Betsafe Cup: FC - Espanyol Barcelona 0-2 (22.07.2015/20.00)

  • da sieht man schon Ansatzweise, was Jojic für einen Fuß hat! Auch Modeste hat das gut gemacht!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Und auch der Reporter glänzt auf sport1....mit gequirlter Kacke....

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • was ich da sehe, gefällt mir sehr gut... Jonas ist auch sehr gut unterwegs und seine Flanken sind gut!!! Haben ja noch 2,5 Wochen bis zum Pokalspiel, aber man sieht Ansatzweise, was der FC spielen will!


    dieses 4-1-4-1 gerade mit den offensiven Spielern ist echt großartig...


    Zoller gefällt mir bisher sehr gut.... gerade auch mit dem Auflegen auf Modeste! Jojic und Osako das könnte in der Mitte sehr gut funktionieren!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Zusätzlich verwette ich meinen Allerwertesten darauf, dass Sörensen Stamm-IV wird.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • dummes Foul von Modeste!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • also die Spanier gehen mir auch auf die Nerven mit ihrem auf dem Boden liegen nach jeder Berührung!


    Aber wir müssen weiter so konzentriert spielen! Das sieht sehr gut aus! Bin echt sehr überrascht!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • so will ich den Vogt sehen!!! genau so!! Großartig! Auch von Heintz richtig souverän gemacht!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke