1. Bundesliga Thread

• Näää, glaube nicht dass der sich dauerhaft durchsetzt. Ist so eine Eintagsfliege wie der Musiala.

Muss man erstmal in der U19 aufbauen ohne Training bei den Profis.

PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

• Heute Abend sehr interessantes Bundesliga spiel

Wolfsburg-Kiel

Was besseres kann man sich Freitags abends nicht wünschen :partying_face:

Glaube da hat das Dschungel Camp heute Abend mehr einschalte Quoten , ist genau so intressant :woman_facepalming:

• Jetzt haben wir doch glatt WOB gegen Kiel uns angeschaut, obwohl „man“ so etwas ja nicht macht….

Sehr unterhaltsam …zuerst gingen die Kieler in Führung durch einen schön geschossenen und verwerteten Standard, um dann permanent von den WOb gestresst zu werden.

Kurz nach der HZ dann dieser Doppelschlag von WOB….aber die Kieler nicht einen Deut nachgelassen…um dann noch den Ausgleich zu schaffen :thumbs_up: Yeah

Man wurde auf beiden Seiten noch sehr emotional….aber das 2:2 blieb

Marcel Rapp eine coole Socke als Trainer, wie ich finde

Wat soll ich mich hück opräje üvver dat, wat morje jar nit kütt?

• Egal, Hauptsache die Pillen nicht gewonnen. :star_struck:

Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

• Ja, aber Mainz ist ein Dreckloch. :smiling_face_with_sunglasses:

Deins auch? :clown_face: