der allgemeine FC Transferthread II

  • Ist doch klar auf der einen Seite sagst du man könne Douglas nicht beurteilen weil man ihn nicht hat spielen sehen auf der anderen Seite meinst du er würde Heintz und Klünter soweit verdrängen das die sich 2 Jahre verleihen lassen müssten. Das ist doch eine Leistungsbeurteilung über Douglas.


    Achso, jetzt sehe ich den (vermeintlichen) Widerspruch auch, danke. :face_with_tears_of_joy:


    Wenn ein Spieler 4 Mio kostet (3. teuerste Verpflichtung in der Geschichte mein ich) und seine Konkurrenten sind ein U-Nationalspieler aus der 2. Liga und ein Jugendspieler komplett ohne Erfahrung im Profifußball, muss man nicht viel Phantasie haben um auf den Schluss zu kommen, dass der 4 Mio Mann felsenfest gesetzt ist. Die hohe Ablösesumme hat er ja auch nicht ganz umsonst.
    Klar werden einige sagen, dass Stöger nach Leistung aufstellt, aber in der Abwehr wechselt auch ein Stöger nicht gerne. Und Douglas wäre seine erste Wahl vom Start weg.
    Das sehe ich bei Santana nicht so extrem an. Gegen den könnte zumindest Heintz noch punkten.
    Deshalb der Satz, dass man Klünter und Heintz direkt weiter verleihen kann, der natürlich überspitzt formuliert war, da wir ja auch 4 IV im Kader haben sollten. :wink:

  • wahrscheinlich hab ich es verpasst....aber weiß jemand wann das neue trikot vorgestellt wird?

  • wahrscheinlich hab ich es verpasst....aber weiß jemand wann das neue trikot vorgestellt wird?


    Im Trikot-Thread stand was vom 02.07. und 06.07.

    Come on Effzeh


  • Achso, jetzt sehe ich den (vermeintlichen) Widerspruch auch, danke. :face_with_tears_of_joy:


    Wenn ein Spieler 4 Mio kostet (3. teuerste Verpflichtung in der Geschichte mein ich) und seine Konkurrenten sind ein U-Nationalspieler aus der 2. Liga und ein Jugendspieler komplett ohne Erfahrung im Profifußball, muss man nicht viel Phantasie haben um auf den Schluss zu kommen, dass der 4 Mio Mann felsenfest gesetzt ist. Die hohe Ablösesumme hat er ja auch nicht ganz umsonst.
    Klar werden einige sagen, dass Stöger nach Leistung aufstellt, aber in der Abwehr wechselt auch ein Stöger nicht gerne. Und Douglas wäre seine erste Wahl vom Start weg.
    Das sehe ich bei Santana nicht so extrem an. Gegen den könnte zumindest Heintz noch punkten.
    Deshalb der Satz, dass man Klünter und Heintz direkt weiter verleihen kann, der natürlich überspitzt formuliert war, da wir ja auch 4 IV im Kader haben sollten. :wink:


    Ja ne ist klar so wars ja auch bei Zoller seines Zeichens 3. teuerste Verpflichtung der Vereinsgeschichte (bis zum Modeste Transfer)

  • Ja ne ist klar so wars ja auch bei Zoller seines Zeichens 3. teuerste Verpflichtung der Vereinsgeschichte (bis zum Modeste Transfer)

    Mir war klar das der kommt. Schau dir mal wie oft Stöger die offensive getauscht hat und wie oft die defensive.
    Und wer war der Konkurrent von Zolle und wer von Douglas.
    Desweiteren ist es bei Zoller auch eine Systemfrage gewesen, die stellt sich bei einem IV nicht.
    Das sind Äpfel und Birnen.

  • Mir war klar das der kommt. Schau dir mal wie oft Stöger die offensive getauscht hat und wie oft die defensive.
    Und wer war der Konkurrent von Zolle und wer von Douglas.
    Desweiteren ist es bei Zoller auch eine Systemfrage gewesen, die stellt sich bei einem IV nicht.
    Das sind Äpfel und Birnen.


    So ne Vorlage muss man verwandeln :face_with_tears_of_joy:
    Ein Vergleich von Äpfeln und Birnen ist es insofern, dass es in der Abwehr sehr gut lief und nur Maroh nen kleinen Durchhänger hatte. Und ich denke, dass wenn jemand die Erwartungen nicht erfüllt er sich auf der Bank wieder findet unabhängig davon wieviel Ablöse er gekostet hat

  • ich vermute in 2 - 3 tagen ist santana nicht soooo schlecht, in 7 tagen eigentlich ein ganz guter und spätestens zu saisonbeginn der absolute traum IV.......willkommen in kölle.....mer sin su......:-)

  • Jojic, top!!!!
    Bei dem Musiker, abwarten. Aber meine volle Unterstützung hat er natürlich. Er ist Teil des mit Abstand geilsten Vereins der Buli!



    Dabei warst du doch derjenige, der auf den vergangenen geschätzt 300 Seiten "ganz sicher" war, dass Santana hier niemals auflaufen würde!
    Eine seltsame Kehrtwendung die du da vollziehst! :pouting_face:

  • Kölsch meinte auch, das ein gewisser LP36 nicht kommt. Also...:red_heart:

  • O.K.! Santana wohl fix! Ist für mich nach wie vor nicht nachvollziehbar, was aber nichts heißen muss. Die Verantwortlichen haben sich für ihn entschieden und haben sich etwas dabei gedacht. Wir kennen keine Zahlen und ich zumindest habe ihn schon lange nicht mehr spielen sehen.


    Daher, wenn er FC Spieler ist, bekommt er die Unterstützung wie alle anderen auch und damit basta!!


    Jammermodus aus!!


    Jetzt gerne noch Jojic und Jantscher und alles ist gut! Wenn das mit dem Team nicht funktioniert, haben wir noch was zur Korrektur in der Kasse (glaube ich jetzt mal)! :FC:

  • Apu, ja stimmt, da siehst du wieder mal das auch ich nicht 100%ige Quellen habe.
    Ich war mir bis heute morgen immer noch sicher das er nicht hier gegen den Ball tritt.
    Ich bin auch nach wie vor nicht von ihm überzeugt.
    Aber ich verpflichte ihn ja nicht und jetzt ist er wohl da und dann steh ich auch zu ihm.
    Selbst wenn es ein Griff in den Klo war, wir können es nicht mehr ändern.
    Und schlägt er ein, was ich nicht glaube, ist er natürlich der Held in der Schlacht.
    Abwarten.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sauber! Dann ist Santana sicherlich Fix!!!! Sehr schön!


    Torhüterposition - Check
    Abwehr - Check
    Mittelfeld - Bedarf
    Sturm - Check


    Respekt für die Vorarbeit an unsere sportliche Führung! Wenn man sieht wie weit andere Teams auf dem Transfermarkt sind, sieht man, dass doch gut und frühzeitig gearbeitet wurde!


    Andere Teams dagegen haben jetzt die A-Karte gezogen weil der Markt durch die Engländer sowas von übertrieben überhitzt ist! Da werden EINIGE Teams erst ganz spät die gewünschten Transfers eintüten können. Das widerrum heißt, dass wir EIGENTLICH eingespielter sein müssten als viele andere Teams. Das könnte von Vorteil sein!



    Jetzt noch Jojic diese Woche fix machen und es war eine super Woche!

  • Wie wäre es mit Huth?
    Ich weiß natürlich nicht, wie es finanziell aussieht, aber fragen kostet ja nichts.
    Ich weiß jetzt nicht genau wo er in England spielt, aber auch kein Verein wo man in Klassen über dem :FC: steht, oder anders gefragt
    Wer hat seine Entwicklung verfolgt :question_mark: :question_mark: :question_mark:

  • @Caprone


    Wir können uns die Hand geben, 2 Mio.????????? Scheiße04 ist froh ihn los zu sein.
    Jetzt fehlt nur noch der 3 Jahresvertrag!
    Ich unterstütze ihn, aber ich habe ein ganz schlechtes Gefühl das er oft für uns spielen wird.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.