DFB-Pokal 1. Runde: FT Braunschweig - 1. FC Köln 0-4 (Sa 16.08.2014/15.30)

  • Huppsala- schon wieder der Tony der nie einer wird :face_with_tears_of_joy:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Das der Toni sich jetzt noch mal schön Selbstvertrauen holt ist doch mal ein Anfang.

  • Tor und jetzt ein oder zwei nachlegen und dann ruhig zu Ende bringen.
    Am Ende völlig schnuppe, wie wir weiter sind.


    Nur, wie wir nächste Woche gegen den HSV bestehen wollen, ist mir schleierhaft.


    Tor 2:0, siehste!!
    :face_with_tears_of_joy:


    auch gegen Hamburch werden wir nächste woche bestehen :grimacing_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Huppsala- schon wieder der Tony der nie einer wird :face_with_tears_of_joy:


    :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:


    Alleine durch seinen Treffer im Derby gegen die F95tzen hat er bei mir auf ziemlich lange Zeit nen Stein im Brett.


    :FC:


  • Vollkommen Richtig! Auch deine Sicht zu der Vielzahl an defensiven Spielern zumal Braunschweig als Regionalligist letztes Jahr noch eine Klasse tiefer gespielt hat.
    Was ich ausdrücken wollte. Ein Bundesligist sollte unabhängig von der Aufstellung eigentlich in der Lage sein, so ein Spiel zu dominieren, auch Ergebnismäßig. Ich hätte auch lieber Spieler wie Gerhard, Zoller und Vogt in der Anfangsaufstellung gesehen.

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“


  • auch gegen Hamburch werden wir nächste woche bestehen :grimacing_face:


    ACHTUNG, dieser HSV wird nichts mit dem der letzten Saison zu tun haben.
    Ich tippe den HSV zwischen 6-10 und da werden wir nicht landen.


    Vor allem nicht, wenn unsere wirklichen Stützen noch länger fehlen.

  • ACHTUNG, dieser HSV wird nichts mit dem der letzten Saison zu tun haben.
    Ich tippe den HSV zwischen 6-10 und da werden wir nicht landen.


    Vor allem nicht, wenn unsere wirklichen Stützen noch länger fehlen.


    na,abwarten- es werden wieder einige unten sein,die sich selbst jetzt im oberen Bereich sehen-uns reicht es wenn wir am ende 15.sind :slightly_smiling_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Walldorf gleicht gegen Hannover aus. Dann wissen wir ja jetzt, dass Hannover punktlos absteigen wird.