FC Fairways 04.09.2023

  • Hallo zusammen,


    hatte gestern die Gelegenheit bei den FC Fairways zu sein(Nein, ich spiele nicht Golf sondern war "Mitläufer). Veranstaltung der Stiftung des 1.FC Köln für gute Zwecke. Ein voller Erfolg - da kamen 108.000 EURO netto für Projekte der Stiftung rein, die dann mit einer Spende einer grosszügigen Privatperson von 3.111 EURO auf 111.111 EURO aufgerundet worden sind.


    Prominente wie Sven Pistor, Matthes Scherz, Peter Neururer, Teddy de Beer, Schiedsrichter Kinhöfer(toller Golfer), KH Thielen und - last but not least - Jonas Hector(muss noch mal ein toller Golfer werden). Bombenwetter, Bombenstimmung und vor allem volle Kasse für die Stiftung. Hatte die Gelegenheit mit einigen Personen aus der Stiftung zu sprechen und muss sagen: ich war begeistert über deren Fleiss, Engagement, Fachkraft.


    Gute und sinnvolle Veranstaltung.

    Lettore silenzioso

  • Das ist echt eine geniale Sache Jahr für Jahr. Wurde gestern auch in der WDR 'Lokalzeit aus Köln' von berichtet und auch bei report-k.de gibt

    es einen kurzen Bericht mit Bilder.

    Was mich da wirklich gefreut und beeindruckt hat, war diese - ich muss es so sagen - Hingabe des meist sehr jungen Stiftungspersonals(da war nach meiner Meinung keine oder keiner über 30) für die Sache. Ganz prima, diese Leute.

    Lettore silenzioso