DFB-Pokal 2. Runde: MSV Duisburg - 1. FC Köln 1-4 n. E. (Di 28.10.2014/20.30)

  • Come on FC!!!!!!!!!!!!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Aufstellung:











    Horn – Olkowski, Mavraj, Wimmer, Hector – Lehmann, Vogt – Nagasawa, Halfar – Zoller, Ujah

  • COME ON FC!!! :FC: :hennes: :FC:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nach 60 min. ist die Kiste gelutscht!!!! :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • So hoffe es wird für uns mal ein relativ ruhiger POKALABEND,aber wann haben wir das ,das letzte mal erlebt,in den letzten 20 jahren entweder frühzeitig ausgeschieden auch gegen anateur vereine oder maximal(auser vorige Saison) bis zur dritten runde geziettert,dann war aber auch schluss.


    bei den Zebras wird es sicherlich nicht leicht,aber wenn unsere Mannschaft sich konzentriert und kämpft(der kampf wird wohl das A und O sein) bis zum umfallen,dürfte ein 2-0 oder 3-0 drinn sein.


    Ich wünsche allen FC Fans die heute in Duisburg nicht dabei sein können und hier im Brett und am Fernsehn anwesend sind ein schönes berühigendes und am ENDE mit Erfolg beendetes :effzeh: Spiel. :face_with_tears_of_joy: :effzeh: :hennes: :FC: :soccer_ball: :prost: :prost: :prost:


    1 FUSSBALL CLUB KÖLN,1 FUSSBALL CLUB KÖLN,1 FUSSBALL CLUB KÖLN,1 FC KÖLN :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:

  • Mal sehen wie Schnellhardt spielt, bestimmt sehr motiviert gegen uns


    Ach, da gibt es bestimmt schon eine ganze Menge Leute hier, die die Textpassagen schon vorbereitet haben. Falls er gegen uns trifft, können die dann darin den Verantwortlichen Vorwürfe machen, wie man so einen Mann nur ziehen lassen kann.

    "I cant afford an actual signature"

  • Kann mir jmd. sagen wer die Rauchbomben etc. gezündet hat? Kölner oder Duisburger?