Die Spiele der WM 2022

  • Verdient für Marokko.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Was nutzt dieses Ballgeschiebe? Nichts. Das kennen wir doch alles.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Aus welchem Grund soll die Selecao an Neymar gescheitert sein?


    Naja, er hat ja unter anderem keinen Elfmeter geschoßen, oder?


    Das kennen wir ja vom FC, die besten Schützen aufsparen.


    Da wollte wohl wieder einer nen Sonderauftritt indem er den 5ten verwandelt, Neymar halt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nun ja am Ende sollte der fünfte Schütze auch nich grad nen Schisser sein, wenn man verwandeln muss.

    Jep, wie oft hat man den Spruch an der Stelle dann von Reportern gehört, was für ein enormer Druck jetzt auf den Schützen lastet und alle Welt auf ihn schaut. Und ob der Schütze jetzt den Druck stand halten kann.

  • Kann mich nicht erinnern, dass bei einer WM mal so ein Drama rausgemacht worden ist nach einem Elfer-Schießen, dass ein Spieler nicht an 1., sondern an 5. Stelle nominiert worden war. Nicht mal bei Maradona/ Argentinien bei den WM Elfmeter Schießen 1990 war das danach in irgendeiner Weise. Ich könnte viele andere Beispiele nennen. Aber bei Neymar wird immer aber auch wirklich mit der Lupe nach was gesucht, was die Hater als Futter führen ihren Hass verwenden könnten.

  • Messi ist in der

    Lesen und verstehen mein Lieber, das gilt für dich in dem Fall, ich habe den User "Oropher" zitiert und an ihn ging dieses Mal meine Frage :winking_face:

    Dessen Antwort sich an meinen Beitrag richtet

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Dessen Antwort sich an meinen Beitrag richtet

    Deine Antwort hatte ich gelesen und wie man sieht unterscheiden sich da deine Sichtweise und Orophers eklatant. Meine Frage galt Oropher. Wiederhole, lesen und verstehen, mein Lieber....


    Dir ging es bei deiner Antwort nach nie um Billiges Neymar-Bashing, Oropher schon (wie ich es mir direkt auch gedacht hatte)

  • Marokko leider gewonnen

    Portugal hatte aber auch null Ideen. Selber Schuld.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nun ja am Ende sollte der fünfte Schütze auch nich grad nen Schisser sein, wenn man verwandeln muss.


    Als FC Fan weiß man aber eben auch dass man erstmal bis zum fünften Elfmeter kommen muss. :clown_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.