03 - Dominique HEINTZ

  • Ach lass ihn doch. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ein bisschen Spaß muss sein, ach nee, dass war jemand anderes :grinning_squinting_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ja, kommt der Lombardi nicht auch irgendwo aus der Pfalz her??

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Auch der sehr stabile und konstante Heintz darf mal einen schlechten Tag erwischen.
    Wenigstens hat er sich dafür einen Tag ausgesucht, an dem die meisten einen gebrauchten Tag erwischt haben.
    33% Zweikampfquote sind für einen IV echt schwach.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Heintz und Sörensen haben nicht am Training teilgenommen.
    Ob sie spielen können weiß man nicht.
    Edit: Sörensen soll wohl spielen können.

    Einmal editiert, zuletzt von Boodi ()

    • Ist nicht nach Wolfsburg gereist. Genau wie Sörensen.

    Mavraj wird wohl spielen.

    Einmal editiert, zuletzt von Boodi ()

  • @Boodi: hab es schon gelesen. Hoffen wir, dass sein Stellvertreter seine Qualität trotz fehlender Spielpraxis einbringt!

  • Bin mal gespannt was Stöger jetzt mit ihm macht gg. den HSV

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Rein mit ihm, Stöger will doch links und rechts Fuss in der IV.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bin mal gespannt was Stöger jetzt mit ihm macht gg. den HSV

    Inwiefern gespannt?
    War doch nur ein grippaler Infekt.
    Glaube nicht, dass Stöger auf ihn verzichten würde.

    2 Mal editiert, zuletzt von Boodi ()

  • Heintz war so gut diese Saison der hat seinen Platz garantiert sicher. Mavraj war gut wirklich aber das wäre unfair gegenüber Heintz.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Heintz wird natürlich wieder spielen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hat seinen Vertrag vorzeitig verlängert. Kam gerade per App. Finde ich gut :thumbs_up:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

    • gerade per FC APP Nachricht erhalten

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!