Florida Cup: Corinthians Paulista – 1. FC Köln 0-1 (Fr 16.01.2015/01.30 MEZ)

  • Wie spielt der FC? 10

    1. Sieg (8) 80%
    2. Remis (1) 10%
    3. Niederlage (1) 10%

    Während des Wintertrainingslagers trifft der FC auf Corinthians Paulista. Dieses Spiel findet in Orlando (USA/Florida) statt.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hoffentlich werden die übertragen. :FC:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • die "schweine" :pouting_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Also wieso die Beschwerde...


    Die USA Reise der Bayern, die Testspiele hab ich mir auch um die Zeit angesehen.


    Als Fan eines Topclubs muss man halt leiden. :FC:


    :wink:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Du hast ja recht :face_with_tears_of_joy:


    Werde es am Ende wahrscheinlich eh gucken :face_with_tears_of_joy:

  • Ist halt auch zu Werbezwecken für die Bundesliga (darum bezahlt es ja der DFB) und für uns, schön die Hymne spielen, die Amis mögen doch patriotisches. :dom: :FC: :koeln:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Im Sport1 Programm steht für 20 - 22 Uhr die Übertragung des Spiels, davor kommen die Pillen. Irgendwas kann da ja nicht stimmen, wenn es denn erst um 01.30 Uhr stattfinden soll.
    Wäre aber schön, wenn doch. Dann kann man 2 Tage hintereinander Sport 1 gucken und zweimal den FC :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • Im Sport1 Programm steht für 20 - 22 Uhr die Übertragung des Spiels, davor kommen die Pillen. Irgendwas kann da ja nicht stimmen, wenn es denn erst um 01.30 Uhr stattfinden soll.
    Wäre aber schön, wenn doch. Dann kann man 2 Tage hintereinander Sport 1 gucken und zweimal den FC :thumbs_up:


    ALLEZ FC


    Kommt aber auf Sport1+, das Spiel am Samstag zeigt Sport1.

  • Sport1+ ist eine miese Erfindung, denn für so eine miese Übertragung zahle ich kein Geld. Dann warte ich lieber etwas und schau mir das Spiel bei FC TV an :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das Spiel gegen Sao Paulo kommt Donnerstag Live auf Sport1+ gegen 1:25 Uhr und Freitag als Wiederholung auf Sport1 gegen 20 Uhr.
    Flumminense ist gleich live am Samstag 21:45 Uhr zu sehen. Finde es absolut in Ordnung

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • als Wiederholung auf Sport1 gegen 20 Uhr.


    So steht es auch in der Fernsehzeitung. Also muss ich mir nicht die Nacht um die Ohren hauen :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • Live kommt das auch via Livestream im Net,

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • TTTTTTTTTTTOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRR


    Peszko stolpert den Ball rein.

  • Hätte nicht jemand mal schreiben können, dass es losgeht?
    Jetzt hab ich die ersten ~20 Minuten verpasst. :slightly_frowning_face: