Näää, glaube nicht dass der sich dauerhaft durchsetzt. Ist so eine Eintagsfliege wie der Musiala.
Muss man erstmal in der U19 aufbauen ohne Training bei den Profis.
Näää, glaube nicht dass der sich dauerhaft durchsetzt. Ist so eine Eintagsfliege wie der Musiala.
Muss man erstmal in der U19 aufbauen ohne Training bei den Profis.
Heute Abend sehr interessantes Bundesliga spiel
Wolfsburg-Kiel
Was besseres kann man sich Freitags abends nicht wünschen
Glaube da hat das Dschungel Camp heute Abend mehr einschalte Quoten , ist genau so intressant
Du schaust dir das an
Jede Dortmunder Niederlage ist so schön
Aber Bauern Nioederlagen sind noch schöner
Jetzt haben wir doch glatt WOB gegen Kiel uns angeschaut, obwohl „man“ so etwas ja nicht macht….
Sehr unterhaltsam …zuerst gingen die Kieler in Führung durch einen schön geschossenen und verwerteten Standard, um dann permanent von den WOb gestresst zu werden.
Kurz nach der HZ dann dieser Doppelschlag von WOB….aber die Kieler nicht einen Deut nachgelassen…um dann noch den Ausgleich zu schaffen Yeah
Man wurde auf beiden Seiten noch sehr emotional….aber das 2:2 blieb
Marcel Rapp eine coole Socke als Trainer, wie ich finde
Diese Drecks Pillen
Obwohl Dosen genau so scheiße sind
Selbst wenn es keine Absicht ist, ist es doch trotzdem ein Foul!? Kann mir das einer erklären?
Schaut euch bitte mal das 2:0 der Mainzer an. Ist der Ball nicht kurz vorher im Seitenaus???
Egal, Hauptsache die Pillen nicht gewonnen.
Egal, Hauptsache die Pillen nicht gewonnen.
Ja, aber Mainz ist ein Dreckloch.
Deins auch?
Selbst wenn es keine Absicht ist, ist es doch trotzdem ein Foul!? Kann mir das einer erklären?
Wirtz hätte sich da auch nicht über rot beschweren dürfen, aber dass die weiterlaufen lassen, ist schon verrückt.
Es gehört gesetzlich verboten, dass Loddar Kothausen-Spiele kommentiert.
Und sie schwalben wieder...
Das ist doch ein Witz den zu geben.
Da liegt der kleine Baumi wieder zurück
wirklich
Dööööp