22. Spieltag: Bor. Mönchengladbach - FC 1-0 (Sa 20.02.2016/15.30)

  • Gut das wir soviele gute IV haben. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • 4er Kette


    Mladenovic,Heintz,Maroh,Olkowski,Hector,Lehmann,Bittencourt,Gerhardt,Osako,Modeste.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Keine Ahnung warum...aber irgendetwas sagt mir: Osako zusammen mit Gerhardt spielt den Fohlen Knoten auf die Hufe und Tony netzt lecker schmecker 2x ein...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • FC bei FB:


    ''Derbytime! Pawel Olkowski und Yuya Osako rücken für Marcel Risse (Gelb-Sperre) und Simon Zoller (Oberschenkelverletzung) in die ‪#‎effzeh‬ Startelf. Verteidiger Mergim Mavraj steht wegen Magen-Darm-Beschwerden nicht im Kader. Für ihn kehrt Kapitän Matthias Lehmann in die erste Elf zurück. Zunächst auf der Bank: Kessler (Tor), Sörensen, Klünter, Vogt, Jojic, Hartel, Hosiner.''

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich hab son Zucken im rechten Bein. Ich könnte jetzt glatt ne Rübensau weggrätschen. Aber is ja keine da, nicht mal ne Verkleidete.

    Schon Al Bundy sagte: Es ist falsch €DUler zu sein.

  • Ich hab son Zucken im rechten Bein. Ich könnte jetzt glatt ne Rübensau weggrätschen. Aber is ja keine da, nicht mal ne Verkleidete.

    Aufpassen! Nicht das dir ausversehen jemand in den Tritt fällt...

    VORSTAND RAUS

  • Ich hab son Zucken im rechten Bein. Ich könnte jetzt glatt ne Rübensau weggrätschen. Aber is ja keine da, nicht mal ne Verkleidete.

    man sollte immer so nen prügel-gladbacher in der nähe haben. zum beispiel morgens wenn man aufsteht und miese laune hat,geht man in die küche und haut dem prügel gladbacher direkt eins in die fresse.


    die laune hebt sich und alle haben was davon ( familie,büro ) etc...

    EIERKOPP !

  • Wenn Olkowski und Osako ihr Chance heute veraddeln und wir deswegen verlieren sollten, brauchen die gar nicht erst wieder am GBH auftauchen! Bin von der Aufstellung nicht gerade überzeugt! Hoffen wir das Beste, habe nu aber ein bisserl Muffe!


    Ach egal, Vollgas und dann wird's!
    :FC: :hennes: :effzeh: