Nagasawa, Kazuki (Nagoya Grampus)

  • Von mir auch alles Gute, Jung. Behalte unseren FC im :red_heart:.
    Schade, ich war mir sicher, das wird einer. Mein Vertrauen in unsere Entscheider läßt mich aber davon ausgehen, daß die Entscheidung wirklich für ALLE Beteiligten das Beste war.

  • Kazuki ist von Urawa direkt nach JEF United Chiba in die J2-League weiter verliehen worden

  • Sowas nennt man dann ja wohl einen klassischen sportlichen Abstieg.
    Schade. :slightly_frowning_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Na, aber das wurde doch auch direkt so gesagt, dass er direkt in Liga zwei verliehen werden sollte.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Wußte ich nicht, aber ändern tut es auch nichts daran.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Finde ich auch schade. In Deutschland hätte er bestimmt auch einen Zweitligisten gefunden und dann auf deutlich höherem Niveau gespielt

  • Man kann aber auch daraus interpretieren, dass unser Trainerteam ihn richtig einschätzten

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • Ich vermute, dass Nagasawa einfach Heimweh hatte und er dafür auch den sportlichen Abstieg in Kauf nahm.

  • Man kann aber auch daraus interpretieren, dass unser Trainerteam ihn richtig einschätzten

    Man kann es auch so interpretieren, dass er sich in der 2. Liga Selbstvertrauen holen soll nach dem er fast 2 Jahre kaum Spielpraxis hatte.

  • Betonung auf "kann" :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Heute war Saisonstart in der 2.Liga in Japan. Nagasawa spielt dort für JEF United Chiba.


    Er wurde heute nach einer guten Stunde beim Stand von 0:1 gegen Tokushima eingewechselt.
    Nachdem in der 93. Minute der Ausgleich viel, hat Kazuki in der 96.Minute den Siegtreffer geschossen. :soccer_ball:


    Das freut mich sehr für den Jungen. Weiter so.


    :prost:

  • Hier konnte er schlecht welche schießen, wenn er nie gespielt hat..

  • verteilt über 4 Jahre. Wie konnte er da bitte kein Tor schießen?


    Bittencourt hat es noch nicht mal in 1566 Minuten geschafft
    Risse sogar in 1973 Minuten


    Ab mit denen in die 2. japansiche Liga.

  • Januar 2014 bis Januar 2016 sind neuerdings 4 Jahre? Aha


    Wenn Nagasawa so ein top Typ ist "den man ja nur öfter spielen lassen müsste" wundert es mich, dass sich nicht ganz andere Clubs um ihn gerissen haben.



    Risse brauchte im übrigen 316 Ligaminuten für sein erstes FC Tor
    Im Pokal brauchte er 48

    Einmal editiert, zuletzt von CobyDick ()

  • Wolfsburg war an ihm interessiert.
    Da haste einen Top Club.


    Nagasawa hat lediglich eine (sehr gute) Rückrunde in Liga 2 gespielt und nach dem Aufstieg war er dann meist auf der Tribüne oder Bank.
    Wie soll man sich dann großartig beweisen, wenn man nie die Chance erhält?