03 - Dominique HEINTZ

  • Also die langen Bälle von ihm sind auf jeden Fall schon mal besser als die von Wimmer.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Aber man traut einem Ersatzspieler aus der 2. Liga nicht den Ersatz unseres Top-Innenverteidigers zu :wink:

  • Interessanter Bewegungsablauf vom Domme... Aber souverän und kompromisslos. Wird! :wink:

  • Icj traue es ihm zu. Trotzdem müssen wir noch einen holen, den man ohne große Bedenken aufstellen kann.

  • Abwarten ... er hat in der U21 Knoche verdrängt ... dieser hatte Klose verdrängt - so ganz ohne kann er nicht sein. Warten wir es doch einfach mal ab, ich bin da sehr optimistisch.

  • Wird ein guter Einkauf, hat Talent, ist jung hat aber schon 2. Liga Erfahrung und ist deutsch! Guter Einkauf.

  • Kalas und Heintz beide mit der 22. Interessanter Vergleich.

  • Ich traue jedem FC Spieler viel zu, daher auch Heintz! Die Bundesliga ist jedoch ein ganz anderes Niveau als die U21 :winking_face: wir werden sehen, wie schnell er beim FC ankommt und dann auch spielen wird!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Der Jung ist echt gut, finde ich.
    Die langen Bälle sind, wie oben schon beschrieben ziemlich präzise, und die Pässe in die Spitze kommen hart und perfekt an.
    Auf jedenfall sollte der Jung seine Chance bekommen.

    Derbysieger ihr Spacken

  • das finde ich auch, dass er wieder ein sehr gutes Spiel macht :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Die Bundesliga ist jedoch ein ganz anderes Niveau als die U21 :winking_face:

    ich weiß gar nicht, ob die Bundesliga so viel stärker ist, als eine U21 EM. Sicher gibt es Mannschaften, die viel stärker als die Tschechische U21 sind, aber sicher auch einige, die schlechter sind.
    Ich finde Heintz kann sich hier schon auf ansehnlichem Niveau beweisen!

  • ob wir überhaupt noch einen weiteren IV brauchen?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ob wir überhaupt noch einen weiteren IV brauchen?


    Auf jeden Fall. Wir haben sonst bis Mitte Juli nur einen Innenverteidiger.

  • Haben genug junge Spieler bei der zweiten :winking_face: ne Spass beiseite :winking_face:


    meinte eher, dass mit ihm dazu Maroh und Klünter drei IV zur Verfügung stehen... natürlich fehlt da noch jemand. aber mehr als drei hatten wir letzte Saison auch nicht :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich glaube ich bin mal ganz crazy und switche bei der Beflockung unseres neuen Trikots zu Heintz :wink:

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —