Brecko, Miso (Slowenien U16)

  • Geil... Alles Führungskräfte hier. Das reinste Alphamännchengebimmsel :face_with_tears_of_joy: !


    Ich finde jetzt muss aber auch mal etwas quantitatives her: Wer fährt den dicksten Wagen, hat die schärfste Sekretärin, und die meisten Stunden in ukrainischen ...äh... auf ukrainischen ...ähm... Golfplätzen verbracht?

  • Hast Recht, wir sind auch vom Thema abgekommen.


    Ich bin froh, dass


    - Brecko weg ist
    - wir Gehalt sparen
    - noch 500.000 bekommen haben
    - wir nach und nach den Kader dadurch aufwerten


    Zumindest mittelfristig

  • finde es gut, dass er gegangen ist und wir dafür noch 600.000 Euro bekommen haben! Mit dem eingesparten Gehalt haben wir mehr als 1 Mio Euro mehr in der Kasse!


    Zudem wäre sein Vertrag im Sommer 2016 eh ausgelaufen und wäre nicht verlängert worden! Also perfekt, dass er mit Nürnberg einen guten Verein gefunden hat! Wünsche ihm ehrlich alles gute, er hat sich hier in den sieben (!) Jahren wirklich vorbildlich verhalten und hat den Abschied morgen redlich verdient! Ohne wenn und aber!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Brecko da, schon läufts bei Nürnberg. Das kann kein Zufall sein.

  • Brecko und Flanken - eine Hassliebe. Er kann es nicht, dafür kommen sie immer von seiner Seite. :face_with_tears_of_joy:

  • erstes Spiel, erster Sieg! Läuft doch!


    ich habe erfahren, dass es wohl eine kleine Summe als Zugabe gibt, wenn Nürnberg aufsteigen sollte :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich würde Nürnberg die Daumen drücken! Lieber die, als viele andere... und nach Nürnberg bin ich immer gerne gefahren, ist ja praktisch um die Ecke!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Nürnberg wird unter normalen Umständen dieses Jahr nicht aufsteigen. Der Abstand zu Red Bull beträgt Lichtjahre. Und der zu Freiburg oder Paderborn lässt sich auch nicht in einer Saison aufholen. Von Teams wie Lautern, Braunschweig etc. mal abgesehen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • ja das stimmt. Mit Darmstadt hat auch niemand gerechnet :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Also gibts nichts.


    :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:
    Gar nix!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.