Wimmer, Kevin (Slovak Bratislava)

  • Uns wurden Transfererlöse versprochen. Eine gute Gelegenheit vorerst vertan.


    Ich bin mir sicher, wenn die Anfrage zu Beginn der Transferperiode gekommen wäre, dass man sich damit auch befassen hätte können.


    Einen Stammspieler abzugeben, noch dazu wo man grade zwei IV abgegeben hat (Kalas/Golobart) und keine Chsance auf die Schnelle für Ersatz zu sorgen hielte ich für grob fahrlässig.


    Auch wenn man mit Maroh/Mavraj zwei erfahrene und kompetente IV in den Reihen hält, immer noch fahrlässig. Wer wäre denn dahinter ? Klünter ?

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • Ihn jetzt abzugeben grenzt an Selbstmord. Wir können doch nicht nur abegeben,........

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Auf dem Platz kann er uns derzeit besser helfen, als auf dem Konto. :thumbs_up:

  • Richtig, und hintenrum Klütner aufbauen. :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Finde gut das NOCH bleibt. Wenn im Sommer die Summe noch passt und er möchte, MUSS man ihn abgeben.
    Ich hoffe er verletzt sich nicht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn wir nicht absteigen, wird er im Sommer immer noch mindestens 10 Mio € wert sein. Allerdings hätte ich auch nichts gegen einen Verkauf + Leihe bis zum Sommer gehabt. So hätte man sehr früh Planungssicherheit gehabt.

  • In dem Artikel, FC lehnt Angebot ab, stand drin, dass dieses Modell, kauf mit Rückleihe whl nur eine Spekulation der Medien war


    Die wollten ihn sofort. uns hätte er gefehlt

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • Dann war das richtig so.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Können ja dann Kalas kaufen, wenn Wimmer geht^^


    Kalas hat übrigens in seinem neuen Club direkt 3 Spiele über 90min gemacht, 2 von 3 gewonnen, 1 Unentschieden und nur 1 Tor kassiert.
    Als RV.

  • Ja-hat er-


    in der 2.Liga in England^^


    da würde auch Brecko gut aussehen :smiling_face_with_sunglasses: :smiling_face_with_sunglasses:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Bei einem zweistelligen Millionenangbot sollten wir im Sommer wirklich drüber nachdenken, natürlich nur wenn Kevin will...so gern ich ihn aber noch ein paar Jahre hier sehen würde :wink:

  • nein hat er wohl nicht, jedenfalls ist mir nichts bekannt,


    aber bei einem Angebot in dieser Höhe muss ein Verein wie wir dann eben das Gespräch mit dem Spieler suchen.


    CC hat uns auch verlassen um den FC zu retten :winking_face:

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • wenn ich sehe was für Summen bsp. für Schürrle aufgerufen werden, wollt ihr dann ernsthaft für 10 - 15 Millionen für einen unbestrittenen Stammspieler verkaufen :question_mark: Schürrle war ja noch nicht mal Stamm

  • wenn ich sehe was für Summen bsp. für Schürrle aufgerufen werden, wollt ihr dann ernsthaft für 10 - 15 Millionen für einen unbestrittenen Stammspieler verkaufen :question_mark: Schürrle war ja noch nicht mal Stamm


    Ich mag Schürrle auch nicht. Aber ernsthaft? Schürrle spielte bei Chelsea und Wimmer beim FC. Wo ist es wohl einfacher einen Stammplatz zu bekommen?


    Und die Leistung von Schürrle war bei weitem nicht so schlecht wie sie hier da gestellt wird. Er hat letztes Jahr in 30 Ligaspielen 8 Tore und 2 Vorlagen- und das obwohl er nicht so lange gespielt hat. Bei der WM 3 Tore und 3 Vorlagen.
    Natürlich sind die 30 Mio zu hoch für Schürrle, keine Frage, aber ihn mit Wimmer zu vergleichen und auch Wimmer für höher als 15 Mio zu schätzen, ist ja schon sehr übertrieben.

  • Bei über 30 Millionen Verbindlichkeiten muss man so einen Spieler für 10 Mio Plus auch mal gehen lassen. Wird Zeit das wir auch in diesem Bereich (Fans) dazu lernen. Siehe Geromel, damals hätten wir 8 Mio bekommen und jetzt so gut wie nichts mehr.

  • Wolfburg ist aber nicht FC, und das ist auch gut so :koeln: :koeln: :effzeh:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Einerseits lockt das Geld... andererseits müssen wir unsere Ziele im Auge behalten.
    Wenn es stimmt das jemand (spurs) bereit ist ne Stange Geld für ihn hinzublättern sollte zu gegebener Zeit ernsthaft darüber gesprochen werden.
    Das wäre für mich frühstens nach dieser Saison.
    Das aber auch nicht zwingend....
    Wenn wir das Ziel Klassenerhalt erreicht haben sind wir ja noch lange nicht am Ende der Entwicklung.
    Schmaddi & Co werden dann sicher ans grübeln kommen falls so viel Geld wirklich geboten wird.
    Sportlich gesehen würde ich ihn gerne halten... die Frage ist ja auch, möchte der Spieler bei der Aussicht auf einen relativ großen Verein in England denn dann noch bleiben?
    Ich vermute mal , das eben der recht lange Vertrag schon darauf ausgelegt war /ist das er für Summe x dann auch zum Wohle beider Seiten gehen kann/darf.
    Mit dem dann Evl. eingenommenen Geld hat der FC natürlich wieder weitere Möglichkeiten.
    Wurde in diese Richtung ja auch vom Verein im Sommer klar gesagt.
    Stand jetzt vermute ich für mich das er bei entsprechendem Angebot wechseln wird.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

    Einmal editiert, zuletzt von Manamana72 ()

  • wenn ich sehe was für Summen bsp. für Schürrle aufgerufen werden, wollt ihr dann ernsthaft für 10 - 15 Millionen für einen unbestrittenen Stammspieler verkaufen :question_mark: Schürrle war ja noch nicht mal Stamm


    Schürle und sein Vater haben haben im Leben ind. 5x im Lotto gewonen..... so ein Glück hatte der Sohnemann. Und jetzt wird es versilbert, ganz legal.
    VW hat es ja.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.