Peszko, Slawomir

  • Nein, so schlimm ist er nicht, sooooooooo schlecht sehe ich ihn auch nicht. Allerdings haben die Vereine, für die er interessant ist, kein Geld.

  • Also für Darmstadt würde Peszko gut reinpassen. Oder auch für einen aufstrebenden 2. Liga Club. Die nehmen doch gerade gut Geld ein mit den Verköufen nach England.
    Ganz ehrlich: Wenn Peszko das Vertrauen hat, kann er einem potentiellen Aufsteiger helfen.


    Und das sollte einem doch mindestens 500.000 wert sein - für einen Offensivspieler eigentlich kein Geld in der heutigen Zeit

  • Naja, N11 Spieler sind viele. :face_with_tears_of_joy:
    Von mir aus kann er bleiben, für 500000 € würde ich ihn verkaufen. Aber ich bin ja nicht Schmadtke.

  • Wenn wir Geld haben wollen, muss er jetzt weg.
    Vertrag läuft nächstes Jahr aus..
    Notfalls hat man noch Cueto.

  • Peszko ist entweder auf links oder recht außen einsetzbar.


    Links, die ich vor ihm sehe:


    Bittencourt
    Zoller
    Jojic
    Svento


    auf rechts das Gleiche Spiel: Dazu gesellt sich noch Risse und Hosiner kann wahrscheinlich auch noch nach außen weichen.



    Peszko wird wenn wir nicht von verletzungspech und roten Karten großartig betroffen werden wenn überhaupt zwischen Bank und Tribüne pendeln und nicht mehr viele Spiele machen.


    Ich sehe das auch so, dass wir nur noch dieses Jahr Geld bekommen und zudem auch noch das Gehalt einsparen.
    Allerdings würde ich nicht Peszko und Finne abgeben

  • aktuell polnischer Nationalspieler, der vorne rechts scheinbar gesetzt ist. Ich denke Peszko`s Ruf draussen ist bei weitem nicht so schlimm wie bei uns.
    Warum sollten wir ihn verschenken?


    Ist das gleiche Phänomen wie bei Brecko.
    Einige hätten ihn am liebsten per Schubkarre zu einem anderen Verein gefahren.
    Das wir für ihn wohl ~500.000€ bekommen haben ist für die dann noch ein Wunder..

    VORSTAND RAUS

  • oder die Not der Clubberer

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • ja denke auch, dass wir für ihn noch ein wenig Geld bekommen könnten! Hoffe, dass er einen Verein findet!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • aktuell polnischer Nationalspieler, der vorne rechts scheinbar gesetzt ist. Ich denke Peszko`s Ruf draussen ist bei weitem nicht so schlimm wie bei uns.
    Warum sollten wir ihn verschenken?


    Ich kann dir sagen, dass man in Polen auch nicht versteht, warum ein Peszko jedesmal in die Nationalmannschaft berufen wird. Sein Glück ist einfach, dass Spieler auf seiner Position entweder verletzt sind oder zur Zeit einfach noch schlechter sind, als Peszko oder gar nicht in ihren Vereinen spielen. Obwohl man von ihnen viel mehr erwartet, als sie zeigen.
    Wenn er dann spielt, macht er es nich ganz so schlecht. Zeigt das, was er nunmal kann. Wie bei uns. Ein Tor hat er sogar geschossen. Meine, in Irland wars.


    Was seinen Verbleib bei uns angeht, da denke ich, dass er seinen Vertrag erfüllen wird und uns nach der Saison ablösefrei verlassen wird. Verlängern ist nicht mehr. Wir müssen ja voran kommen. :wink:

    1.FC Köln & Lechia Gdańsk

  • die polnische N11 wird dort eh völlig überbewertet... als die EM dort stattgefunden hat, dachten alle, sie wären die besten und würden EM-Sieger... Genauso ists mit der N11 und deren Spielern.


    Er braucht nicht noch ein Jahr hier spielen, weil er kaum Spiele machen wird! Denke, wenn er heute und kommende Woche nicht im Kader steht, wird er wechseln.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich finde, dass die Polen eine gute Mannschaft haben. Für DIE MANNSCHAFT hat es zumindest gereicht. :face_with_tears_of_joy:

  • die polnische N11 wird dort eh völlig überbewertet... als die EM dort stattgefunden hat, dachten alle, sie wären die besten und würden EM-Sieger... Genauso ists mit der N11 und deren Spielern.


    Grosser Mist, den du da schreibst. Die EM ist drei Jahre her und die Mannschaft hat sich entwickelt. Damals hatten wir ne Heim-EM und da ist es doch klar, dass man von der Nati was erwartet. Man war damals stolz, dass man so ein grosses Turnier ausrichten konnte. Die Enttäuschung war dann ziemlich gross nach dem Vorrundenaus. Und da wird dann auch auf die Spieler draufgehauen. Oder hast du schon vergessen, wie es bei euch nach der EM96 zuging. Da habt ihr auch jehrelang nichts auf die Kette bekommen. :wink:


    Und warum du auch noch auf die Spieler draufhaust, bleibt wohl dein Geheimnis. Wer fühlt sich den da gross und zeigt keine Leistung auf dem Platz? Man könnte jetzt über Lewandowski diskutieren, von dem man halt viel erwartet, weil er eben einer der besten Stürmer der Welt ist. Wenn man dann sieht, dass er bei den Bayern trifft, wie er will und in der polnischen Kadra nur gegen die Kleinen trifft, dann versteht es der stolze Pole eben nicht und ist enttäuscht. Ansonsten reissen sich die Spieler den Hintern auf den Platz auf, wenn sie den Adler auf der Brust tragen. Was uns meiner Meinung noch fehlt, ist ein guter ausländischer Trainer. Der würde aus der Mannschaft sicher noch paar Prozent mehr rausholen. Und so denken auch sehr viele Polen.


    Ist eh viel zu viel OT hier. Das nächste mal bitte erstmal überlegen, was man schreibt.


    Zu Peszko. Wenn er uns doch verlassen sollte, dann wäre es sicher kein Problem für mich. Ich warte da einfach ab, was die nächsten Tage passiert..



    Und danke Caprone, das war geil! Erster Sieg gegen euch. So was vergisst man sein Leben lang nicht mehr. Für euch war es nur ein kleiner Arbeitsunfall. Am Ende werdet ihr euch eh als Erster qualifizieren.

    1.FC Köln & Lechia Gdańsk

    2 Mal editiert, zuletzt von effzeh_lechia ()


  • ich soll überlegen, was ich schreibe? bitte was? Ich kann meine Meinung schreiben und zwar ohne dich zu fragen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Du hast einfach keine Ahnung. Als verbreite auch keinen Mist hier. Polen kann vieles sein, nur sicher kein arrogantes Volk. Dazu haben wir absolut keinen Grund. Aber anscheinend hast du ein Problem mit mener nation. Dann behalte es für dich.

    1.FC Köln & Lechia Gdańsk