09. Spieltag: FC - Hannover 96 0-1 (So 18.10.2015/15.30)

  • Toni Schumacher, FC-Vizepräsident: „Der Schiri und sein Linienrichter hätten es noch nicht mal gesehen, wenn der Hannoveraner den Ball gefangen hätte. Für mich ist es absichtliches Handspiel und deshalb Rote Karte. Ich kann die Aufregung von unserem Trainer Peter Störer verstehen und dass er dem Linienrichter die Brille gezeigt hat.“

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • die hätten wir ja dann gemacht, Hannover ist erst nach dem Tor besser geworden. Und so konnten sie auch schön verteidigen und auf Zeit spielen, dann wirds extra schwer

    So ist es. Wer weiß, wie das Spiel gelaufen wäre, wenn das Ding so nicht gegeben worden wäre. Wenn man sowas nicht sieht, dann braucht man keine Profischiedsrichter!!!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Schirigespann sperren, Andreasen sperren und Frontzeck der Andreasen wohl davon abgehalten hat zum Schiri zu gehen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Was hat Fronteck gesagt?

    Er hat das Handspiel angeblich nicht gesehen und sprach von einem glücklichen Sieg.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • schulz ist auch eine provokateur besonderer güte.ein dreckssack vor dem hern und zieler ist ein ganz armes würstchen.


    beim nächsten kreuzbandriss von andreasen mach ein eine flasche sekt auf...flach****er

    EIERKOPP !

  • Ich bin außer mit vor Wut, so eine Art von beschiss habe ich seit dem Spiel in Bremen damals nicht mehr erlebt. Ich könnte gerade alles aus mir rauskotzen was ein Betrug.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Stärkstes Spiel von uns in dieser Saison.. einfach nur bitter, dass bei so einer Leistung so ein Uhrensohn dann kommt und den Ball einfach mit der Hand ins Tor führt und keiner der scheiß Schiedsrichter was gesehen hat.
    Traurig.. einfach nur traurig.

  • schulz ist auch eine provokateur besonderer güte.ein dreckssack vor dem hern und zieler ist ein ganz armes würstchen.


    beim nächsten kreuzbandriss von andreasen mach ein eine flasche sekt auf...flach****er

    Zieler ist aber leider auch ein extrem guter Torwart, vor allem immer gegen uns!!!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Er sagt er sei normal ein fairer Spieler, das ist ja ein dreistigkeit nicht nur mehr auszuhalten das zerfrisst den ja innerlich.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Schade, schade, schade, das war fußballerisch für unsere Verhältnisse gegen tiefstehende Gegner wirklich sehr ordentlich. Und dann wirste nicht belohnt, für gefühlte 70 % Ballbesitz. Jetzt weiß man, wie sich die Gegner gegen uns letzte Saison gefühlt haben (ohne das irreguläre Tor).

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Ach was solls - wenn Handball96 den Rest der Saison so ne Sch... spielt wie heute, dann steigen sie auch ab. Da können wir dann feiern und Frontzek kann ja dann wieder bei den Ponies anheuern.

  • Ich hab echt kein Problem damit wenn ein Schiri mal einen Fehler macht.... ist halt ärgerlich.
    ABER !
    Was der heute gefiffen hat erinnerte mich stark an Kinhoyzer gegen Augsburg und Weiner gegen Bremen !!!
    Der hat heute alles gegen den Fc gefiffen was er konnte ! Dessen Kabine sollte man mal gleich durchsuchen, ob da nicht irgenwo ein Wettschein rumliegt !!!

  • Der Andreasen ist also "normalerweise" ein fairer Spieler und hat hier schon was am Arm gespürt, aber wie kommt er darauf, dass das der Ball sein könnte? Vielleicht waren es die Silikonmöpse der Hannoveraner Teamschlampe?

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Schiri möchte sich heute nicht dazu äußern habt ihr gesehen was der Andreasen gesagt hat? Wie unter Drogen der Kerl.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!