26. Spieltag: Hannover 96 - FC 0-2 (Sa 12.03.2016/15.30)

  • So is et!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich glaube, dass das keiner als ein gutes Spiel ansieht, aber Punkte sind wichtiger als schön spielen.
    BTW: Sippel pfeift wirklich sehr gut, auch wenn es leicht zu pfeifen ist.

    Ich kann sogar nachvollziehen, dass die Mannschaft nervös und verunsichert war. Wir haben ja in der Rückrunde bislang auch keine Bäume ausgerissen. Und die Angst, unten reinzurutschen, war natürlich im Hinterkopf.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Stöger spielt ohne Wechsel, warum?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn Augsburg absteigt kann Vogt dahin zurück.
    Eine einzige Katastrophe.

  • Alleine um Zeit von der Uhr zu nehmen, müsste jetzt eigentlich mal ein Wechsel erfolgen.


    Ich hab nix gesagt.... :smiling_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Vogt humpelt und Stöger wechselt nicht

    Skandal. Vogt signalisiert, dass es geht und Stöger wechselt ihn nicht aus. Stöger raus!

    Schon Al Bundy sagte: Es ist falsch €DUler zu sein.