11 - Simon ZOLLER

  • Stimmt, Einzelbeispiele sind hervorragend geeignet, um davon Automatismen abzuleiten... :woman_facepalming:
    Herr im Himmel, ich brauche dringend diese verdammt Ignore-Funktion...

    Das ist kein Einzelbeispiel, sondern das jüngste und einfach belegbar.
    Und so viele Spieler, die was besonderes leisten haben wir nun auch nicht gehabt.

  • Meine auch gehört/gelesen zu haben, dass bei uns im letzten Jahr viele Gehälter erhöht wurden. Ich meine im Zusammenhang mit der Ujah-Geschichte.

    Einmal editiert, zuletzt von Caprone ()

  • Ehrlich gesagt kann ich es mir auch nicht vorstellen, dass Spielergehälter automatisch mit besserer Leistung erhöht werden.
    Im Einzelfall schon, um Spieler mit besonderen Leistungen und Wert innerhalb der Vereins zu würdigen. Oder um etwaige Wechselabsichten, bzw. potentielle Wechselabsichten von vorne rein im Keim ersticken und den Spieler erstmals ruhig stellen.

  • Wie immer absgesehen von der 8 Minute unsichtbar. Es ist bei ihm wie ich es immer gesagt habe, trifft er ist es gut ansonsten spielst du mit 10 Mann. Ich bleibe dabei wenn er spielt dann bitte als 2 Spitze ansonsten ist er nicht zu gebrauchen. Von Osako bin ich ja auch nicht überzeugt aber der nimmt wenigstens am Spiel teil.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Auch heute war Zoller wieder komplett blass und unauffällig und wurde zu Recht zur zweiten Hälfte ausgewechselt. Warum man nun so lange verlängert hat, wird nur der Schmaddi wissen, denn ich sehe nach wie vor keinen dafür.

  • Heute als LA vollkommen verschenkt. Eine nennenswerte Aktion nach vorne und ansonsten mit Abwehraufgaben gebunden, was aber an der falschen Taktik der 1. HZ lag.

  • Er kann ja niichts dafür, dass er da immer wieder aufgestellt wird. Stöger halt.

  • Wenn er ein super Spieler wäre würde Stöger ihn auch als Stürmer aufstellen. Er ist ein Stürmer doch dort auch bei weitem nicht so gut das Stöger wem ihm das System anpassen muss.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Jungs wir drehen uns wie immer im Kreis. Entweder ist es Stögers Schuld oder Zoller ist zu schlecht. Was denn nun?

  • Sollte Zoller wirklich was leisten, dann wird sein Gehalt automatisch erhöht.Und was bringt dir ein langfristiger Vertrag? Wenn der Spieler weg will, dann wirst du ihn nicht halten können und auch nciht wollen. Und dann hast du auch kein Druckmittel mehr von wegen langer Laufzeit, dass muss sich in der Ablösesumme widerspiegeln.
    Hat man doch gut bei Wimmer gesehen.

    wenn die Vertragslaufzeit keine Rolle spielt, warum werden denn dann überhaupt über all langfristige Verträge geschlossen? Auch von Spitzenklubs die Bayern München etc.

  • wenn die Vertragslaufzeit keine Rolle spielt, warum werden denn dann überhaupt über all langfristige Verträge geschlossen? Auch von Spitzenklubs die Bayern München etc.

    Darf ich lösen? :winking_face_with_tongue: Man erwartet ein perverses Angebot aus England :grimacing_face:

  • Wenn er ein super Spieler wäre würde Stöger ihn auch als Stürmer aufstellen. Er ist ein Stürmer doch dort auch bei weitem nicht so gut das Stöger wem ihm das System anpassen muss.

    Woher das wissen, dass Zoller kein guter Stürmer ist? Er spielt doch dort nicht. Er hat bei Osnabrück genetzt, er hat bei Lautern genetzt und selbst bei uns auf eienr Position, die eigentlich nicht zu seinen Eigenschaften passt, hat er immerhin 6 Tore gemacht.
    Zum Vergleich Modeste, der mehr als doppelt so viel gespielt hat, hat 10 Tore gemacht, wenn man die Elfer abzieht.

  • wenn die Vertragslaufzeit keine Rolle spielt, warum werden denn dann überhaupt über all langfristige Verträge geschlossen? Auch von Spitzenklubs die Bayern München etc.

    Weil nur das letzte Jahr gefährlich ist. Siehe Hummels.
    Mit langfristigen Verträgen verschiebt den Zeitpunkt.


    Es macht aber keinen Unterschied ob der Spieler 5, 3 oder 2 Jahre noch hat.
    Oder denkst du, dass Spieler X bei 4 Jahren 20 Mio wert ist und bei 3 Jahren nur noch 17 Mio?

  • Ich glaube jedoch derzeit nicht, dass sich der Marktwert bei Zoller eklatant nach oben bewegen wird bis 2020, wenn er so weiter spielt wie bisher. Und wenn der Trainer daran Schuld ist, weil er ihn auf der falschen Position spielen läßt, stellt sich hier die Sinnfrage einer Vertragsverlängerung- es sei denn Stöger sieht es in der kommenden Saison ein und fängt endlich an sein System um Zoller herum zu bauen :woman_facepalming: :thumbs_up:

  • Jungs wir drehen uns wie immer im Kreis. Entweder ist es Stögers Schuld oder Zoller ist zu schlecht. Was denn nun?

    Wat willste hören :face_with_raised_eyebrow: Der Junge ist zu schlecht für die 1. Buli :grimacing_face: :grimacing_face: :grimacing_face:

  • Ich glaube jedoch derzeit nicht, dass sich der Marktwert bei Zoller eklatant nach oben bewegen wird bis 2020, wenn er so weiter spielt wie bisher. Und wenn der Trainer daran Schuld ist, weil er ihn auf der falschen Position spielen läßt, stellt sich hier die Sinnfrage einer Vertragsverlängerung- es sei denn Stöger sieht es in der kommenden Saison ein und fängt endlich an sein System um Zoller herum zu bauen :woman_facepalming: :thumbs_up:

    Wo soll denn Zoller bitte spielen?


    Einzige Spitze - dann geht er komplett unter
    rechts aussen - fehlt ihm die Technik
    Hinter Modeste - er ist kein 10er
    neben Modeste - hat er doch heute gespielt. Ist genau seine Position

  • Jungs wir drehen uns wie immer im Kreis. Entweder ist es Stögers Schuld oder Zoller ist zu schlecht. Was denn nun?

    Für die Startelf ist er Meiner Meinung nach einfach zu schlecht, dafür hat er einfach zu große Schwächen.


    Und das Stöger ihn nie im Sturm einsetzt stimmt ja auch nicht am Anfang der Saison hat er neben oder hinter Modeste gespielt und letzt Saison immer im Sturm gespielt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

    Einmal editiert, zuletzt von FCLER21 ()

  • Und das Stöger ihn nie im Sturm einsetzt stimmt ja auch nicht am Anfang der Saison hat er neben oder hinter Modeste gespielt und letzt Saison immer im Sturm gespielt.

    Richtig. Und war er da schlecht? Muss man sich doch nur mal die Torausbeute anschauen. Wann hat er seine Tore gemacht?
    Was hat er Aussen gebracht?
    Kann nicht erkennen warum Modeste der Superstürmer ist (natürlich für uns) und Zoller schlechter sein soll.

  • Für die Startelf ist er Meiner Meinung nach einfach zu schlecht, dafür hat er einfach zu große Schwächen.
    Und das Stöger ihn nie im Sturm einsetzt stimmt ja auch nicht am Anfang der Saison hat er neben oder hinter Modeste gespielt und letzt Saison immer im Sturm gespielt.

    Dann frage ich mich nach wie vor warum verlängert man mit ihm bis 2020?