vor der Saison

  • Wenn wir am letzten Spieltag 15er sind, ist das Ziel erreicht. Der ganze Rest (DFB-Pokal und Europa) ist Zubrot. Das Schalke-Spiel im Hinblick auf die dann anstehenden Spiele entscheidet m. E. die Saison.

  • Das Spiel gegen die Zahnlosen entscheidet ganz sicher nicht die Saison. Wir haben letzte Saison gesehen das der FC gegen jede Mannschaft gewinnen kann, sogar gegen die JVA.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das Spiel gegen die Zahnlosen entscheidet ganz sicher nicht die Saison. Wir haben letzte Saison gesehen das der FC gegen jede Mannschaft gewinnen kann, sogar gegen die JVA.

    O.K. dann den weiteren Saisonverlauf mit zwei schweren Auswärtsspielen nach dem Schalke-Spiel.

  • Ich wünsche mir wie viele hier auch eine einigermaßen entspannte Saison, in der wir hoffentlich nichts mit dem Abstieg zu tun haben werden. Wenn am Ende ein einstelliger Tabellenplatz raus kommt, wäre das sensationell. In der Conference League hoffe ich auf das Erreichen der Gruppenphase und auch im Pokal mindestens das Ergebnis von letzter Saison.


    Okay, während ich das so schreibe, wäre das wirklich eine verdammt starke Saison. Ich traue das der Mannschaft und dem Trainerteam aber zu! Die Mannschaft ist bisher nicht schlechter als 21/22, im Gegenteil, man hat sich klug verbreitert. Die Kirsche auf der Sahne wäre ein ähnliche Derby-Bilanz wie zuletzt. :star_struck: