Florida Cup: 1. FC Köln – Fluminense FC 3-2 (Sa 17.01.2015/21.30 MEZ)

  • Was ein Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaamer.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • warum wieder Bröker? maaaaaaan! Da bring ich doch eher Zoller oder Osako!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hoffentlich nimmt der Halfar diesen Mut mit in die Rückrunde

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • Wie ein geiles Tor!!!! Warum traut er sich das nicht öfter!!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Bröker ist echt unnötig.. statt die jungen mit Potenzial spielen zu lassen, die in der Liga nix reissen, bringt er immer wieder Bröker, dessen Vertrag eig. ablaufen soll.

  • richtig, ich finde es auch sehr unnötig!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ist aber gut das wir das "Turnier" gewinnen. Macht uns ein Stückchen bekannter in den USA. Wird uns sicher nicht schaden. Und der Titelträger wird doch sicher nächstes Jahr wieder eingeladen :smiling_face_with_sunglasses:

  • Habe zwar erst kurz vor Ende der ersten Halbzeit eingeschaltet, aber Vogt gefällt mir echt nicht gut bisher. :slightly_frowning_face:

  • Warum schafft er in der Bundesliga meistens nur Rückgaben und hier sone Granate :face_with_raised_eyebrow:


    Er hat sich die Granaten für die Rückrunde aufgespart.
    Denke das Stöger gerade mit ihm und noch so einigen Kandidaten besonders gearbeitet hat. Schließlich wollte Stöger keinen neuen.

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • Oh weia was spielt der Bröker denn da ?

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.