Deyverson (Palmeiras São Paulo)

  • Aber auch nur, wenn er aus der Distanz geschossen hätte. Denn auch ein Helmes würde keine guten Pässe bekommen, da das Mittelfeld unser Problem ist und nicht der Sturm.

  • Das einzige was peinlich ist, ist dein Beitrag.
    Wir waren das klar bessere Team? Sicher? In den letzten 10 Minuten vllt.
    Und ich beurteile anhand der Spiele und wenn die Spieler da nicht überzeugen, gehören sie nicht aufs Feld, bis sie sich bessern.
    Beleidige mich ruhig weiter, du kleiner Wurm.



    Naja,der Dumme Herr Streich war auch der Meinung das wir heute das bessere Team waren- :wink:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Wir waren aber nicht klar besser.
    Die 2.HZ war genauso miserabel, nur dass wir da ein paar mal öfter fürs Tor gekommen sind.

  • Also ich glaube langsam auch nicht mehr, dass es Sinn machen würde einen Deyverson zu kaufen. Auch wenn es nicht mal eine Million Euro bedeuten würde, das Geld würde ich eher in eine Qualitative Verstärkung setzen, als in noch ein Kampfschwein. Da haben wir den Ujah ja schon.

  • Wie gesagt, sein Wille und Einsatz ist aller Ehren wert.


    Aber für Bundesliga reicht das nun mal nicht. Da reichen mir die 4 Spiele aus, die ich gesehen habe. OK, der Vergleich mit Maierhofer war meinerseits zu extrem, aber ich stehe dennoch dazu, dass wir eh schon Durschnittsstürmer haben, dann brauchen wir nicht auch noch einen unterdurchschnittlichen oder vielmehr 2. Liga Stürmer kaufen müssen.


    Sorry der harten Worte. Vielleicht schlägt Deyverson ja noch richtig ein, aber mehr als Kopfbälle gewinnen, voll reinhauen sehe ich nicht mehr bei ihm.

  • da kann man aber auch noch weitere spieler mit einbeziehen, stürme leben auchvon den anspielen die sie bekommen, wer aber kann das bei uns, miese anspiele und alles zu langsam versauen doch vieles bei uns im aufbau. ausser hoch und lang kommt doch kaum was an, selbst über 5 meter nicht

  • Wie? Wollen einige das Schnäppchen doch nicht mehr sofort verpflichten? Komisch :face_with_tears_of_joy:


    Keine Ahnung warum Stöger ihn aufstellt. Man lässt einen Osako draußen, der um einiges besser drauf ist und lässt den Theaterspieler spielen. Ich weiß Osako war bei Länderspielen, Deyverson war aber auch angeschlagen.
    Osako wird ihm zum Glück den Rang ablaufen. Er setzt nun immer mehr das um, was man im Training von ihm schon in der Vorbereitung gesehen hat.
    Jetzt muss nur noch Stöger auch mal handeln.

  • Für ca. 700k kann man ihn eigentlich verpflichten, wenn er nicht immer so übermotiviert wäre.

  • Das sind ca. 700k die uns dann wieder wo anders fehlen. Und dann wird wieder gesagt, dass wir nicht besser spielen können, wiel wir kein Geld haben für Spieler die uns weiterbringen.


    Warum willst ihn verpflichten? Was sind deine Gedanken für die nächste Saison für den Sturm und unsere Spielweise?

  • Seit den letzten Saisons, was man dieses Jahr speziell sieht, haben sich die Taktiken extrem geändert. Fast alle Mannschaften stehen mit 2 x massiven Ketten auf engen Raum vor der Stafraum. Dieses gilt erstmals zu knacken. Fast alle Mannschaften ausser Bayern haben super Probleme damit Tore zu erzielen.


    Nicht von ungefähr hat HSV mit dem Spielermaterial erst 16 Tore geschossen. Dortmund mit der Truppe die Sason über auch kaum Tore für deren Verhältnisse erzielt.


    Was bedeutet das für unser Spiel in der nächsten Saison?


    Stürmer, die technisch versiert genug sind, aus Halbchancen selber Tore einzuleuten, aus den wenigen Kontern mit viel Geschwindigkeit und Spielwitz und Kombination mit den Mitspielern zum Abschluss zu kommen.


    So sehe ich unsere Herausforderung an die Offensive in der kommenden Saison


    Jetzt kann man sich die Frage stellen, ob Deyverson uns dabei weiterhilft


    Es sei denn Ihr favourisiert die langen Bälle zu Daums Zeiten noch hoch und weit auf Novakovic

  • Ich bleibe dabei: Für so einen Spieler nehme ich kein Geld in die Hand. Wenn er 2-3 Jahre jünger wäre und im technischen Bereich zumindest Ansätze zeigen würde, sähe das anders aus, aber so...?

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Ein weiteres Problem bei ihm ist, das er fast in jedem Spiel am Rande eines Platzverweises spazieren geht.
    Ist schon eine große Gefahr für die Mannschaft. Einsatz und Kampfgeist ist ja okay, aber mit Maß und Ziel.
    Vor allem nicht so ungestüm, wie er es teilweise praktiziert.

    Einmal editiert, zuletzt von Ösi-Mike ()

  • Ist wie bei einem Teufelskreis bei Deyverson. Das was er unbestritten kann, ist sich reinhauen und zu kämpfen.
    Handelt er sich schell die gelbe ein, so ist Deyverson eine tickende Zeitbombe und nur noch halb so effektiv wie ohne gelbe halt.


    Und dann kann man ihn fast gar nicht mehr gebrauchen wenn diese Stärken gar nicht mehr genutzt werden können

  • Das sind ca. 700k die uns dann wieder wo anders fehlen. Und dann wird wieder gesagt, dass wir nicht besser spielen können, wiel wir kein Geld haben für Spieler die uns weiterbringen.


    Warum willst ihn verpflichten? Was sind deine Gedanken für die nächste Saison für den Sturm und unsere Spielweise?


    Back-Up für Ujah. Wie wir nächste Saison spielen weiß ich nicht,
    allerdings sollte man sich auf eine Formation festlegen. Mit zwei Außenspielern, die auch flanken können, könnte er durchaus was bringen.

  • Ich denke, dass er uns nicht helfen kann.


    Ansonsten wundere ich mich wirklich, wie man mit solchen Beinen kicken kann? :flushed_face:

    Code

    Einmal editiert, zuletzt von Skip ()

  • Ich glaube eher nicht, dsas wir ihn halten... man merkt, dass er Ujah 2 ist... wir brauchen aber Spieler, die ein spielerisches Element mitbringen. So, wie es Osako und Finne machen. Wir brauchen bewegliche Stürmer, die anspielbar sind. Daher ist er für mich eher keine Option für die kommende Saison!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Also für mich sieht die Deyverson Verpflichtung wie ein Notkauf an, nachdem Hosnier (was natürlich unglücklick gelaufen / glücklich für Hosnier) gelaufen ist.
    Anders kann ich mir das nicht erklären, wie man auf einen Deyverson kommt?


    OK, er brachte in den ersten Spielen eine ganz neue Note in unseren braven Spilstil und man kann ihn als Brechstange nutzen wenn es spielerisch wie sooft nicht bei uns läuft.


    Aber sehr einfallsreich fand ich den Job unserer Verantwortlichen nicht.


    Positiv: Zumindest hat Deyverson maßgeblichen Anteil am Frankfurt Sieg. Wer weiß, ob das der entscheidende mitunter war. Daher hat sich die Leihe aus der Perspektive gelohnt

  • Sorry aber in unserem Holzfussteam ist er die Krönung.
    Technisch, spielerisch = 0.
    Grausame Theatralik.
    Ich fände es schlimm, wenn man ihn bei Klassenerhalt verpflichten würde.