Bruno (ausgeliehen bis 30.06.2015 an GD Estoril)

  • 30 - Bruno Andrade de Toledo Nascimento
    [Blockierte Grafik: http://www.fc-koeln.de/uploads/tx_braplayers/Nascimento.jpg]


    Im Verein seit: 29.01.2013
    Vertrag bis: 30.06.2017
    Position: Abwehr, Innenverteidigung


    Geburtsdatum: 03.05.1991
    Nationalität: Brasilien
    Größe: 1,88 m
    Gewicht: 72 kg


    bisherige Karriere
    Jugend: Desportiva Brasil Porto Feliz
    bis 12/2010 Desportiva Brasil Porto Feliz
    01/2011 - 06/2013 GD Estoril
    01/2013 - 08/2014 1. FC Köln
    08/2014 - 06/2015 GD Estoril
    07/2015 - 06/2017 1. FC Köln (Vertragslaufzeit)


    Spielerprofil: FC-Homepage, kicker.de, transfermarkt.de


    Nachweise der einzelnen Spielzeiten (Quelle: Kicker.de)
    Saison 2012/13 :soccer_ball: Saison 13/14 :soccer_ball: Saison 14/15

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Die sehe ich genauso, aber in der Buli ist die Zeit des Probieren vorbei. Schade für ihn. :koeln:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • bin gespannt ob wir für Bruno noch was bekommen werden. Im schlimmsten Fall sparen wir uns sein Gehalt ein. Genau so wie bei Golo.

  • würde ihn einfach ein Jahr verleihen! glaube nämlich kaum, dass wir einen "Abnehmer" finden werden. Dafür hat er zu wenig spielen können!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • schlechter als die Brasis gestern ist er aber auch nicht

  • würde ihn einfach ein Jahr verleihen! glaube nämlich kaum, dass wir einen "Abnehmer" finden werden. Dafür hat er zu wenig spielen können!


    dazu braucht es auch einen Abnehmer
    Woher nehmen :question_mark: :question_mark:

  • Hat er jemals eine echte und vertrauenswürdige Chance gehabt oder bekommen.......
    Ich finde nicht...........wenn ich so Figuren wie Bröker und Matu und wie sie alle heissen hier rum krebsen sehe-
    viel besser auf ihren Positionen sind die auch nicht.....

  • Sollte Stöger mit einer 3er-Kette planen, wird man nicht Bruno UND Golobart abgeben, sondern maximal einen der beiden.

  • merkst du nicht das du Blech redest. Bei einer 3er Kette haben wir noch einen Innenverteidiger mehr. Was wollen wir da mit Bruno und Golo. Wir haben schon 4 Innenverteidiger 0hne den beiden

  • Sag das nicht Spreewaldgurke,
    du siehst an Nagasawa wie schnell es gehen kann,
    Wimmer z.B. ist kein gelernter Innenverteidiger......ich würde auch einen behalten und ich würde Bruno nehmen
    und ihm mal eine echte Chance geben.....

  • muss man, wenn man einer anderen Meinung ist, gleich rumstänkern ?


    Er hat doch recht, warum wohl die Aussage das der rechts stehende IV ein Rechtsfuß sein soll und der linke IV ein Linksfuß ...
    Vielleicht weil man die 3er-Kette auch mit drei IV füllen kann und die Etatmäßigen AV höher zieht oder gleich auf die verzichtet.


    Hecter ist ja eigentlich DM wenn ich jetzt nicht irre und MB, könnte, wenn man nicht auf ihn verzichten mag, auch RM spielen ...


    also Havel ...
    lesen, zur Kenntnis nehmen und dann schreiben, das macht eine Diskussion aus, und nicht lesen rumstänkern und immer feste drauf ...
    YS hat die Sache so gesehen wie ich sie schilderte, warum so gereizt ? Wir haben gestern 7:1 gewonnen :face_with_tears_of_joy:

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • halt einfach deinen Mund. Stell dich in die Ecke und sing ein paar Weihnachtslieder. Ich habe nichtb gestänkert, ich habe lediglich meine Meinung gesagt. Wir haben 4 Unnenverteidiger, was sollen wir mit diesen beiden Gurken die nie ein Spiel in der ersten Liga absolvieren werden

  • halt einfach deinen Mund. Stell dich in die Ecke und sing ein paar Weihnachtslieder. Ich habe nichtb gestänkert, ich habe lediglich meine Meinung gesagt. Wir haben 4 Unnenverteidiger, was sollen wir mit diesen beiden Gurken die nie ein Spiel in der ersten Liga absolvieren werden


    :woman_facepalming:


    Ja, wir haben 4 IVs (+Golo und Bruno), wenn man mit 2 IVs spielt reicht das, bei einer 3er-Kette also 3 IVs ist das einfach zu wenig, da ist es wichtig einen weiteren Back-Up zu haben.

  • Illort
    halt dich bedeckt
    wir werden nie mit einer 3er Kette spielen

  • halt einfach deinen Mund. Stell dich in die Ecke und sing ein paar Weihnachtslieder.


    Wer glaubst du zu sein, dass du mir den Mund verbieten darfst ?
    Wer glaubst du zu sein, dass du mir vorschreiben möchtest was ich zu tun habe ?


    Du solltest einfach mal lernen, dass nur unterschiedliche Meinungen eine Diskussion erst ermöglichen.


    Bruno war bis zu seiner Verletzung Stammspieler, er kam nur danach nicht mehr an Wimmer vorbei.
    Golo habe ich in der letzten Saison nur ein paar Minuten sehen können, von daher erlaube ich mir nicht, ihn als Gurke abzustempeln....


    Du musst nicht versuchen jedem Deine Meinung als eine Art Weisheit aufzudrücken. Akzeptiere bitte, dass man seine eigene haben darf und diese auch vertreten kann.

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • was mischst du dir da ein wenn ich Illort eine Antwort gebe. Du warst gar nicht gemeint. Halt dich doch einfach raus. Wenn Kuchen diskutieren haben die Krümel ruhig zu sein. Du mischst dich doch in jede Diskussion ein. Und das stört gewaltig

  • Bei deinen unsachlichen, provozierenden und inhaltlich falsch bis irrelevanten Beiträgen kann doch gar keine Diskussion entstehen.
    In einem öffentlichen Forum kann sich aber doch wohl jeder da einmischen wie er lustig ist und seine Meinung dazu abgeben.

  • Bitte, meine lieben Herren, zurück zum Thema. :candle:

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC: