Das Dschungelcamp

  • Und jedes Jahr schaltet man wieder rein :face_with_tears_of_joy:


    Der Preis für den Jammerlappen der Staffel ist jetzt schon vergeben, Water, der von der Qualle gebissen wurde :popcorn:

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Walter verstümmelt.
    Sara das Opfer der Nation.


    Geil. :face_with_tears_of_joy:

  • Und jedes Jahr schaltet man wieder rein :face_with_tears_of_joy:


    Im Leben nicht. Bescheuerte abgefuckte Typen....immer wieder das Gleiche....da fällt mir nur noch eines ein.... :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: :face_vomiting: :zany_face:

  • Im Leben nicht. Bescheuerte abgefuckte Typen....immer wieder das Gleiche....da fällt mir nur noch eines ein.... :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: :face_vomiting: :zany_face:



    Dumme Medien = dumme Menschen

    Mein Mann trinkt sogar Bier, auch wenn er gar keinen Durst hat - nur so zum Spaß!

  • Auch dieses Jahr gefällt es mir jetzt schon wieder.


    Die Charakterezusammenstellung passt einfach immer gut.


    Walter, der jammerlappen :face_with_tears_of_joy: immer lustig ihm beim jammern zuzusehen.
    Aurelio - der Macho unter den Campern wird schon für Gesprächstoff sorgen
    Sara - wie immer eine topmodel Tante genauso angriffslustig wie Sarah K und Larissa nur noch mehr aus der Gosse mit Ghetto Sprache die sorgt bestimmt für den ein oder anderen Streit.
    Angelina - Was für das Auge und die Männer :smiling_face_with_sunglasses: kann aber glaube ich auch gut austeilen.


    Wird spannend Walter hat bei mir schon kult Faktor eingenommen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Da hast du natürlich recht. Hätte mir einfach mehr streit gewünscht.

    Fear the Reaper !!!

  • Streittechnisch kommt das Brett aber längst nicht an die P&B-Zeiten ran :popcorn:

  • Hätte ich nicht moderiert damals hätte ich bestimmt auch viel Spaß gehabt.

    Fear the Reaper !!!

  • Yep - so wie die Gestalten beim Dschungelcamp :wink: :prost:


    Edith: "Würdest du es wieder tun?" :wink:

    Einmal editiert, zuletzt von Mittelfeld ()