Brecko, Miso (2/C)

  • Ich hab mir die Spiele von Olkowski angesehen und er kann aufjeden fall mehr.
    Nur Stöger muss das mal checken.
    Befürchte aber auch, dass Brecko für die nächsten Wochen gesetzt ist,leider.
    Spätestens gegen Gladbach,Bayern und Dortmund sehen wir ja, wie er sich macht^^

    2 Mal editiert, zuletzt von Boodi ()

  • Ich hab mir die Spiele von Olkowski angesehen und er kann aufjeden fall mehr.
    Nur Stöger muss das mal checken.
    Befürchte aber auch, dass Brecko für die nächsten Wochen gesetzt ist,leider.
    Spätestens gegen Gladbach,Bayern und Dortmund sehen wir ja, wie er sich macht^^


    Soll man angesichts solch stumpfer Selbstgefälligkeit weinen oder lachen?
    DU HAST DIE SPIELE VON OLKOWSKY GESEHEN? Alle oder nur fast alle? Oder war es am Ende nur ein Youtube-Zusammenschnitt :face_with_tears_of_joy:
    Und der Trainer müsste das mal "checken"?
    Man muss sich wahrscheinlich in den Arsch beißen, dass wir Stöger auf der Bank sitzen haben und nicht einen solch ausgewiesenen Fachmann wie Dich!!!
    Geile Realsatire hier!!! :thumbs_up:

  • Ich habe seine Spiele für Zabrze und der polnischen Nationalmannschaft gesehen, das reicht mir um feststellen zu können, dass der Junge was kann.
    Dafür brauch ich keine Youtube-Mitschnitte. Zabrze ist übrigens der Club, wo er vorher gespielt hat, falls du das nicht wusstest.


    Niemand hat gesagt, dass Stöger ein schlechter Trainer oder sonst was.
    Es ist kein Geheimnis dass Brecko einfach enorme defizite hat.
    Nur weil du keinen Plan hast und dich nicht so sehr mit den Spielern beschäftigst wie ich, brauchst du mir nicht blöd von der Seite kommen :winking_face:


    Ps: Olkowski schreibt man mit I.

    9 Mal editiert, zuletzt von Boodi ()

  • Es scheint auch kein Geheimnis zu sein, dass Du enorme Defizite hast.


    Hast Du die ganzen Spiele in Zeitlupe gesehen oder in realer Zeit? Mehrmals oder lediglich ein einziges Mal? Mehrsprachig oder nur auf polnisch? Fragen über Fragen.
    Aber ich danke Dir für die Berichtigung hinsichtlich der Schreibweise seines Familiennamens.
    Wenn Du aber so viel Wert darauf legst, lass' mich Dir ebenfalls helfen: PS bedeutet Post Scriptum. Man kürzt es mit zwei Großbuchstaben ab und setzt nach jedem Buchstaben einen Punkt. Dann fehlt in Deinem letzten Satz ein Komma zwischen "Nur" und "weil". Ferner heißt es "...blöd von der Seite "ZU" kommen (erweiterter Infinitiv). Zudem ein fehlendes Satzzeichen vor Geheimnis, Defizite ist ein Substantiv und wird großgeschrieben et cetera.
    Mir wird das zu langweilig. Aber ich danke Dir außerdem für einen weiteren Beweis Deiner bornierten Selbsgefälligkeit, die ich bereits im Beitrag zuvor kritisert habe.

  • Süss, ich rede hier vom sportlichen Teil und über nichts anderes und das einzige was ich aus deinen beiden Beiträge entnehme, sind nur Beleidigungen gegen meine Person.
    Wenn man also keine Ahnung hat, in dem Fall von Sport, einfach mal die F. halten.


    Wenn du weiterhin interessiert bist, über Brecko zu schreiben, kannst du es gerne tun. Ansonsten schreib mir doch bitte eine PN, wenn du mich weiter beleidigen möchtest.

    3 Mal editiert, zuletzt von Boodi ()

  • Man hat auch keine Ahnung von Fußball, wenn man weiß, wie jemand korrekt geschrieben wird oder auch wie der vorherige Verein heißt.
    Aber du hast seine Spiele gesehen? Das klingt doch sehr nach alle und tut mir Leid, aber das bezweifle ich doch mal sehr stark. Wer tut sich bitte unzählige Spiele der polnischen Liga an nur um einen Neuzugang besser einschätzen zu können? Die polnische Liga ist nicht stark, Spiele in der Nationalmannschaft sind meist auch nur bedingt aussagekräftig, bist du dir sicher, dass du da seine Fähigkeiten richtig einordnen kannst?


    Wäre er so gut und so weit, wie er hier geschrieben wird, würde er spielen. Punkt.

  • Och YS, es gibt auch keinen Beitrag, wo du mal nicht gegen mich schießt :winking_face:
    Hat niemand gesagt, dass ich alle ich alle Spiele gesehen habe. Vielleicht komme ich aus Polen? Oder habe Zugriff aufs polnische Fernsehen? Man munkelt, aber glaub du es mir halt nicht, auch nicht schlimm :face_with_tears_of_joy:
    Ob die polnische Liga stark ist oder nicht, ist relativ egal. Einschätzen ob er technisch was drauf hat, seine schnelligkeit ausnutzen kann usw. konnte ich aber schon.
    Komisch nur, dass er als RM genutzt wurd, aber nicht als RV. Würde ja fast heißen, dass Risse schlechter sei als Brecko.


    Aber nun gut, hier gehts ja um Brecko.

    Einmal editiert, zuletzt von Boodi ()

  • Stimmt, habe ich in jedem meiner 4xx Beiträge bisher gemacht.
    Ich schieße auch nicht, ich frage (zweifelnd) nach und widerspreche. Darf ich das etwa nicht? :x


    Ich habe doch geschrieben, dass es so klang, nicht das es so ist. Wenn es aber eben nur 3-4 Spiele waren, ist es einfach schon etwas komplett anderes als bei 10-15+ Spielen.
    Nein es ist nicht egal, ob sie stark ist oder nicht. Gegen schwächere Gegner wirkt man leicht technisch stärker. Daher auch die Frage, ob du es richtig einordnen kannst, was ich einfach, so leid es mir tut, bezweifel.


    Dass er defensive Defizite hat, wurde von Stöger früh gesagt und war in den (Test-)Spielen auch sehr offensichtlich. Nein, was ein Wunder, dass er nicht als RV gespielt hat bisher. Mittelfristig wird er wohl Brecko ersetzen, wenn er sich denn gut entwickelt, aber solange wird Brecko spielen.

  • Ich werd deine Beiträge einfach mal dezent ignorieren, da es keinen Sinn hat, mit dir zu diskutieren.
    Keine Lust auf so Provokationen und Klugscheisser Action.

  • Ich schreibe es jetzt mal stellvertretend für mittlerweile viele Themen hier hinein...da "Diskussionen" zunehmend ausarten und persönlich werden.


    Bitte versteht mich nicht falsch, das soll jetzt hier keine Moralpredigt oder dergleichen sein, aber das ist echt ein gutes Forum (es war mal besser, da viele Leute mittlerweile leider weg sind - ecki, und Co. ) aber das Niveau nimmt halt stetig ab und das ist sehr schade...ich weiß nicht, vielleicht haben andere eine andere Meinung dazu, aber wirklich sachlich (wie im alten Forum) wird kaum noch diskutiert (das ging manchmal über mehrere Seiten), heute gibt es dies gar nicht mehr, viel mehr gehen "Kleinkriege" zwischen zwei, drei Leuten (die völlig am Thema vorbeigehen) über Seiten und machen die Threats kaputt...


    Wie gesagt, vielleicht bin ich da zu empfindlich und andere sehen dies anders, aber nach meinem Empfinden nimmt das Niveau ab.


    So und jetzt Feuer frei auf den "Nicht-Kölner"

  • Ne, du hast da schon recht FFM.
    Ich versuche immer sachlich zu bleiben und normal mit den Leuten zu reden, aber leider gibt es einige Kandidaten, die meinen, nur provozieren und attackieren zu müssen, anstatt die Meinung anderer einfach zu akzeptieren.
    Aber nun ja, so geht's halt ab im Internet.

  • Erinnert ihr euch noch an die RVs vor Miso? Er ist wichtig für unseren Defensivverbund. Ja, ich finde auch, dass er am Samstag schwächen hatte, aber er hat auch unglaublich viele Sitationen geklärt.


    Wieso muss hier immer eine Sau durch's Dorf getrieben werden? Das braucht man als FC-Fan wohl...

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Immer dieselben hohlen Floskeln a la "Sau durchs Dorf treiben, "Bashing" usw... Ich kanns nicht mehr hören.


    Der Typ ist ein ständiger Unsicherheitsfaktor, hat hinten diverse Stellungsfehler, verpennt vieles, ist langsam, unterläuft zahlreiche Bälle, geht in unnötige Zweikämpfe (oft ohne Not) und offensiv passiert bei unserem Capitano nichts, außer "Hinterlaufen" (was dann jedes 3-4 Mal mit irgendeiner Flanke endet, ansonsten mit Festrennen, Ballverlusten etc.)


    Alles diverse Male erklärt und belegt. Was ist daran bitte so schwer zu verstehen?

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • wenn wir einen besseren Spieler auf seiner Position hätten, würde dieser auch spielen :winking_face:


    Kann die Aufregung nicht so ganz verstehen, weil Brecko immer seine gebrauchten Spiele hatte und danach wieder gut gespielt hat... Wir sind Aufsteiger und sollten zufrieden sein! Das Brecko jetzt kein überragender Spieler ist, wissen wir alle, aber so schlecht, wie er teilweise hier gemacht wird, ist er auch nicht!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wenn Brecko einen Fehlpass spielt, schreien 20 Leute im Spieltagsthread, was für ein Idiot das ist, während Fehler von Hector oder Vogt oder sonst wem mit keinem Wort erwähnt werden.
    Das kann man durchaus als "Sau durchs Dorf treiben" bezeichnen.
    Hier sagt auch niemand, dass Brecko ein Weltklassespieler ist, sondern lediglich, dass wir keinen besseren haben und die meist polemische Kritik an ihm völlig unverhältnismäßig ist.

  • Wenn es so offensichtlich ist, dass Brecko so eine Pfeiffe ist, dann haben anscheind Stöger, Schmadtke und Jakobs keine Ahnung, warum man keinen geholt hat, der den ach so schlechten Brecko ersetzen kann