https://www.eishockey-magazin.…e-stadion/archives/145024
Die Info wurde mir heute zugetragen
@lunyTed Dabei?
@Kimeo Ich denke das ich Dich dort treffen werde, oder?
ALLEZ FC
Ist schon vorgemerkt und wird mit meiner Holden besprochen
https://www.eishockey-magazin.…e-stadion/archives/145024
Die Info wurde mir heute zugetragen
@lunyTed Dabei?
@Kimeo Ich denke das ich Dich dort treffen werde, oder?
ALLEZ FC
Vorgemerkt ist auch dein Ticket
Vorgemerkt ist auch dein Ticket
Bräuchte dann aber auch 2 Tickets
Respekt! Kann man mal machen
Die Eishockey-WM der Frauen ist für dieses Jahr abgesagt worden. :schnuffi:
Am Samstag sollte die "Gala des Deutschen Eishockeys 2020" stattfinden. Aus diesem Grund wurde das 'Saisonabschlussfest'
der Kölner Haie im Henkelmännchen auf den Sonntag verlegt. Nun sind beide Veranstaltungen abgesagt. Was mich natürlich
sehr traurig macht, weil ich mich gerne von Gustaf Wesslau verabschiedet hätte. :schnuffi: Schade, aber Wesslau traue ich zu das
er vor dem Beginn der kommenden Saison hier bei einer Feier auftaucht wenn er nicht schon woanders einen Termin hat.
Für Gustaf waren immer Familie und Fans ganz wichtig.
Mal schauen ob es gleich schon die Nachricht gibt das die gesamten Playoffs abgesagt werden und München zum Meister
erklärt werden.
DEL1+2 und die Oberliga diskutieren über ein vorzeitiges Saisonaus. Es wird gemunkelt das es keine Auf- und Absteiger geben soll. Finanziell trifft das vorallem die Oberligisten sehr hart. Sportlich wäre diese Saison also völlig fürn Ar... da bin ich doch lieber für Geisterspiele und entsprechend für Auf- und Absteiger.
20/21 auch nicht?
20/21 soll es ja sogar wieder Auf- Abstieg aus der DEL1 zu DEL2 geben.
Es wäre ein guter Anlass die Regelung wieder zu verschieben
Mach dir keine Sorgen, das wird uns nicht treffen
Hai Hai Hai
Mal was zum Thema Meister 2019/2020. Der 'EHC Red Bull München' hat von sich aus (Geschäftsführung usw.) auf den Titel
verzichtet. "Man wolle so nicht Meister werden!" war die einstimmige Aussage.
So gesehen ist es eine verlorene Saison, die nicht in die Wertung der 'Deutschen Meister' auftauchen wird.
Ironie des ganzen Ausmaßes, der letzte Meister in dieser Saison 2019/2020 stellen die Kölner Haie, die mit ihrere Damen-
mannschaft am Sonntag Zweitligameister wurde und nächste Saison dann in der ersten Liga dabei sein werden.
Für das U20 DNL Team der Kölner Haie ist die Saison auch vorbei. Sie standen am Ende der Hauptrunde auf Platz 1.) mit
29 Siegen aus 35 Spiele und eine Tordifferenz von +101, was schon eine Hausnummer ist. Diese Saison wäre der Titel drin
gewesen, aber auch hier wird man sich nicht mit dem Titel "Meister 2019/2020" schmücken ohne die Playoffs gespielt zu
haben.
So gesehen ist es eine verlorene Saison,
Dann haben sie was mit den Hai gemeinsam
Vorzeitiges Saisonende aller Ligen des DEB-Spielbetriebs
Alles anzeigen"Mit großen Bedauern haben wir durch die Verbände vom vorzeitigen Ende der Saison 19/20 erfahren. Ich
habe diese Entscheidung zu akzeptieren hätte mir jedoch im Sinne des Sports gewünscht die Saison zu
Ende spielen zu können. Mir tut es für alle jungen Athleten leid, speziell für die U20-, U17-, und U15-Mannschaften
die kurz vor ihren Endturnieren bzw. Playoffs standen. Aber natürlich auch für alle Trainer, Betreuer und
ehrenamtlichen Helfern die entscheidend dazu beigetragen haben, dass wir bis jetzt eine so erfolgreiche Saison
gespielt haben"
Quelle: haie.de
Auch die NHL stellt ab sofort den Spielbetrieb ein.
Nun hat es auch die National Hockey League erwischt. Wie NHL-Commissioner Gary Bettman am Donnerstag
erklärte, unterbricht die nordamerikanische Eishockey-Profiliga ihren Spielbetrieb aufgrund des Corona-Virus.
„Angesichts der aktuellen Entwicklungen in Bezug auf das Corona-Virus und nach Beratung mit medizinischen
Experten, gibt die National Hockey League in Folge einer Telefonkonferenz des Board of Governors bekannt,
dass die Saison 2019/20 ab sofort pausieren wird.“