Betsafe Cup: FC - Espanyol Barcelona 0-2 (22.07.2015/20.00)

  • Hinten stehen wir mit unserer neuen IV gut. Habe nicht das Gefühl, dass wir dort besonders anfällig sind.


    Jojic ist schon ein Stratege. Man hat 2-3 Aktionen gesehen, was für ein enormes Potential in ihm steckt. Er muss in der Zentrale auf der 8 aufpassen wegen den unnötigen Ballverlusten


    Osako ist irgednwie noch nicht so richtig drin im Spiel. Zoller bin ich positiv überrascht. Modeste spielt genau, dass was ich mir erhofft und erwartet habe: Robust, zweikampfstark und strahl Torgefahr aus (auch wenn es noch nicht geklappt hat).


    Tja Risse...noch Anlaufschwierigkeiten - würde gerne Bittencourt für Risse mal sehen.



    Ansonsten merkt man insgesamt schon die offensiv ausgerichtete Spielanlage

  • das ist eine klare gelbe Karte!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • das war doch ein reguläres Tor von Zoller! :winking_face:


    gute Pässe und Zoller setzt sich auch durch! SCHAAAAADE!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Von wem kam der lange Pass eben auf Osako, der dann zu Zoller gepasst hat?

  • klasse Pässe aus der Abwehr und Osako, schade, dass Zoller ihn nicht richtig trifft!!!


    Jetzt kommt Yannick!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Mesenhöler haut erstmal den eigenen Mann um....und der Kommentator soll sich bitte vergraben.