17. (Di 24.01.23/20:30) Bayern München (A) 1-1

  • Super Schwäbe. Diese Dinger sind soooo wichtig.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • tolle anfangsviertelstunde.

    Immer wieder nadelstiche setzen jetzt.

    :red_heart: Nur Liebe für den glorreichen Effzeh :red_heart:

  • Was auffällt vor der Winterpause waren wir immer diejenigen die in der Anfangsphase ein Tor kassierten jetzt haben wir inm zweiten Spiel hintereinander den Spieß umgedreht :winking_face: :thumbs_up:

  • De Ligt, was beschwert der sich den!! Klares Foul

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Jetzt so ein geschmeidiges zweite Tor. Das wäre es. :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Rübe Sommer immer anlaufen, der neigt dann zu Panik und bolzt den Ball unkontrolliert weg.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Also ich finde dass wir für die ersten zwanzig Minuten gut drin sind im Spiel.

    Daß wir die Lederhosen nicht dominieren können, war klar. Das frühe Tor hat uns in die Karten gespielt. Wenn wir es schaffen sollten die Führung in die Pause zu retten ist in der zweiten Halbzeit vielleicht sogar ein Unentschieden drin.

    ... aber ein Sieg würde unsere Brust natürlich mega anschwellen lassen 🤪🥳💪