11. Spieltag: FC - TSG Hoffenheim 0-0 (Sa 31.10.2015/15.30)

  • Fuck!
    Da spielst du dir zig Chancen raus, hast den Gegner im Griff - wenn Sörensen nicht gerade einen Bock schießt - und trotzdem langt es nicht zum Sieg.
    Der Schiri macht dann auch noch nahezu alles falsch. Da bist du einfach machtlos.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Besusfki Pfandt halt die Fresse du alki.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Spinnst du?
    Der FC spielt nicht schlecht. Spiel Offensiv und Mauern nicht.
    Erspielt sich Chancen.
    Nur der Ball will heute nicht ins Tor.
    Und Elfmeter bekommen wir auch nicht.


    Was kann Stöger dafür?

    Natürlich haben sie alles versucht, das werfe ich doch niemanden vor. Bitte tut aber nicht so als hätten wir hier ein Offensive Feuerwerk abgebrannt. Übrigens Ecken kann man üben. Spielerisch ist keine Entwicklung zu sehen, das ist fakt.

  • kein glück mit den schiris, kein glück beim torschusss, aber auch viel wille und trotzdem viel stückwerk, es bleibt noch eine menge arbeit, wiede 2 punkte verschenkt, man könnte mit mehr cleverniss so gut dastehen, gut nur, das die unter uns auch nicht gewonnen haben, so bleibt zumindest der abstand wie gehabt.

  • Jedes Wochenende werden wir nun verpfiffen oder was es ist zum kotzen vorne geht der Ball nicht rein es ist wie verflucht und da kriegst du jede Woche diesen blinden Tomaten schiris aufs feld gesetzt ich könnte gerade jemandern K.O schlagen. HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • kein glück mit den schiris, kein glück beim torschusss,


    Glück Glück Glück . Wir müssen nur mal unsere Chancen reinmachen
    dann kann uns Glück,Pech und Schiris egal sein.

  • Naja, das mit dem Abschlussglück kommt irgendwann wieder, da bin ich mir sicher .....


    Erkenntnisse des Spiels: Hosiner gefällt mir besser als Zoller und Sörenesen hat sich erst mal rausgespielt, ebenso wie Nagasawa


    Wenn Gerhardt für Vogt wiederkommen sollte, dann sollte das klappen ...evt. schafft es ja auch mal Jojic sich gegen Osako aufzuzdrängen

  • Na dann präsentiert mal die Fakten. Bin gespannt.

    13:10 Torschüsse, 54:46 % Ballbesitz, 116,09 km - 119,34 km und das soll gegen eine total verunsicherte Mannschaft wie Hoffenheim gut sein? Verdientes Unentschieden!

  • heute keine 3 Punkte, und als nächstes geht es zu den Pillen ....... :zany_face:


    mal sehen was da zu holen ist


    So gar nix.Sehe schon den blöd grinsenden Kießling vor mir. :face_vomiting:

  • Glück Glück Glück . Wir müssen nur mal unsere Chancen reinmachen
    dann kann uns Glück,Pech und Schiris egal sein.


    Wohl wahr, und trotzdem ist man zum wiederholten Male betrogen worden.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Fkt ist nun mal auch: wenn du konsequent verpfiffen wirst - und das in mehr als 1 Spiel - dann verlierst du AUCH die notwendige Lockerheit. In einem Spiel kann und muss man das vielleicht noch abstreifen - wobei man da nicht vergessen darf, dass wir ne verdammt junge Mannschaft haben. Wenn sich das dann noch wiederholt, dann lässt du dich schon frusten... Ich finde das langsam auch einfach nur noch lächerlich, was sich die DFL da erlaubt...

  • Bild:


    Riesendurcheinander im Strafraum der TSG und ganz Köln fordert Elfmeter! Hosiner und Bittencourt gehen beide zu Boden, doch der Schiedsrichter lässt weiterlaufen. Glück für Hoffenheim!

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Man was war das wieder für ein Trauerspiel. Vielleicht hätte es Elfer für uns geben müssen. Aber den Punktverlust nur daran zu messen, ist mit zu billig.


    Wir sind es doch selbst schuld. Wenn man aus diesen Chancen nicht das ein oder andere Tor macht, hat man es eben auch nicht verdient.


    Für nächste Woche sehe ich schwarz. Da gibt es ordentlich was auf die Nuss.

  • Ich könnte kotzen wenn ich die Szene sehe der Bittencourt kann frei einscheiben und der Kim haut den von hinten die Beine weg, wer sowas nicht pfeifft dem gehört die Lizenz entzogen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ist halt bitter weil die Hand das Tor verhindert. Der ball wäre ins lange Eck gegangen. Durch die hand verliert der ball tempo und geht auf baumann