Colonia Cup: FC - Stoke City FC 2-1 (01.08.2015/15.00)

  • Valencia - Porto kurz vor Schluß 0:0


    Tabelle 1. Spieltag


    1. :effzeh: 2:1 5 Punkte
    2. FC Valencia 0:0 1 Punkt
    FC Porto 0:0 1 Punkt
    4. Stoke City 1:2 1 Punkt


    :flushed_face: Gibt noch Elfmeterschießen, für die Tore gibts dann aber wohl keine Punkte.

    Einmal editiert, zuletzt von Holger30 ()

  • das die Remis spielen ist doch richtig gut!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Waren wir die einzigsten die voll durchgewechselt haben.?

  • Tabelle 1. Spieltag


    1. :effzeh: 2:1 5 Punkte
    2. FC Porto 0:0 3 Punkte
    3. Stole City 1:2 1 Punkt
    4. FC Valencia 0:0 0 Punkte

  • Ich hab's auch live im Stadion gesehen ...das war ein guter Auftritt, aber das darf man um Gottes Willen nicht überbewerten - bei Stoke fehlten jede Menge Stammspieler - das war die zweite Garnitur!


    Zu unserem Auftritt:


    Das 4-1-4-1 sah nicht schlecht aus. Wir hatten reichlich Balleroberungen durch aktives Pressing. Gegen vermeintlich schwächere Teams eine gute Alternative, aber gegen stärkere spielstarke Teams gehen wir damit unter.


    Jojic und Modeste sind absolute Verstärkungen, daran gibt es keinen Zweifel - die sind gesetzt und werden uns noch einigen Spaß bereiten.


    Bittencourt: im Spiel gegen den Ball stark,aber er fällt mir einfach zu schnell und zu oft und er konnte sich heute - bis auf die Szene beim Pfostenschuss - nicht wirklich durchsetzen. Gegenüber Pezsko hat er aber wohl leicht die Nase vorn.


    Innenverteidigung: gegenüber den anderen Usern hier habe ich Sörensen nicht so stark gesehen - ganz im Gegenteil. Er hatte einige Stellungsfehler und schwache Zweikampfsituationen drin. Zudem landete jeder lange Ball von ihm im Nirvana. Heinz hat mir da defensiv besser gefallen. Diese Innenverteidigung wird zu Beginn der Saison unser größtes Problem werden!


    Osako: weit entfernt von seiner Form zum Abschluss der letzten Saison.


    Von der zweiten Garnitur haben mir Zoller, Vogt und Gerhardt (trotz seines Fehlers beim Gegentor) am besten gefallen - mithin vermute ich, dass diese Spieler der ersten Elf sehr nahe sind.

  • War Hosiner der einzigste Feldspieler ohne Einsatz?


    Hoffentlich nicht verletzt.

  • Ich denke, dass Hosiner morgen dafür durchspielen wird!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Was lief denn beim zweiten Tor für Musik? Konnte das im TV nicht richtig verstehen.

  • Tabelle 1. Spieltag


    1. :effzeh: 2:1 5 Punkte
    2. FC Porto 0:0 3 Punkte
    3. Stole City 1:2 1 Punkt
    4. FC Valencia 0:0 0 Punkte

    Ulkies Turnier, kriegste für ne Niederlage noch nen Punkt :grimacing_face:


    hier die richtige Tabelle:


    FC, 3 Pkt., 2:1
    Porto, 1 Pkt., 0:0
    Valencia, 1 Pkt. 0:
    Stoke, 0 Pkt., 1:2


    FC mit nem Sieg also auch Cupsieger morgen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Mardoro ()

  • So, bin dann auch mal wieder zurück.
    Mir hat unser Spiel erstaunlich gut gefallen! Vorne gut kombiniert, hinten sehr sicher bis auf einige Fehlpässe von Sörensen.
    Konnte sich gut sehen lassen!
    Beeindruckt war ich aber von unserer "B-Mannschaft". Das hat mir ziemlich gefallen was die da geleistet haben, allen voran Finne!
    Aber auch Zoller konnte mich heute wieder überzeugen. Spielte schöne Pässe in die Mitte und konnte das ein oder andere Mal selber abschließen, leider ohne Erfolg.
    Eine detailierte Analyse kann ich nicht abgeben, da man von S4 aus nicht so die krasse Übersicht hat :face_with_tears_of_joy:


    Valencia gegen Porto war finde ich sehr langweilig, bis auf einige geile Schüsse von Porto.
    Schön für mich war, einmal Casillas live gesehen zu haben. Aber irgendwie wirkte er komplett lustlos, oder immer noch Traurig wegen dem Wechsel.

    VORSTAND RAUS

  • Hatte heute die ersten etwas mehr als 60 Minuten auf Spott1 sehen können. War ganz in Ordnung, finde ich. Nicht euphorisierend, aber wenn sich die Mannschaft auf der Basis weiter entwickeln kann, ist das ermutigend.
    Gab noch zu viele unnötige Fehlpässe und Abstimmungsprobleme. Stoke hatten wir aber gut im Griff. Fand Bittencourt hat sich gut eingebracht. Gerne weiter so. Traut sich auch mal was zu, wie im Zweikampf, der zum Pfostenschuss geführt hat. Nur kann ich mir auch gut vorstellen, dass er in ähnlichen Situationen auch mal zu viel will.
    Ecken sind noch ausbaufähig. Die Kombination vor dem 1:0 war stark. Davon gerne mehr.

  • Die erste Halbzeit war gestern schon richtig stark!
    Im Vergleich zu unserer Spielweise letzte Saison, habe ich das Gefühl, es ist viel mehr Tempo in unserem Spiel.
    Auch das Umschaltspiel hat sich mMn stark verbessert.


    Ich habe ein gutes Gefühl für die kommende Saison - das könnte richtig geil werden! :grimacing_face:


  • Hab das Spiel auch im Stadion gesehen. Mein Fazit:
    Wir brauchen wieder eine Stadionuhr !

  • Stoke ist so schlecht, das hätten wir 100:0 gewinnen müssen.