01. Spieltag: VfB Stuttgart - FC 1-3 (So 16.08.15/17.30)

  • Dann holen wir eben erst Sonntag den Dreier. :thumbs_up: :hennes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Frage an die, die schonmal in Stuttgart waren: Ist es machbar, 35 min nach Abpfiff am Hauptbahnhof Stuttgart zu sein? Hab die Wahl zwischen dem ICE um 19:51 und 20:51, will aber eig nicht um 1 zuhause ankommen da ich am nächsten Tag in die Schule muss... Glaubt ihr 35 min sind sehr knapp gerechnet?

  • Da wir den Sieg von unserem :effzeh: feiern wird das sehr knapp mit 35 min. ( 35min. ist eng)

    Mein Mann trinkt sogar Bier, auch wenn er gar keinen Durst hat - nur so zum Spaß!

  • Mit der Straßenbahn braucht man unter normalen Umständen 25 Minuten, aber mit den ganzen Fans da drin...
    Ausserdem musst du ja auch erst aus dem Stadion raus, könnte auch dauern wenn du unter Umständen noch durch den halben Block musst..
    Musst wohl den um 20:51 nehmen :smiling_face:

  • so gestern abend noch schnell 2 Tickets ergattert ... freu mich schon wie Hulle :face_with_tears_of_joy:

    wer kann innerhalb so kurzer Zeit alles kaputtmachen was man mühsam aufgebaut hatte ... unser "glorreicher" FC Kölle

  • Kann jemand was zu den Sitzplätzen in Block 61+62 sagen? Befinden sie sich hinter dem Stehplatz mit gleichem Eingang?


    War damals mal in Stuttgart, aber da stand noch das "alte" Stadion

  • bin dabei! Habe mir die Karte gerade gesichert :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Gestern wurden wohl laut effzeh-forum beim Trainingsspiel 2 Teams erstellt, wo sich 1 Team sehr als Stammelf rauskristalisiert haben könnte.
    Horn, Hector, Heintz, Sörensen, Olkowski, Jojic, Lehmann, Risse, Bittencourt, Modeste, Osako.


    Das würde zu Stögers präferiertem 4-3-3 System passen!


    [Blockierte Grafik: https://fb-ag.de/1fc/fc_wunschelf/src/public/teams/ZjktMS0xNC0zLTQtMTYtOC0zMy03LTIxLTI3LTEz.jpg]

    VORSTAND RAUS

  • würde da allerdings etwas tauschen...


    Hosiner für Bittencourt



    Hosiner ist gut drauf und ich denke, dass er aktuell einen Vorsprung hat!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Werden wir sicher heute in HZ 1 sehen wer Stand jetzt die A-Elf bildet.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Gestern wurden wohl laut effzeh-forum beim Trainingsspiel 2 Teams erstellt, wo sich 1 Team sehr als Stammelf rauskristalisiert haben könnte.
    Horn, Hector, Heintz, Sörensen, Olkowski, Jojic, Lehmann, Risse, Bittencourt, Modeste, Osako.


    Das würde zu Stögers präferiertem 4-3-3 System passen!


    Rein von den Namen her könnte ich mir da auch sehr gut ein 4-1-4-1 vorstellen. Die 4er Kette ist klar, braucht man nicht auszudiskutiren dann Lehmann als Abräumer davor, Risse und Bittencourt variabel auf den Außenpositionen und Jojic und Osako hinter Modeste

  • Und genau das gefällt mir, wir sind flexibel und keiner weiß genau was abgeht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.