Eishockey KEC, DEL, NHL

  • Sehr schade, aber ein tolles Spiel und ein allgemein tolles Turnier der deutschen Mannschaft welches wir noch mit Platz3 krönen können.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Steht der Bus noch vor dem finnischen Tor?

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Was ich etwas "doof" fand war das ziehen des Fouls vom Finnen kurz vor Schluss. Für mich war das gar nix. Eishockey und Schwalben passt für mich gar nicht. Sharky wird mich wahrscheinlich eines besseren belehren und mir sagen das so etwas "normal" ist? :face_with_tears_of_joy: :winking_face:
    Bin halt nicht mehr so regelmäßig dabei wie früher :face_with_rolling_eyes:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Der Finne hat ja die Quittung bekommen und musste auch für 2 Min. raus.


    Warum aber die Strafe für Eisenschmid nicht zurück genommen wurde, habe ich nicht verstanden.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Heute um 14:15 Uhr, Deutschland vs. USA im Spiel um Platz 3


    Heute werden die Deutschen im Kampf um die Bronzemedaille nochmal alles geben und es wäre auch verdient. Zu dem
    Spiel gestern gibt es nicht viel zu sagen, außer das die Chancen nicht verwertet wurden. Mal weil die Konzentration
    fehlte, mal weil auch das Glück fehlte. Das Glück hatten die Finnen gestern ganz klar, denn die Deutschen waren einfach
    die besseren.

    Was ich etwas "doof" fand war das ziehen des Fouls vom Finnen kurz vor Schluss. Für mich war das gar nix.
    Eishockey und Schwalben passt für mich gar nicht. Sharky wird mich wahrscheinlich eines besseren belehren
    und mir sagen das so etwas "normal" ist? :face_with_tears_of_joy: :winking_face:
    Bin halt nicht mehr so regelmäßig dabei wie früher :face_with_rolling_eyes:

    Nein, da brauche ich dich nicht zu belehren weil Schwalben selbst von den eigenen Spielern auch sehr kritisch gesehen werden.
    Hier in der Arena gab es mal ein Spiel wo ein Spieler ein slche Schwalbe machte und da sind die eigenen Spiel auf ihn zu und
    haben ihm das anmerken lassen. Selbst der Trainer leiß ihn etwas mehr auf der Bank sitzen. :winking_face:
    Das gestern war eigentlich nach sehr, sehr langer zeit mal weider eine Schwalbe die ich bei einer WM wahrgenommen habe.


    Aber ...

    Der Finne hat ja die Quittung bekommen und musste auch für 2 Min. raus.


    Warum aber die Strafe für Eisenschmid nicht zurück genommen wurde, habe ich nicht verstanden.

    ... so ganz sauber war die Aktion von Eisenschmid auch nicht und deswegen hat er auch die 2 Minuten bekommen. Alles in allem
    gesehen sind die 2 Minuten für beide OK. Eisenschmid sollte sich beruhigen und der Finne sollte mal über seine Schwalbe nach-
    denken. Auch in den Medien spricht man ja nicht von eine Fehlentscheidung und durch diese 2 Minuten haben wir ja das Spiel
    auch nicht verloren.

    Einmal editiert, zuletzt von sharky ()

  • Das war der Grund warum ich nicht gegen die USA spielen wollte und mich auf Kanada im Endspiel gefreut habe :schnuffi:

  • Gegen Kanada hätte es auch nicht gereicht...

    Bei den Olympischen Spielen hat es gereicht, bei dieser WM in der Vorrunde hat es gereicht und warum sollte es dann im Endspiel
    nicht reichen?

  • Bei den Olympischen Spielen hat es gereicht, bei dieser WM in der Vorrunde hat es gereicht und warum sollte es dann im Endspielnicht reichen?

    Das Kanada der Vorrunden ist nicht dasselbe wie in den KO-Spielen. Wenn du Russland und die USA ausschaltest, hätte es auch für Deutschland gereicht