27 - Anthony MODESTE

  • Er ist spielerisch/technisch halt nicht besser als Anthony U. .

    Einmal editiert, zuletzt von Caprone ()

  • Das war doch nicht Modeste sondern Bittencourt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Naja, heute hat man halt gesehen warum Modeste bei uns spielt und nicht bei den Top 7.
    Passt ja auch.


    Modeste ist für unsere Verhältnisse ein sehr guter Stürmer, im Vergleich zu dem was wir vorher hatten.
    Aber diese technische Unzulängligkeiten


    sei es bei der Ballannahme, Verwertung und die spielerische Kombinationsfähigkeit
    fällt halt doch schon bei ihm auf

  • Ich hätte gerne einen anderen Elferschützen. Das ist mir zu lax, was er da immer wieder abzieht.

    Nicht nur in der Elfmetersituation sondern allgemein wirklich kein guter Elfmeterschütze....Keiner seiner Elfer war bisher auch nur annährend gut geschossen. Spätestens den übernächsten verschiesst er wieder....Bitte lasst den Lehmann wieder schiessen, seine Elfer waren echt alle gut geschossen und plaziert.

  • Hoffenheim :question_mark:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hoffenheim :question_mark:

    War die einzige Ausnahme. Man muss ihm aber zugute halten: Er ist damals angetreten, obwohl er die Hosen voll hatte. Das muss man auch erstmal bringen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Wollte es auch nur erwähnt haben, und verschoßen hat er dann im Testspiel in Polen. :wink:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn Risse mit seinen Field Goals aufhören würde, wäre er denke ich ein guter Kanditat.

  • Wenn Risse mit seinen Field Goals aufhören würde, wäre er denke ich ein guter Kanditat.

    Eigentlich ist es egal wer antritt, hauptsache Modeste nicht mehr.....Traue Timo Horn definitiv platziertere Elfer zu. Ich gehe (fast) jede Wette ein, dass entweder der nächste oder der übernächste Elfer wieder in die Buxe geht...

  • Kann es mir nur so erklären, dass Stöger will, dass Modeste einfach mehr Tore auf dem Konto hat, um das Ziel der versprochenen 10-15 Tore zu erreichen.
    Ich schätze Stöger so ein, dass er in solchen Fällen auch das 'menschliche' beachtet und ihm vielleicht Selbstvertrauen dadurch vermitteln will.

  • Kann schon sein, aber das stimmt schon:


    Modestes Elfer sind alle ziemlich unsicher geschossen. Der letzte war mittig (was nicht schlimm ist) aber auch noch auf Bauchhöhe...


    Naja solange er drin ist - aber bisschen mehr Sicherheit würde ich mir schon wünschen.

  • Ich sage ja, bei einem techn. starken MF würde er besser aussehen.
    Aber Schmaddy weiß dies und wird im Sommer einkaufen und zwar richtig! 8)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Gute Partie ungalublich viel gelaufen Bälle erobert das Tor hat er sich redlich verdient auch wenn ich schon zuerst Brülle wollte bist du bekloppt zoller ist frei. Aber alles richtig gemacht.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wirklich gute Partie, aber Zoller schuldet er jetzt schon das ein oder andere Kölsch. :prost:

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Muss dringend sein Passspiel verbessern. Aber da ist er nicht der einzige.

  • Er kann so was einfaches halt nicht, er mag es schwierig.
    Wenns klappt alles ok wenn nicht Kasalla :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Was ein geiles Tor.


    Der schießt den HSV ab nächste Woche. :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.