06. Spieltag: 1. FC Köln - Bayern München 0-2 (Sa 27.09.2014/15.30)

  • Die Wechsel waren auch heute wieder voll für'n Arsch,möchte wissen,was sich Stöger sich dabei gedacht hat?

  • Tja eine Niederlage mit der man absolut rechnen musste. Wir haben uns ordentlich verkauft, doch was bleibt ist das wir mal wieder erhebliche schächen im Umschaltsspiel gezeigt haben die einem schon Sorgen machen müssen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wo waren Z. und O. ?
    Das ist was mich interess :slightly_frowning_face: iert

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • War mal interessant zu sehen, wie weit wir von einer wirklichen Spitzenmannschaft weg sind. Und ja, wir sind sehr weit weg. :wink:

  • War mal interessant zu sehen, wie weit wir von einer wirklichen Spitzenmannschaft weg sind. Und ja, wir sind sehr weit weg. :wink:


    Das hätte ich Dir vorher sagen können. :wink:

    "I cant afford an actual signature"

  • Das Zoller und Osako nicht dabei waren, kann ich schon nachvollziehen!


    Beide haben bis dato wenn man mal ehrlich ist nichts gezeigt was eine Leistung gerechtfertigt für die erste Elf und Finne hat mal seine Chance verdient dabei zu sein.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Die Aufstellung hat schon alles gesagt und so war es dann auch, ANGSTHASENFUSSBALL

  • JA dann ist ja alles geklärt, danke für die Erklärung!!!!!!!!!!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Also ich lehne mich mal aus dem Fenster:


    1) Ohne Halfar hätten wir heute nicht verloren


    2) In 6 Spielen 5 mal ohne Tor = So steigen wir ab, egal wie gut (oder auch nicht) wir hinten stehen!

  • Ja, das sind die Bayern und alles außer einer Niederlage wäre eine Überraschung....aber mit Angsthasenfußball ist leider nicht mal ne Überraschung möglich...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Was für ein langweiliges Spiel - zu keinem Zeitpunkt hatte ich das Gefühl, dass wir auch nur einen Punkt holen würden. Trotzdem hätte ich es lieber gesehen, wenn wir "normal" aufgetreten wären und nicht mit so eine "Bayern-Sonderaufstellung".


    Naja, entscheidend wird jetzt sein, wie wir uns in Frankfurt verkaufen. Sollten wir dort verlieren, sehe ich schon wieder den ein oder anderen Blutdruckmesser explodieren...

  • Das Zoller und Osako nicht dabei waren, kann ich schon nachvollziehen!

    Wobei man sich dann schon fragen lassen muß warum ein Zoller für 3 Mio. geholt wurde.

  • Wobei man sich dann schon fragen lassen muß warum ein Zoller für 3 Mio. geholt wurde.


    Ja das frage ich mich schon seit dem das Gerücht überhaupt schon aufkam.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Angsthasenfußball!!!!!!!!!!!genau das spielen wir!
    Kein Mumm nach vorne zu gehen, umschalten????????? gibt es in "A" scheinbar nicht!!!!!


    r

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • 2) In 6 Spielen 5 mal ohne Tor = So steigen wir ab, egal wie gut (oder auch nicht) wir hinten stehen!

    Gut. Dann stehen mit Köln (2 Tore in 6 Spielen) und Hamburg (0 Tore in 5 Spielen) die beiden Absteiger ja fest. Und da Bayern vorne auch schon wieder marschiert, können wir die Saison faktisch beenden.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Ticketpreise ???????????????
    Wahnsinn!!!!!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sollten wir dort verlieren, sehe ich schon wieder den ein oder anderen Blutdruckmesser explodieren...

    Hier rauchen jetzt schon so einige Blutdruckmesser ab. :face_with_tears_of_joy:

    "I cant afford an actual signature"

  • Er ist mit der beste Mann auf dem Platz, aber gut.


    Heißt es, dass ich ihn als einen der schlechtesten sehe, wenn mich das Getrickse nervt? Wusste ich nicht.
    Ich finde es trotzdem ziemlich unnötig, ständig zu versuchen, die Bayern zu tunneln oder sich durch 4 von denen durchzudribbeln, wenn man auch mal passen könnte. Zu seinem Glück sind dadurch keine Gegentore gefallen. Das macht es aber auch nicht viel besser.