27 - Anthony MODESTE

  • Muss zwar die Großchancen nutzen, aber er hat mir sonst gut gefallen. Sehr schnell und trickreich.

  • granade, was der mann gestern wieder mal gezeigt hat. nach der woche.
    und zu all den "vergebenen" chancen:
    so was hab ich schon ziemlich oft und viel krasser von einem auba oder mikitha gesehen.
    die hätte der bvb ja dann, nach der logik von so manchen, diese saison gar nicht
    mehr auflaufen lassen dürfen.

  • dazu kommt, das ja keiner den anderen verboten hat auch mal 'ne bude zu machen
    bzw. auch mal beherzt aufs tor zu schiessen. wenn wir ma noch 2 leute hätten die 6-8
    tore auf dem konto hätten…

  • Unser Problem ist halt, dass es außer Modeste kaum jemanden gibt, der eiskalt einfach nur die Kugel reinmachen kann. Hat Anthony einen schlechten Tag bei der Chancenverwertung (so wie gestern, als er aber ansonsten gut spielte), kann unser FC nur hoffen, dass der Gegner nicht in Torlaune ist. Sonst wird 's Essig.


    Zoller wird noch kommen, denke ich. Was er in der Vergangenheit an so genannten Hundertprozentigen hatte, hat er in der Regel auch versenkt.


    Ich gehe mal davon aus, dass Hosiner bei uns ab Sommer Geschichte sein wird. Osako wird wohl bleiben, weil Stöger in ihm großes Potenzial sieht. Ein Plätzchen ist dann also noch frei. Blöd nur, dass Stürmer in der Regel die teuersten Spieler überhaupt sind und der FC nicht gerade im Geld schwimmt. :winking_face:

  • Schmaddy wird einen richtigen Knalle holen! :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Kicker Note 5 für Modeste :woman_facepalming:
    Also da fällt mit echt nix mehr ein.

    Die sind wie die Schiris, einfach krotten schlecht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • …und haben scheinbar noch immer nicht
    gerafft dat er am ende sogar
    noch ein tor gemacht hat.
    alles fetzenschädel!

  • Die Note ist der absolute Witz, die haben nun wirklich keinen Plan die Note wurde einfach mal so vergeben weil er die Chancen vergeben hat. Das er diese sich aber teilweise super ermöglicht hat und geackert hat wie ein Irrer wird einfach mal von denen ignoriert.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich tippe mal, dass der Trainer gegen die Bayern im Sturm was anderes ausprobieren und Modeste nicht aufstellen wird. :winking_face:

  • Ich hoffe mal, dass Modeste Handreasen umgrätschen und sich dabei die gelbe Karte abholen wird.

  • Ich hoffe mal, dass Modeste Handreasen umgrätschen und sich dabei die gelbe Karte abholen wird.

    Dann hoffen wir mal, Handreasen wird bis Samstag fit, dass sich die "Gelbe" dann doppelt lohnt.

  • Von mir aus dauerthaft bis in alle Ewigkeit. :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Dann hoffen wir mal, Handreasen wird bis Samstag fit, dass sich die "Gelbe" dann doppelt lohnt.

    Was ich mir für den Andreasen wünsche und auch für seinen ExTrainer behalt ich für mich

    Mein Mann trinkt sogar Bier, auch wenn er gar keinen Durst hat - nur so zum Spaß!

  • Hoffentlich nimmt er sich morgen die 5. Gelbe ab. Wir sollten nicht "dümmer" sein als Bremen oder Darmstadt. Gegen die Bayern werden wir im Normalfall eh verlieren. Danach könnte Modeste die restlichen Spiele absolvieren, so fern er sich nicht verletzt. Und ich möchte Modeste gegen Darmstadt, Augsburg, Bremen, Hoffenheim... unbedingt auf dem Platzz haben, da er meiner Meinung nach mit Abstand unser bester Stürmer ist