33. Spieltag: FC - Werder Bremen 0-0 (Sa 07.05.2016/15.30)

  • Hennes. :hennes:


    :face_with_symbols_on_mouth:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wen will Ujah aus 50 Metern totschießen?

    Mal bisschen flexibel sein du alter Bussard. Das ist der Autokorrektur auf dem IPad geschuldet ! Aber ist natürlich wahrscheinlicher, dass er per Fallrückzieher eher jemand tot schießt als das Tor zu treffen.

  • Ein 5:1 im letzten Heimspiel wäre weltspitze da wäre es mir völlig gleich wer für Bremen die Hütte macht.

    Mir eben nicht. Bei dem Ergebnis möchte ich eher von Pizzaro einen sehen :thumbs_up:
    Aber noch lieber ist mir ein zu 0-Spiel, dennoch dürfen gerne 6 Tore fallen :winking_face: (für unseren FC)


    ALLEZ FC

  • Gibt es eigentlich eine Garderobe im Stadion?


    Muss vor dem Spiel noch meine Karten für Dortmund abholen und auch eines von den "Mottoshirts" besorgen, habe aber keinen Bock einen Rucksack mit auf die Steher zu nehmen....

  • Ich glaube die Mottoshirts für Dortmund gibts nicht beim Bremenspiel, soweit ich das verstanden habe kriegt man die am Dortmund Spieltag vor der Südkurve bevor die losfahren nach Dortmund.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich glaube die Mottoshirts für Dortmund gibts nicht beim Bremenspiel, soweit ich das verstanden habe kriegt man die am Dortmund Spieltag vor der Südkurve bevor die losfahren nach Dortmund.

    So von der WH Homepage





    Zum letzten Saisonspiel möchten wir den Auswärtssektor nochmal gemeinsam mit allen FC-Fans optisch aufwerten und rufen daher alle FC-Fans dazu auf in Weiß anzureisen!


    Damit wir ein möglichst einheitliches Bild abgeben können haben wir extra für dieses Spiel ein Mottoshirt zum Preis von 5€ angefertigt. Der Verkauf des T-Shirts findet beim Heimspiel gegen Bremen am Stand hinter der Südkurve im Stadion statt. Verkauf nur an FC-Fans gegen Vorlage der Eintrittskarte für das Gastspiel am 14. Mai!


    Solltet ihr gegen Bremen nicht die Möglichkeit haben im Stadion zu sein, habt ihr die Chance die Shirts am Abfahrtsort in Köln oder vor dem Stadion bei uns zu kaufen. Weitere Infos dazu folgen.

  • Gibt es eigentlich eine Garderobe im Stadion?

    Die gibts erst wieder wenn Poldi beim FC spielt (nu hätten wir den hier auch mal wieder ins Spiel gebracht) :winking_face: :face_with_tears_of_joy:


    Aber im Ernst. Ich weiß nicht ob an allen Ecken, aber an der Ecke wo es dann auch zum Playa geht ist so ein Container wo man Taschen, Rücksäcke, etc . abgeben kann. Wie lange die da auf haben und was der Spaß kostet weiß ich nicht da ich nie was mitbringe und die Sachen aus dem Shop erst nach den Spielen kaufe :slightly_smiling_face:


    ALLEZ FC

  • Ich gehe morgen ins Stadion mit meinem zur Saison 2014/2015 angefertigten Shirt mit der Aufschrift: Eine Stadt - Ein Verein - Ein Stöger!

  • Die gibts erst wieder wenn Poldi beim FC spielt (nu hätten wir den hier auch mal wieder ins Spiel gebracht) :winking_face: :face_with_tears_of_joy:
    Aber im Ernst. Ich weiß nicht ob an allen Ecken, aber an der Ecke wo es dann auch zum Playa geht ist so ein Container wo man Taschen, Rücksäcke, etc . abgeben kann. Wie lange die da auf haben und was der Spaß kostet weiß ich nicht da ich nie was mitbringe und die Sachen aus dem Shop erst nach den Spielen kaufe :slightly_smiling_face:


    ALLEZ FC

    Danke.


    Aber das bringt es dann nicht wirklich, da ich die Karten am FP Stand abholen muss. Der ist ja bekanntlich im Stadionumlauf.


    Werde dann wohl einen Bekannten auf der West fragen, ob er den Rucksack mit auf die Tribüne nimmt.

  • Ich gehe morgen ins Stadion mit meinem zur Saison 2014/2015 angefertigten Shirt mit der Aufschrift: Eine Stadt - Ein Verein - Ein Stöger!


    Zeig mal Foto. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Morgen will ich in der Sonne sitzen, ein berauschendes Offensivspektakel erleben und 9 Tore sehen. Wahlweise zwischen fünf und neun für uns!

  • Morgen will ich in der Sonne sitzen, ein berauschendes Offensivspektakel erleben und 9 Tore sehen. Wahlweise zwischen fünf und neun für uns!

    4-4

  • Gibt es eigentlich eine Garderobe im Stadion?


    Muss vor dem Spiel noch meine Karten für Dortmund abholen und auch eines von den "Mottoshirts" besorgen, habe aber keinen Bock einen Rucksack mit auf die Steher zu nehmen....

    Ja gibt es, dieses komische Häuschen bei Süd/West. Kostet auch nichts, musst nur halt nach dem Spiel ein bisschen warten.

  • Darf es noch ein bisschen mehr sein? :thumbs_up:

    Sicher doch. 1.FC Köln gegen TeBe Berlin, Saison 1975/76.......12 Tore, 8 für den FC und 4 für Tennis Borussia. So was würde mir schon recht sein.Ja, es darf etwas mehr sein.

  • Sicher doch. 1.FC Köln gegen TeBe Berlin, Saison 1975/76.......12 Tore, 8 für den FC und 4 für Tennis Borussia. So was würde mir schon recht sein.Ja, es darf etwas mehr sein.

    Ja stark! :thumbs_up:
    Also ich hätte nix dagegen wenn sich die Geschichte wiederholt.

  • Ich gehe morgen ins Stadion mit meinem zur Saison 2014/2015 angefertigten Shirt mit der Aufschrift: Eine Stadt - Ein Verein - Ein Stöger!


    Du darfst wieder ins Stadion? :grinning_face_with_big_eyes: