel kaputt.


    und wir brauchen uns über kinhöfer nicht mehr aufregen, wenn wir es in der hand haben, versauen wir es selbst

  • Bisher habe ich ihn verteidigt.Aber ich erkenne keinerlei Entwicklung im Spiel.Es wird übertrieben viel verwaltet.Es ist bis zur Mittellinie eigentlich eine sogar recht gute Struktur.Aber ab der Mittellinie ist überhaupt nichts zu erkennen.Ich schwanke noch und bin mir nicht so sicher ob das alles taktische Anweisungen sind oder ob wirklich auschließlich die Qualität der Spieler nicht ausreichend ist.Ich denke beides ein bischen.Und ab heute macht mir das echt ein wenig Angst.

  • Seid gefühlt 20 Jahren immer der gleiche Mist beim FC, solange alles gut läuft ist alles prima, wenns eng wird ist alles miserabel, erst Trainer raus, neue Spieler, einige schreiben schon bei diesen Verantwortlichen usw, Leute der FC hat doch erst einen kompletten Neuanfang gemacht, es ist ziemlich übel jetzt alles in Frage zustellen.
    Ich hoffe einfach das man mit dem jetzigen Personal die Kurve bekommt, das wäre für den Fc sehr wichtig

  • selbst für den Fall, dass Svento platt, krank verletzt oder sonst was gewesen ist, darf er nie im Leben in dieser Situation Matuschyk bringen. Die damit verbundene taktische Umstellung war tödlich.


    Wir haben uns heute im Stadion fragen angesehen, als zum Beginn von Halbzeit 2 dieser Wechsel kam.


    Jeder Trainer macht Fehler, aber das heute war schon echt krass. Ich habe aber leider die Hoffnung verloren, dass Stöger aus diesen Fehlern lernt. Somit ist er für mich der falsche Mann!

  • Ich hoffe einfach das man mit dem jetzigen Personal die Kurve bekommt, das wäre für den Fc sehr wichtig

    Dafür muss Stöger die Kurve bekommen. Ich sage seit Wochen und auch schon in den erfolgreichen Phasen, dass er zu zögerlich ist. Er muss sich mehr zutrauen. Personell ebenso wie taktisch. Er selbst hat es doch in der Hand.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Seid gefühlt 20 Jahren immer der gleiche Mist beim FC, solange alles gut läuft ist alles prima, wenns eng wird ist alles miserabel, erst Trainer raus, neue Spieler, einige schreiben schon bei diesen Verantwortlichen usw, Leute der FC hat doch erst einen kompletten Neuanfang gemacht, es ist ziemlich übel jetzt alles in Frage zustellen.
    Ich hoffe einfach das man mit dem jetzigen Personal die Kurve bekommt, das wäre für den Fc sehr wichtig


    Und Jahr für Jahr immer die selbe Leier wie von dir, wo es endet, haben wir 2012 gesehen.

    VORSTAND RAUS

  • Habe ich komlett vergessen , ja auch Stöger macht Fehler
    Was läuft den gerade bei Dortmund , Hamburg , Stuttgart , Berlin usw, Hamburg und Stuttgart haben schon gewechselt, stellt irgend wer Klopp oder oder den Freiburger Trainer in Frage ?
    Intern an einen Tisch und Tacheles reden und weiter gehts