Nagasawa, Kazuki (Nagoya Grampus)

  • na ja, ich weiss nicht so recht... man sollte ihm aber auf jeden Fall mal ein paar Minuten geben!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wird wohl Heute für die U21 spielen.



    Ich denke, dass Nagasawa und Finne im Sommer wechseln werden, wenns so weiter läuft :candle:

  • Einfach schade. Osako im Formtief, Jojic im Formtief, und trotzdem erhält er keine Chance, auch wenn er für heute eh der falsche Spieler wäre.

  • finde nicht, dass ballsichere Spieler heute fehl am Platze sind! Gerade gegen so spielstarke Teams, wo man wenige Ballphasen hat, ist es wichtig, diese Phasen so gut, wie nur möglich, zu nutzen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Bei dem Unentschieden der U21 hat er nach em Bericht der FC-Homepage eine richtig gute Vorstellung abgeliefert: "... Nach dem Seitenwechsel riss der FC das Spielgeschehen an sich.
    Angetrieben von FC-Profi Kazuki Nagasawa, der viele Bälle forderte,
    spielte sich die U21 gute Torgelegenheiten heraus. Nagasawa legte den
    Ball auf Lukas Scepanik raus, seine Flanke nahm Klünter direkt und
    versenkte die Kugel zum 1:1-Ausgleich ins rechte Eck...." :thumbs_up:


    Finde es erstens gut, dass er in der zweiten Spielpraxis sammelt. Zum anderen scheint seine Leistung zu stimmen. Ich fände ich es schön, wenn man ihm mal wieder die Chance geben würde. Besonders wenn man bedenkt, dass wohl Gerhardt und vielleicht auch Bittencourt gegen Bremen, u.U. auch Hffenheim ausfallen. Jojic nicht in Form, Osako auch nicht in absoluter Topform. Gebt dem spielfreudigen Naga doch mal wieder eine Chance! Was er Ende letzter Saison gezeigt hat, hatte mich sehr beeindruckt. Ganz besonders beim Heimsieg gegen Hoffenheim... :wink:

  • Also im Kader wird er wohl stehen hoffe ich.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bei 1-2 verletzten ist das leider keine Kunst..
    Ich hoffe, dass man ihn auch spielen lässt, sofern Bittencourt ausfällt.

  • ich würde mich auch freuen, wenn er spielen würde. Jedoch sollten wir dann nicht wieder die großen Erwartungen haben, sondern ihm auch eine gewisse Zeit geben! Halte immer noch sehr viel von ihm, aber er muss den nächsten Schritt machen, damit er unverzichtbar wird. Er hat die Ruhe am Ball, die uns manchmal echt fehlt.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Vielleicht schlägt jetzt seine Stunde? :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ist im Kader statt Bittencourt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Leider ist es genauso, wie es Stöger gesagt hat: Ihm fehlt einfach die Fähigkeit, einen guten letzten Ball zu spielen. Da nützt dann auch alle Ballsicherheit und Quirligkeit nicht.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Hätte er nur dieses eine mal geschoßen.


    Besser als Osako.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Er hat lange nicht gespielt dafür war es okay und hat das Spiel etwas angetrieben Bälle gefordert hat mehr zum Spiel beigetragen oder Bälle getrieben als ein Lehmann obwohl das seine Aufgabe ist.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Fand ihn ok, aber hat sich nicht wirklich für die Startelf empfohlen finde ich.
    Vielleicht für Osako, aber dieser ist ja leider irgendwie immer gesetzt.

    VORSTAND RAUS

  • Leider ist es genauso, wie es Stöger gesagt hat: Ihm fehlt einfach die Fähigkeit, einen guten letzten Ball zu spielen. Da nützt dann auch alle Ballsicherheit und Quirligkeit nicht.


    Aber er kann den Ball wenigstens fordern, sich vorher freilaufen und Räume schaffen. Ebenso kann er den Ball behaupten.


    Nagasawa wird leider deutlich unterschätzt. Er mag nicht mit Schüssen und Pässen besonders kreativ sein, aber er ist das mit der Art seines Spiels, indem er ein, zwei Gegner bindet und Wege freiräumt.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • ich hoffe inständig, dass man ihn jetzt endlich spielen lässt! Was er heute für Ansätze gezeigt hat, war echt klasse! Er muss zwingend spielen!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Der eine sagt, er war gut, der andere meint, das war nix.
    Mal ne klare Einschätzung zu seinem Spiel Heute?
    Konnte leider nur die ersten 15min. sehen.
    Danke.

  • Er war nicht gut und er war nicht der schlechteste. Er hat den Ball gut gehalten, allerdings nicht viel draus gemacht. Trotzdem einer der "besseren" oder eher weniger schlechten Spieler.