Cueto, Lucas (Dynamo Dresden)

  • Bekommen wir noch etwas Kohle für ihn?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, nachdem man ihn rech öffentlichkeitswirksam abgeschoben hat.
    An sich hat man bei Jugendspielern meist richtig gelegen, wenn man sie abgegeben hat, bei Cueto bin ich gespannt. Er scheint nach wie vor sehr talentiert zu sein, aber scheinbar fehlen die letzten Prozent, die es braucht, um in Liga 1 zu bestehen. Die Zukunft wird zeigen, wie falsch/richtig Stöger und Schmadtke mit ihrer Einschätzung waren. Und: Wäre er so ne Granate, würde er sicher nicht nach St.Gallen gehen (nix gegen die)

  • Ich meine, das sagst Du über jeden jungen Spieler, der uns verlässt. Das wird auch mit Sicherheit mal stimmen. Bei so einer Streuung sind auch mal treffer dabei.
    Der FC kann aber nicht auf einen Streutreffer setzen Da müssen die Schüsse sitzen. Und jetzt kommt wohl noch eine kleine Ablöse bei rum.

    Das ist doch quatsch was du schreibst. Ich habe das nicht bei jedem jungen Spieler gesagt der den FC verlassen hat. Das habe ich nur bei Yabo gemacht, Weiser, Finne und nun Cueto. Yabo hätte auch Bundesliga spielen können wenn er nicht so dumm gewesen wäre zu Red Bull zu gehen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Das ist doch quatsch was du schreibst. Ich habe das nicht bei jedem jungen Spieler gesagt der den FC verlassen hat. Das habe ich nur bei Yabo gemacht, Weiser, Finne und nun Cueto. Yabo hätte auch Bundesliga spielen können wenn er nicht so dumm gewesen wäre zu Red Bull zu gehen.

    Bundesliga spielen =/= in der Bundesliga bestehen.
    Siehe bspw. Uth.


    Einige KSC Fans haben gesagt, dass sie Yabo eher NICHT in der Bundesliga sehen. Sogar noch vor dem ersten RB Gerücht.
    Ähnlich wie bei Terodde eben. Für die zweite Liga ein durchaus guter Spieler, welcher in Liga 1 aber wohl untergehen würde.


    Bezüglich Yabo ist das natürlich jetzt nur Spekulation von mir und den KSC Fans.
    Ich bin erstmal gespannt wie er sich nach seiner Verletzung bei RB machen wird.


    Bei Finne weiß ich nicht warum du so optimistisch bist. Er ist quirlig, das stimmt, aber das alleine reicht nicht für die Bundesliga.
    Man hat letzte Saison und auch in Liga 2 schon gesehen, dass er vor dem Tor ziemlich ungefährlich ist.
    Er hat wichtige Tore für uns geschossen (München, Pillen), dafür bin ich ihm auch sehr dankbar. Nur wird er, meiner Meinung nach, nicht über die 2. Liga hinauskommen.
    Zumindest nicht in naher Zukunft.

    VORSTAND RAUS

  • Es dauert nicht mehr lange, dann muss hier eine Entscheidung her! Hoffe, der Wechsel kommt zu Stande!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • aber bitte viel Glück wünschen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hoffe es wird den Wechsel noch geben!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • habe auch keine Infos, ob es geklappt hat oder nicht. Müsste doch eigentlich geklappt haben, weil verschiedene Quellen am 27.01. schon von einer Einigung gesprochen haben..

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Stand er auf einer Transferliste? Kann gerade nicht gucken. Aber wenn er nicht drauf stand, gibt's auch keinen Transfer.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • richtig!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • scheint so :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke