Testspiel: SV Wehen Wiesbaden - 1. FC Köln 0-3 (Sa 24.01.2015/14.00)

  • der macht bestimmt noch eines!!! scheint gut drauf zu sein! :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • 3:0 Zoller!
    Simon Zoller schiebt den Ball nach einem Torwartfehler locker ein.

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

    Einmal editiert, zuletzt von FC-4ever ()

  • 74. Min: Was ein kurioses Ding! Wehen/Wiesbaden-Keeper Kolke, der fast zum FC-Schreck wurde, mit einem Black-Out! Er will den Ball von hinten rausschlagen, vertändelt aber die Kugel und dann ist Zoller da, nimmt ihm das Spielgerät vom Fuß - und da Kolke obendrein noch ausrutscht, kann Zoller ganz gemütlich einlochen.

  • Besser kann es eigentlich nicht laufen. Spieler, die von den Meisten schon mehr oder weniger abgestempelt wurden, drängen sich in der Winterpause wieder auf. Peszko, Zoller, Finne und auch Halfar werden in Hamburg ernsthafte Alternativen für den Stammplatz sein. Bin gespannt, wie die erste Elf aussehen wird.. :prost:

    1.FC Köln & Lechia Gdańsk

  • das ist richtig und für uns richtig gut, dass sich genau diese Spieler jetzt ihr Selbstvertrauen mit Toren und ansprechenden Leistungen holen!!! Hoffe Zoller macht noch eines!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wird schwierig sind in der 90. Minute

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • Das Spiel ist aus :winking_face: Endstand 3-0!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Und Schluß!

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • Noch einmal kommplette Zusammenfassung vom Spiel


    Aufstellung 1 Halbzeit
    Horn - Olkowski, Maroh, Wimmer, Hector - Risse, Lehmann, Halfar, Peszko - Osako, Ujah

  • 90. Min: Das war's! Der FC gewinnt mit 3:0 gegen Wehen Wiesbaden!
    89. Min: Die letzte Minute läuft!
    74. Min: Was ein kurioses Ding! Wehen/Wiesbaden-Keeper Kolke, der fast zum FC-Schreck wurde, mit einem Black-Out! Er will den Ball von hinten rausschlagen, vertändelt aber die Kugel und dann ist Zoller da, nimmt ihm das Spielgerät vom Fuß - und da Kolke obendrein noch ausrutscht, kann Zoller ganz gemütlich einlochen.
    74. Min: TOOOOOOOOOOOOOOOOOR für den FC! 3:0 Zoller!
    68. Min: Ja, auch Zoller spielt mit und macht mit einem sehenswerten Trick auf sich aufmerksam. Er dreht sich flink um seinen Gegenspieler und hat dadurch freie Bahn. Doch wieder ist es Wehen/Wiesbaden-Keeper Kolke, der das Tor verhindert.
    66. Min: Wechsel jetzt bei Wehen/Wiesbaden: Gleich vier neue Spieler kommen.
    62. Min: Was für ein traumhafter Angriff! Der Ball rotiert zwischen Svento, Nagasawa und Finne. Ein Doppelpass nach dem anderen und dann steht Nagasawa ganz blank vor dem Keeper. Doch seine Nerven versagen, er scheitert. Dennoch: Herrlich kombiniert.
    60. Min: Fast das 3:0! Dusan Svento rennt über die linke Seite, wird nicht angegriffen und ist frei vor Wehens Keeper, doch sein Schuss wird von einem Verteidiger noch von der Linie gekratzt.
    57. Min: FC-Angriff über die rechte Seite, plötzlich kriegt Finne den Ball am Fünfmeterraum und schiebt locker ein.
    57. Min: TOOOOOOOOOOOOOOOR für den FC! Bard Finne macht das 2:0!
    53. Min: Schade! Sehenswertes Zusammenspiel zwischen Dusan Svento und Kevin Vogt. Svento flankt genau auf den Fuß, doch Vogts Volleyschuss wird abgeblockt.
    46. Min: Weiter geht es beim Schnee-Kick in Wehen! FC-Trainer Peter Stöger hat das Team ordentlich durchgeschüttelt! Aus der ersten Halbzeit sind nur noch Dominc Maroh und Timo Horn auf dem Platz!
    Der FC spielt so weiter: Horn, Brecko, Maroh, Mavraj, Svento - Gerhardt, Matuschyk, Vogt, Nagasawa - Zoller, Finne
    45. Min: Jetzt ist Pause!
    44. Min: Unglaublich: das muss eigentlich der Ausgleich sein. Nach Black-Out zwischen Maroh und Lehmann stürmen zwei Wiesbadener alleine auf das Tor von Timo Horn zu, doch Wiesbadens Funk schiebt am leeren Tor vorbei.
    41. Min: Im Gegenzug dann fast der Ausgleich, doch Horn pariert einen Schuss glänzend.
    40. Min: Fast das 2:0. Hector flankt den Ball von der Grundlinie in den 16er, die Kugel fliegt über Wehen-Keeper Kolke und am langen Pfosten steht wieder Peszko, doch er kriegt seinen Fuß nicht mehr an den Ball.
    28. Min: Peszko kriegt den Ball am 16er vor die Füße und zieht einfach mal ab, der Ball landet im unteren rechten Toreck! Keine Chance für den Keeper!
    27. Min: TOOOOOOOOOOR für den FC! Peszko macht das 1:0 für die Geißböcke!
    25. Min: Der Ex-Kölner Vunguidica kommt ganz frei zum Kopfball, doch sein Abschluss ist zu unplatziert. Horn kann mühelos parieren.
    20. Min: Tristes Spiel bis jetzt. Bis auf die Chance von Maroh ist noch nicht viel passiert. Beide Mannschaften haben mit dem rutschigen Untergrund ihre Probleme, wobei der FC damit ein wenig besser zurechtkommt
    17. Min: Schreck beim FC! Pawel Olkowski hat einen Tritt gegen das Knie bekommen und liegt mit Schmerzen am Boden. Der Pole kann aber nach kurzer Behandlung weitermachen
    9. Min: Timo Horn kriegt eine Hereingabe auf dem glitschigen Untergrund nicht zu packen und hat Glück, dass kein Wiesbadener daraus Kapital schlagen kann.
    3. Min: Fast das 1:0. Maroh kommt nach einer Ecke zum Kopfball, doch ein Wiesbadener klärt auf der Linie.
    1. Min: Der (gelbe) Ball rollt! Der FC spielt in seinen blauen Ausweichtrikots.



    Wünche Euch ein schönes Wochende :effzeh: :FC: :hennes: :dom:

  • Ich werde bei der DFL mal anregen, ob man mit dem Sieg beim Floridacup sowie einem Gewinn gegen Wehen-Wiesbaden nicht automatisch Deutscher Meister werden kann.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • und nächste Woche dann Hamburgcup-Sieger!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wieder zu Hause im warmen :wink:


    Nachdem ja hier schon viel Statistik ist, mein subjektiver Live-Eindruck.


    Das Spiel in der 1. Halbzeit war geprägt von Sicherheitsfußball. Kaum zwingende Aktionen nach vorne. Dazu kommt noch ein schlechter Untergrund, der das spielen nicht leicht gemacht hat. Horn mit Wacklern die ab nächster Woche gandenlos bestraft werden. Wimmer und Maroh solide, ebenso Hector und Olkowski. Im Mittelfeld konnte mich nur Lehmann überzeugen. Risse und Peszko unkoordienierte Positionswechsel. Ujah war kaum im Spiel da er wenige Bälle bekam, aber die bei ihm ankamen wurden sauber verarbeitet. Halfar war nicht wirklich zu sehen (das lag aber nicht am Schneetreiben :smiling_face_with_sunglasses: ). Osako ist ein Fremdkörper.


    In der zweiten Halbzeit war sofort mehr Zug im Spiel. Vogt eine unangenehme Kampfsau. Richtig heraus gestochen hat aber auch keiner. Zoller ist, bis auf das Tor, nicht wirklich im Spiel gewesen. Finne hat gekämpft und sich bei seinem Tor durch 4 Mann getankt und danach cool vollendet. Weitere Einzelheiten erspare ich euch, außer Brecko. Auch er hat wieder gezeigt warum er nicht mehr Stamm ist. Kann frei durchgehen auf seiner Seite und bricht ab :woman_facepalming: , mehrfach :woman_facepalming: :woman_facepalming:


    Aufgrund der Spiele und dem heute gesehenen wäre für mich folgende Formation die beste:


    Horn (oder vielleicht doch Kessler)


    Olkowski - Maroh - Wimmer - Hector


    Lehmann


    Risse - Vogt - Gerhardt - Svento


    Ujah


    Kleine Randbemerkung noch. Ich war ja im Steherbereich. Dort hat eine kleine Gruppe versucht den Support anzustacheln, was aber kaum gelang. In der zweiten Halbzeit haben sich dann ein paar "Altgediente" daran gemacht immer was anderes anzuzetteln als die die jungen Wilden. War ganz amüsant.


    ALLEZ FC


    Olkowski

  • den will ich nie mehr sehen!! Diesen Brecko Move :face_vomiting:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Denke nach den Eindrücken vom Floridacup und dem Wiebaden Spiel könnte Finne die grosse Überraschung sein und die Nase vor Zoller haben.


    Beim Florida cup hat man gesehen das er Null vortschritte gemacht hat und laut Skymax aussage war er heute auser beim Tor auch nicht wirklich auf dem Platz.


    Sieht so aus das Zoller langsam aber sicher die Nr 3 im Sturm wird,ohh jeh die armen 3 Millionen die wir da schon wieder in den Sand gesteckt haben :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: .