Deyverson (Palmeiras São Paulo)

  • 2 Mio. das ist ja mal eine Hausnummer. Vielleicht aber auch ein Schnäppchen. Gegen Paderborn werde ich ihn dann ja liver erleben.
    Ich bin nämlich da, was bei meinen letzten drei Besuchen uns kein Glück brachte.



    uiuiui... Stimmt wir haben ja jetzt 2 Heimsspiele nacheinander - ob das mal gut geht?!
    Nicht das wir am Ende mit 0P da stehen.

  • Irgendwie bekomm ich lagnsam Angst...


    Gestern war er noch 1,91m später im Express 1,89 und heute les ich 1,85m


    Wenn das so weitergeht, haben wir bis zum Paderbornspiel einen 1,61m großen Stürmer! :wink:

  • 2 Mio. das ist ja mal eine Hausnummer. Vielleicht aber auch ein Schnäppchen. Gegen Paderborn werde ich ihn dann ja liver erleben.
    Ich bin nämlich da, was bei meinen letzten drei Besuchen uns kein Glück brachte.



    du weißt dann ja, was fällig ist, wenn das wieder in die Hose geht, gelle :face_with_tears_of_joy:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich habe echt gerade zum ersten Mal das Foto von ihm mit Schmadtke gesehen und dachte eine halbe Sekunde lang, wir hätten Joel Matip verpflichtet. Der sieht dem echt ähnlich...

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Irgendwie bekomm ich lagnsam Angst...


    Gestern war er noch 1,91m später im Express 1,89 und heute les ich 1,85m


    Wenn das so weitergeht, haben wir bis zum Paderbornspiel einen 1,61m großen Stürmer! :wink:


    :face_with_tears_of_joy:


    Irgendwo hier im Forum:
    1,91m


    FC Homepage:
    1,85m


    Transfermarkt.de:
    1,89m


    Kicker.de:
    1,86m


    Bundesliga.de:
    1,85m


    Auf dem Bild ist er sogar einen Tick kleiner als Jörg Schmadke
    http://www.fc-koeln.de/uploads/pics/deyvserson_HP2.jpg
    JS ist: 1,82m


    :woman_facepalming: :popcorn: :face_with_tears_of_joy:


  • Ja, ja, laut transfermarkt.de ist Schmadtke 1,82 m. Aber laut kicker.de ist er 1,85 m :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Apu....der bewegt sich auch so wie Matip....war auch mein erster Gedanke

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • beim Training neben Ujah...ist Deyverson größer als der Tony und kleiner als der Timo


    Ujah lt. Transfermarkt 1,82 groß und lt. seinem Trööt hier bei uns 1,83 :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:


  • Wie wäre es, wenn man ihn erst mal ein paar Spiele machen lässt, bevor man den Stab über ihn bricht?


    Die Spiele kann und soll er ruhig machen, aber in 4 Monaten zu zeigen, dass er 2 Millionen Euro Wert ist, ist nicht grad ein Kinderspiel. Dafür müsste er mind. 1 ganze Saison hier spielen, damit man sehen kann, ob er sich komplett ins Team integriert und Leistungen bringen kann.
    Ujah hat über 2 Jahre dafür gebraucht, zu beweisen, dass er die ca. 2,5 Millionen Euro Wert ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Boodi ()

  • Erst einmal Willkommen in Köln


    verlieren kannst du nichts, nur gewinnen.
    Gib Gas

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • Man hatte auch nicht so lange Zeit die KO zu verhandeln. Wenn er wie ne Bombe einschlägt sind 2 Mio fair und ne gute Chance in def. zu verpflichten. Zeigt er gute Ansätze aber nicht mehr, ist man ja nicht an die KO gebunden und kann erneut verhandeln.


    Viel Glück jung! Seine Kopfballstärke kann besonders bei unseren langen Bällen ein Trumpf sein!

  • Wer sagt denn, dass man die KO überhaupt ziehen will?
    Erstmal ist er als Back-Up bis Sommer da, dann gibt es auch wieder andere Optionen.
    Umso mehr ich lese, umso weniger begeistert bin ich, allerdings warte ich für meinen Teil erstmal ab bis ich ihn sehe, bevor ich ihn beurteile.
    Aber gut, ich hab mit ihm auch noch nicht bei Fifa gespielt, was weiß ich schon. :clown_face:

  • "Wie ne Bombe einschlagen" würde ja bedeuten, er müsste binnen weniger Spiele in einer höherklassigen Liga und einer ihm fremden Umgebung den unangefochtenen Ujah aus der Startelf verdrängen. Wenn ihm dass in den paar Monaten gelänge, dann wären 2 Mio. vermutlich geschenkt!
    Ich gehe eher davon aus, dass er geholt wurde, um uns als Joker zu unterstützen, wenn man in der Schlussphase knapp zurückliegt, und natürlich falls Ujah ausfällt. Ich lege die Messlatte deshalb erstmal nicht so hoch und gehe deshalb auch davon aus, dass wir die KO gr nicht ziehen müssen. Ich persönlich freue mich, dass die Zoller-Lücke im Kader mit einem Spielertyp geschlossen werden konnte, der als Ujah-Ersatz daherkommt. Denn so einen "zweiten Ujah", der kopfballstark ist und vorne die Bälle festmachen kann, hatten wir bislang nicht im Kader.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

    Einmal editiert, zuletzt von Apu ()

  • Ich habe echt gerade zum ersten Mal das Foto von ihm mit Schmadtke gesehen und dachte eine halbe Sekunde lang, wir hätten Joel Matip verpflichtet. Der sieht dem echt ähnlich...


    Schade, dass Frau Steinhaus nur 2. Liga pfeift, wenn er einem Matip ähnlich sieht... :face_with_tears_of_joy:

    "I cant afford an actual signature"

    Einmal editiert, zuletzt von Blauer Bock ()

  • Schmadtke wollte und konnte nicht.
    Eduardo wollte und durfte nicht.


    Nun Deyverson - Plan C.
    Ist doch egal. Hauptsache wir haben einen Brasilianer.


    Herzl. willkommen.

  • Schmadtke wollte und konnte nicht.
    Eduardo wollte und durfte nicht.


    Nun Deyverson - Plan C.
    Ist doch egal. Hauptsache wir haben einen Brasilianer.


    Herzl. willkommen.

    Und Hauptsache Du kommst hier wieder unqualifiziert daher. Ein einfaches "herzlich willkommen" hätte es auch getan. Niemand hat jemals über Plan C gesprochen. Und ich hoffe, er nutzt seine Chance und belehrt Dich eines besseren.

  • Er war ja auch nie Plan C, da er Stürmer ist und für den geflüchteten Zoller geholt wurde und kein OM


    Wir sollte aufhören uns über @Piefke: seine Post aufzuregen und darauf noch einzugehen, er könnte sich am Ende noch bestätigt fühlen

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • Herzlich Willkommen Deyverson. Mal sehen was aus ihm, mit ihm und durch ihn wird :wink:


    ALLEZ FC


  • Schade, dass Frau Steinhaus nur 2. Liga pfeift, wenn er einem Matip ähnlich sieht... :face_with_tears_of_joy:

    Na ja, manchmal ist sie jah vierte Offizielle in der BuLi. Da kann doch Brumi von der Bank aus was regeln :smiling_face_with_sunglasses:

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Und Hauptsache Du kommst hier wieder unqualifiziert daher. Ein einfaches "herzlich willkommen" hätte es auch getan. Niemand hat jemals über Plan C gesprochen. Und ich hoffe, er nutzt seine Chance und belehrt Dich eines besseren.

    Piefke? Belehrbar? :clown_face: