Vorverkaufstermine für FC-Tickets

  • klappt es bei euch?

    Langsam kommt es mir vor, als wäre ich zu blöd. War zuerst auf dem Handy drin. Bei allen drei Spielen alles grau. Keine Karten mehr.

    Als ich dann über Platzvorschlag noch Karten erhalten habe, diese aber nicht in den Warenkorb zufügen konnte, bin ich nochmal an den Rechner.

    Dort werden dann auch noch Karten angezeigt. Allerdings kann ich die nicht in den Warenkorb zufügen bzw. maximal eine beim Spiel gegen Bremen. Das ist aber doch auf 4 Karten kontingentiert.

    Habt ihr auch die Probleme?

  • So, hat nun endlich geklappt. Hab noch mit dem FC telefoniert, die konnten auch nicht sagen, warum das nicht funktioniert hat.
    Hab dann nochmal alles aus dem Warenkorb rausgeschmissen, mich ab- und neu angemeldet und daraufhin ging es.

  • Habe mich erst um 10:40 eingeloggt und für Frankfurt und Bremen genügend Auswahlmöglichkeiten gehabt

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Alles Glückwunsch und hoffentlich geile Spiele

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.